eure Accessoires beim Sex

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nein, dass tut eigentlich kaum ein Fremdgeher und ich fände das auch sehr befremdlich.,)
Das hat mit Sicherheit nix mit dem Risiko zu tun sondern, eher so wie sabe74 schon so richtig erklärt.
Man verleugnet bei einem Seitensprünge, meist weder seine Beziehung oder seinen Partner.:zwinker:
Auf mich wirkt das eher etwas wie Hohn gegenüber dem Ehepartner, also, mir tut da ein bisschen die Ehefrau leid, wenn ich den Ehering beim Sex sehe und weiß, dass sie ahnungslos Zuhause sitzt...
Aber das ist natürlich mein Empfinden dabei, dass es der verheiratete Fremdgeher eher als "den Partner nicht verleugnen" empfindet, kann natürlich sein - habe ich bisher noch nie so betrachtet.

Müsste man vielleicht mal verheiratete, monogam lebende Leute befragen, wie sie das empfinden würden, wenn ihr Ehepartner beim Fremdgehen den Ehering anbehält. Ich denke, ich würde es eher als ein zusätzliches "Besudeln" der Partnerschaft empfinden, wäre ich in einer monogamen Ehe und mein Mann würde mit Ehering am Finger fremdgehen und nicht als "wenigstens steht er zu mir und lässt den Ehering dran".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer

Gast
Schmuck stört mich i.d.R. nicht, Brille käme weg (wenn ich eine trage würde). Allenfalls stören grosse Ohrringeund manchmal die Haare, dann binde ich sie zusammen.

Benutzer163294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage wenig Schmuck. Ohrringe, 1 Ring und mein lederarmband.
Wenn ich daran denke, dann ziehe ich die Sachen vorher aus.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein einziges Accessoire ist meine Brille. Und ich steh auf Brillen, auch bei anderen. :link:

Trotzdem kommen die meist früher oder später weg, weil es einfach praktischer ist.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich ekel mich ja vor jeglichem Schmuck. Wer Sex mit mir will, darf auf garkeinen Fall welchen tragen.

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Ohringe lass ich dran, lange Halskette kommt ab, Uhr auch aber Armband und Kettchen bleiben.
Haare stecke ich schnell nach oben. Brille bleibt erstmal auf der Nase bis ich genug gesehen habe

Benutzer164070  (20)

Benutzer gesperrt
Ringe und Armbänder lass ich an, ketten aber nicht.
High Heels habe ich auch schon mal beim sex getragen.

G

Benutzer

Gast
Ich hab keine Accessoires beim Vögeln. Die Brille zieht sie mir immer persönlich aus :grin: Sie trägt auch nix schmuckmäßiges.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Auf mich wirkt das eher etwas wie Hohn gegenüber dem Ehepartner, also, mir tut da ein bisschen die Ehefrau leid, wenn ich den Ehering beim Sex sehe und weiß, dass sie ahnungslos Zuhause sitzt...
Off-Topic:
meine affären sind entweder single oder besitzen gar keinen ehering mehr (in dem fall verloren)
daher weiß ich gar nicht wie es sich anfühlt, wenn meine lover nen ehering tragen würden..
aber ich trage ihn ganz bewusst.. ich lebe aber auch in einer offene bez. und mein mann weiß wie ich zu ihm stehe..
der ehering ist für mich eher eine art "stilles zeichen" dass ich liebe und sex trennen kann und der partner das jeweils auch akzeptieren muss.. bisher bat mich kein mann, den ehering abzunehmen.. (ich glaube sogar, dass es einige männer antörnt.. aber das nur noch am rande..)

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Könnte drauf an. In der Regel bleibt dran, was nicht stört. Bei Quickies etc sowieso. Bei längeren Sessions/Sexnächten könnt alles ab

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine affären sind entweder single oder besitzen gar keinen ehering mehr (in dem fall verloren)
daher weiß ich gar nicht wie es sich anfühlt, wenn meine lover nen ehering tragen würden..
aber ich trage ihn ganz bewusst.. ich lebe aber auch in einer offene bez. und mein mann weiß wie ich zu ihm stehe..
der ehering ist für mich eher eine art "stilles zeichen" dass ich liebe und sex trennen kann und der partner das jeweils auch akzeptieren muss.. bisher bat mich kein mann, den ehering abzunehmen.. (ich glaube sogar, dass es einige männer antörnt.. aber das nur noch am rande..)
Also ich habe mich deshalb von meiner Feundin/Affäre damals getrennt. Konnte nicht ertragen das sie verlobt war

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
ich date lieber gebundene.. bin ich ja auch..:zwinker: das macht vieles einfacher.. ;-) zumindest aus meiner sicht
okay wenns eine Frau für eine Nacht ist ists für mich total okay, wenn man sich aber öfter trifft kommt oft auch mehr ins Spiel

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich denke, ich würde es eher als ein zusätzliches "Besudeln" der Partnerschaft empfinden, wäre ich in einer monogamen Ehe und mein Mann würde mit Ehering am Finger fremdgehen und nicht als "wenigstens steht er zu mir und lässt den Ehering dran"
Ich glaube, ob der Ehering anblieb oder nicht, wär mir im Falle eines Fremdgehens echt am unwichtigsten :grin:
Gilt das auch für 'ne ganz normale Armbanduhr, die man wirklich nur aus praktischen Gründen trägt? :what:
Ich mag auch keinen Schmuck, Armbanduhren sind aber okay bis sexy. :link: Ich weiß auch nicht, woher die Abneigung kommt, aber Männer mit (Metall)Schmuck kommen mir nicht ins Bett. Leder und Stoff gehen, wobei ich das meistens auch nicht super hot finde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren