Eure Augenfarbe?

Welche Augenfarbe hast du?

• braun

Stimmen: 21 27,3%
  • blau

Stimmen: 31 40,3%
  • grün

Stimmen: 17 22,1%
  • grau

Stimmen: 6 7,8%
  • was gemischtes

Stimmen: 17 22,1%
  • eine andere

Stimmen: 0 0,0%
  • mit Flecken/'gescheckt'

Stimmen: 4 5,2%
  • mit Kreisen/Kringeln

Stimmen: 4 5,2%
  • mit Pünktchen

Stimmen: 2 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gestern kam mir die Idee zu diesem Thread, und da die letzte Umfrage schon über ein Jahr her ist, mach ich doch glatt mal wieder eine :smile:

(Versuch Nummer 4 diesen Thread zu erstellen...)

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
blau. wie man in meinem profil aber auch durchaus erkennen kann, das foto ist zwar uralt, aber die Farbe hat sich trotzdem nicht geändert :grin:

L

Benutzer

Gast
blaaaaaaau... auch wenn manche meinen, sie würden da auf die Entfernung gar keine Farbe erkennen... :angryfire ... aber da es ja gar keine Farbe wohl nicht gibt, bleibe ich bei blau... *g*

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Laut meinem Pass "marron" also braun, ich selbst kann das aber nicht so gut einschätzen, bin Rot-Grün-Farbenblind :ratlos:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meine sind im übrigen braun, und angeblich hab ich grüne Kreise drin - wie auch immer *g*

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab ziemlich krass grüne augen (die sich aber je nach stimmung verändern)....mal sind sie mehr ins gelbe übergehend, mmal mehr türkis, mal richtig grün-grün....aber was immer gleich ist ist die ganz dünne bläuliche umrandung...

meine augen sind das beste am ganzen körper! :smile:

D

Benutzer

Gast
hab braune ... irgendwie sin die manchmal heller und dünkler...aba kP wodran des liegt *g*

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab blaue augen, Außen ein bisschen dünkler und von innen nach außen fließen weiße "'Äderchen" :smile:

Ich find blaue Augen bei Mädls auch sehr, sehr hübsch!! Aber die Kombination schwarze Haare mit grünen Augen bei einem Mädl wär einfach umwerfend!! :grin:

greetz, der Scheich

K

Benutzer

Gast
Hab grün-braune Augen mehr grün :zwinker:

@daedalus: Hat dir schonmal jemand gesagt das du irgendwie ne Ähnlichkeit mit Lestat aus Interview mit einem Vampir hast?

@gluteus maxima: Wenn du so schöne Augen hast, dann lad doch mal n gscheides Foto hoch auf dem man die dann auch bewundern kann :zwinker:

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
augenbild online...gerade eben gemacht....ist nicht die beste farbe z.z. bin auch net gut drauf..

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Original geschrieben von Karstil
@daedalus: Hat dir schonmal jemand gesagt das du irgendwie ne Ähnlichkeit mit Lestat aus Interview mit einem Vampir hast?
nein, noch nie.
kenn den film nicht, ist lestat ein vampir?
chi, ähnlichkeit mit einem vampir hätte doch was :grin:

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Im Pass steht blau, in der Sonne sind se auch blau. Bei künstlichem Licht sind se eher grün. Dunkler Rand und kleine braune Sprenkel drin.

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt

Interview%20Bild.jpg

der linke..
finde ich auch, dass da echt ne Ähnlichkeit vorhanden ist *gg*

edit: jo ist Tom Cruise

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hellbraun-grün

wenn die pupille weit offen ist, dann fast nur braun, und wenn sie ganz klein ist (sprich es sehr hell ist) dann ist mehr grün als braun

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren