Eure Beerdigung - euer Lied

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche Musik bei meiner Beerdigung gespielt wird, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal... ich bekomme es ja sowieso nicht mehr mit.

Da dürfen sich dann meine Angehörigen gerne das aussuchen, was ihnen gefällt... sie müssen meinen Tod verarbeiten, nicht ich :tongue:.

A

Benutzer

Gast
Phillip Glass, was wäre mir egal, ich würde das hier wünschen:
http://youtube.com/watch?v=SPnVAR2oHw0

Ginge es um Lebenslust und um mein Gefühl, würde ich mir Marley wünschen: http://youtube.com/watch?v=3SAykxaDcIk
(bin selbst Afrikaner, auch wenn man mir das nicht ansieht :zwinker:)

Ansonsten würde ich mir was kämpferisches wünschen, so was wie die Stürmer "ich lebe": http://youtube.com/watch?v=T6MVM3owjAs
sie trifft viel von meiner Liebesfähigkeit.

Oder irgendwas von Ideal, vielleicht "Monotonie": http://youtube.com/watch?v=PRwqyIQUoz8
Anette trifft es wie Christina, Jacke wie Hose.
LG

A

Benutzer

Gast
ich hab da nichts zu entscheiden. alle "vorkehrungen" wurden vor ca. nem jahr getroffen.

wenns nach mir gehen würde, wäre es still. ganz einfach.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Fusion - China in your Hand. Mit dem Lied verbinde ich sehr viel in meinem Leben.

#Hannes#

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Die Umfrage erinnert mich an einen Todesfall in meiner Schulzeit. Er starb bei einem Autounfall. Auf der Beerdigung wurde ein Lied gespielt ... und zwar von den Onklez - Die Besten sterben jung.

Ich würde mir selbst wohl kein Lied wünschen, da man entweder damit bemitleidet werden möchte, oder zwarghaft die Leute auf einer Beerdigung fröhlich stimmen will. Bringt beides nicht wirklich was.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wirklich schöne Lieder dabei. Besonders gut gefallen mir "Greensleeves", "Nothing else matters" sowie "Who wants to live forever".
Im Grunde ist es mir allerdings egal was gespielt wird, von mir aus können sie mich auch irgendwo verscharren...

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Sirenia - Absent without leave

Falls mein Tot etwas überraschend kommen sollte.

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Somewhere over the rainbow - in der Version von Israel Kamakawiwiwo´ole

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
manowar - swords in the wind (mein großer traum in einer abenteuergeschichte als held zu sterben :tongue:)
oder
manowar - courage (wobei ich das lied schon mit einem anderen todesfall verbinde)

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte bei meiner Funeral-Party (:zwinker:) Lower the flags von Sentenced hören. Wunderschöner Text... Die Freunde trauern um den verstorbenen Freund und die Welt ist ein Stück düsterer geworden, aber der Freund ist endlich von der Last des Lebens erlöst.

"Although you're gone
In memories you shall live on
Asleep... In peace now rest
The weight of the world is off your chest"

:cry: :smile:

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mh, bei mir wäre es ganz klar von Subway to sally "Herrin des Feuers"...

Einen Feuersalamander
hälst du dir als Wappentier.
Du bist Läuterung und Reinheit,
stehst für unstillbare Gier.
Aus den Haaren fallen Funken,
Schöneres hab ich nie gesehn.
Aufgelöst in Rauch und Asche
will ich brennend untergehn.

Zumal es auch irgendwie passend ist, da ich eingeäschert werden will. :rolleyes: :confused: :ashamed:

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, bei mir wäre es ganz klar von Subway to sally "Herrin des Feuers"...

Einen Feuersalamander
hälst du dir als Wappentier.
Du bist Läuterung und Reinheit,
stehst für unstillbare Gier.
Aus den Haaren fallen Funken,
Schöneres hab ich nie gesehn.
Aufgelöst in Rauch und Asche
will ich brennend untergehn.

Zumal es auch irgendwie passend ist, da ich eingeäschert werden will. :rolleyes: :confused: :ashamed:
Oh Svbway :herz: ^^

Ich will nicht, dass mal Lieder gespielt werden, wenn ich beerdigt werde. Läuft irgendeines dieser Lieder dann irgendwo, wird es die Leute nur daran erinnern....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren