Eure beste Beziehung

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammengekommen seid?
3 Monate

2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet? Wenn befreundet gewesen: bitte etwas näher beschreiben wie eng ihr befreundet wart.
Naja mehr kennen ich wollte ne freundschaft aufbauen, da mehr net in frage kam das ich ja vergeben war

3. Wie seid ihr zusammengekommen? Bitte kurz beschreiben (wenn Zeit und Lust vorhanden, auch gern ausführlicher).
Naja war in einer beziehung die ein böses Tief durchmachte und lernte ihn eben kennen, er versuchte es in den 3 monaten immer und immer wieder und bekam insgesamt 3 Körbe, danach einigten wir uns auf freundschaft, da er in meiner lieblingsdisco arbeitet traffen wir uns oft und einmal entschlossen wir eben mal privat gemeinsam in die disco zu gehen, tja und dann passiert es es "BENG" tja da stand ich nun mit meinen gefühlen, naja 2 tage später kam meine freundin mit der ich immer in die disco kam zu mir und ich fragte ob ich O. ne Mail schreiben sollte und ihm von meinen gefühlen erzählen (er war auf der discoseite als single angemeldet, da gabs seine emailaddy erst wenn er geantwortet hatte) vorher konnte man halt an die unbekannte addy schreiben. Ich nahm meinen mut zusammen und gestand ihm alles. Boah war ich hibbelig :smile: Naja aber ich hatte ja noch ne beziehung zu T. die beendete ich erst am nächsten Tag. So nun war ich single :smile: was O. nicht wusste auch seine antwort brachte mich aus dem konzept, die erhielt ich ja noch am gleichen tag als ich die Mail geschrieben hab "ja klar bin ich noch in die Verliebt und ich wünschte ich könnte dir bei deiner entscheidung helfen" Nun dauerte es nur noch 4 Tage und dann waren wir ein paar und das datum an dem wir zusammen gekommen sind ist der 17.11.02 also sind wir heute exakt 3 Jahre zusammen :smile: und seit 4 Monaten und 2 Tagen standesamtlich verheiratet :smile:

4. Von Anfang an zu der Person hingezogen gefühlt, oder erst mit der Zeit?
Es war bei mir definitiv nicht liebe auf den ersten blick es hat schon gedauert aber dafür traf es mich um so heftiger

5. Wie ähnlich wart/seid ihr euch? Hobbies, Ansichten, Pläne?
Hmm ähnlich ? Naja wir sind da doch in bestimmten bereichen 2 welchen, ich bin eine emotionsgeladen frau :smile: während er immer alles nur von der praktischen seite sieht.
Pläne da richte sich einer nach dem anderen.
Hochzeit : da waren wir uns beim aller ersten termin (Mai 04) überhaupt net einig, endete darin das wir es gelassen haben, da mir von seiner seite die initative dazu fehlte, ich wartet bis er den schritt tat dieses jahr im märz war es soweit beim termin waren wir uns schnell einig :smile:
Kinder : Es gab zeiten da wünschte er sich schon gern kinder aber ich war noch nicht soweit und dann hat es das schicksal doch gut mit ihm gemeint :smile: meine pille hatte ich noch bis Juli im Juli haben wir geheiratet und so wars naheliegend sie auch abzusetzen :smile: tja zwar mit null erfolg was schon an den nerven zerrt aber ich hoff es wird noch klappen.
Hobbies haben wir unterschiedliche, ich bin eine lese, chat, schreibe maus während er lieber pc und feuerwehrfreak ist und seit neuestem auf dem Sani tripp ist :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
3 wochen
2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet? Wenn befreundet gewesen: bitte etwas näher beschreiben wie eng ihr befreundet wart.
ca 1 1/2 wochen nach unserem kennenlernen haben wir angefangen, ein bisschen rumzumachen. so richtig zusammen waren wir erst nach 3 wochen

3. Wie seid ihr zusammengekommen? Bitte kurz beschreiben (wenn Zeit und Lust vorhanden, auch gern ausführlicher).
er hat einfach so meine hand genommen und sie gestreichelt und mit der zeit hat dann eins zum anderen geführt und ich hab bei ihm geschlafen, wir ham rumgeknutscht wie die weltmeister :smile:

weil er so schüchtern ist, hab ich ihn erst gar nicht richitg realisiert. aber als ich ihn dann wahrnahm, ist es um mich geschehen.

in einigen punkten sehr ähnlich, in anderen nicht so sehr. es kommt immer auf die kompromissbereitschaft an

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit

von kindesbeinen an

er war der sohn von nachbarn, wir waren als kleine kinder schon unzertrennlich

wir waren schon immer irgendwie zusammen... ohne jemals wirklich ein estes paar zu sein

auf jeden fall, von anfang an... mein bester freund... damals, heute, und ich hoffe daß es auch immer so bleibt!

wir waren uns teilweise so ähnlich, daß wir beide gleichzeitig die gleiche verrückte idee hatten :smile:

6. Für die, die nicht mehr in dieser Beziehung sind: woran ist es gescheitert?

gscheitert ists nicht... wir haben es nie auf ne feste beziehung ankommen lassen

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
- wir kannten uns nur flüchtig vom sehen

- wir kannten uns eigentlich kaum. Ich wusste nur, wie er heißt, und wo er wohnt. Und seine Schwester kannte ich von der Schule

- er hat meinen Bruder nach meiner Telefonnummer gefragt, und mich irgendwann mal angerufen. Nach ein paar Tagen haben wir uns das erste Mal getroffen, und sind dann auch sehr schnell zusammen gekommen

- von Anfang an, obwohl es mit der Zeit immer stärker wurde

- in manchen Dingen waren wir uns sehr ähnlich, und in anderen Dingen grundverschieden. Aber unsere Ansichten und Pläne waren eigentlich ziemlich gleich

- ich glaube das wissen wir beide selber nicht. Es gab ein paar Probleme/Streitereien und wir waren beide zu stur, um uns beim anderen zu entschuldigen. Heute würde ich einige Dinge anders machen, und ich glaube, wenn damals der Streit nicht gewesen wären, und wir uns nicht gegenseitig so verletzt hätten, wären wir heute noch zusammen...

Benutzer48631 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Sehen 5 Jahre aus der Schule. Richtig kennengelernt haben wir uns aber erst 2 Monate bevor wir zusammenkamen.

Wir waren recht kurz befreundet, aber stetig besser.

Auf der Geburtstagsparty unserer gemeinsamen besten Freundin. Hat sich irgendwie so ergeben, dass wir auf einmal knutschend dasaßen.

Seitdem wir uns besser kannten, haben sich bei uns ziemlich schnell Gefühle entwickelt, die aber auch während unserer Beziehung immer stärker wurden.

Eigentlich waren wir grundverschieden, ich eher die ruhige sensible und er sehr selbstbewusst und dominant. Wir hatten auch keine gemeinsamen Hobbies, aber teilweise gleiche Interessen und vor Allem die gleiche Auffassung vom Leben und von der Zukunft. Wir haben uns perfekt aufeinander eingestellt und es war ein wunderschönes Jahr mit ihm.

Er hat mich für eine gemeinsame Freundin verlassen. :flennen:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
2 monate
wir kannten uns nur übers netz
er hat mich besucht und dann hats gefunkt :zwinker:
von anfang an
5. Wie ähnlich seid ihr euch? Hobbies, Ansichten, Pläne?
sehr ähnlich was ansichten angeht, hobbies unterscheiden sich schon

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit

ca. vier jahre..er war ein Freund meines ex

waren locker befreundet..haben uns aber immer sehr gut verstanden wenn wir zusammen unterwegs waren

hm..ich hatte mit meinem ex schluß..hab ihn angerufen um was zu unternehmen(nicht mehr) und dabei wurd uns klar das da mehr zwischen uns ist

eigentlich von anfang an..wollte es nur nicht wahr haben

sehr ,sehr ähnlich!!

Bei uns ists nicht gescheitert! sind jetzt schon vier jahr glücklich verheiratet!!!!!!!

lg hexe

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
--->Gut 3 JAhre oder bisschen mehr

2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet? Wenn befreundet --->gewesen: bitte etwas näher beschreiben wie eng ihr befreundet wart.
Wir waren nach 17" JAhr die aller besten Freunde. Haben uns alles erzählt, jeder hat jedem alles peinliche von sich erzählt einfach wirklich die schönste und beste Freundschaft die ich wohl je hatte. Einfach SUPER

--->Ich war mit der besten Freundin von ihr zusammen, und das es garnicht lief, und ich mich immer bei ihr auch ausgeheult hab, fing es eines abends an, als sie mich noch zur Bushaltestelle gebracht hat und ich ihr einfach ein Kuss gegeben habe. So ging es dann weiter. Als sie dann ein paar Wochen danach in den OSterferien nach Nordernei gefahren ist, habe ich ihr geschrieben
"Ich hab mich in dich verliebt"
Ab da waren wir zusammen

--->Eigentlich war sie damals in mich verliebt. Aber ich nicht in sie.
Hat sich dann mit der Zeit ergeben irgnedwie*süß*

--->Doch sehr ähnlich.Klar gab es in manchen sachen unterschiede, aber so ansich wir hatten schon sehr oft die selbe Meinung etc.

--->Sie ist fremdgegangen und hat sChluß gemacht. Aber ich sage es liegt an ihrer tollen Freundin die mir ja emails geschrieben hat, ich bringe euch auseinander etc

Sven

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt

A: etwa 3 Monate

A: nur vom sehen und etwas freundliches geschwätz.

A: haben handy nummern getauscht, paar smsen, zum käffchen verabredet, dann kam sie zu besuch zu mir, noch paar sms -> liebesgeständnis. :smile:

A: zunächst hielt ich sie für arrogant und hab sie gar nicht so beachtet. sie mich aber auch nicht. dann kamen wir immer wie in gespräche und verstanden und tag für tag besser. dann wars irgendwann um uns geschehen *g*

A: eigentlich ziemlich unterschiedlich. pläne hatten wir nicht. jedenfalls nichts fixes. bisschen tagträumerei.

A: hat mich nach 2 jahren wegen einem anderen verlassen. :eek4:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
<Ca. ein Monat. Wir haben uns im Chat getroffen, Nummern ausgetauscht, ein paar Wochen kam das erste Date und seit dem sind wir zusammen, trotz seinen Macken, die mich stören, aber ich liebe ihn nun mal.

<Kannten uns nur aus dem Chat und haben sofort Freunschaft geschlossen, aus der mehr wurde.

<Wir Traffen uns zum ersten Date bei ihm in der Nähe. Wir gingen spazieren, und er zeigte mir, wo er arbeitete. Als es langsam dunkel wurde, verzogen wir uns bei einem Schulhaus auf den Sportplatz, wo eine Sitzbank stand. Seine Hand wanderte immer wieder zu mir und kam mir immer näher, bis uns unsere Lippen traffen. Das ganze war ein reinstes geknutsche. Später, als es für mich zeit wurde zu gehen, fragte er mich ganz lieb, ob ich seine Freundin sein will. Meine Antwort war ja, und seit dem sind wir zusammen, trotz hoch und tiefs, die wir erlebt haben.

<Ich fühlte mich erst mit der Zeit zu ihm hingezogen.

<Beide haben den gleichen Dickkopf, lieben Partys, usw.
Seine Zukunftspläne mit mir sind, dass wir bald eine gemeinsame Wohnung haben. Heiraten, KInder kriegen usw.

K

Benutzer

Gast
Ein halbes Jahr

Man kann sagen das wir uns nur kannten, uns halt mal getroffen haben usw.

Das Zusammenkommen ist schnell geschrieben. Wir trafen uns schon einige Zeit immer öfter. Und dann sind wir am 15. Dezember 2001 abends etwas spazieren gegangen. Wo er mich dann auch gefragt hat, mit leicht zittriger Stimme *g*
Ja dann bin ich ihm um den Hals gefallen und ja... bald Jahrestag.

Aber wie wir uns kennengelernt haben find ich besser :zwinker:
Er hat einen Freund von ihm besucht und mich dann wohl entdeckt(lol).
Worauf er mich dann auch angesprochen hat(das obwohl meiner freundinnen in der nähe*lach*).
Und hm dann hat er mein "Handycap" erfahren. Was ihn aber nicht abgeschreckt hat. Was ich gut finde^^

Es baute sich immer mehr auf. Brauchte seine Zeit.

Hm gemeinsame Hobbys sind wohl: Kampfsport/kunst, Anime/manga, Japan und langsam auch musik
Ansichten? Inwiefern? Weltanschauung? Da haben wir eine ähnliche wobei sie nicht überein stimmt.
Und Pläne, da sind wir beide noch offen, wir wissen was wir beide werden wollen und Familienpläne werden sich dann wohl irgendwann ergeben. :zwinker:

Ach ja *streck*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren