Eure Abturner beim Sex/Petting/sonstiges

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
- Körpergeruch (nicht nur durch mangelhafte Hygiene, auch durch zu viel Chemie, Schminke, Haarfarbe)
- Geruch nach Rauch (Raucherin)
- dichter Busch im Intimbereich
- wenn die Partnerin zu viel bei Vorspiel/Sex redet
- Störungen aller Art (Telefon, Türklingel, Haustier,...)

Z

Benutzer

Gast
Mangelde Hygiene,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
- Ein glatter Intimbereich seinerseits. Geht garnicht für mich.
- Überlautes Rumgehampel

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wer läuft bei dir durch das Zimmer wenn du Sex hast :what: ??
Wir sind eine Großfamilie, die alle in einer Wohnung leben. Oma, Opa, Vater, Mutter und die sieben Geschwister... nein, ist natürlich Quatsch. :grin:

Es wäre nur der absolute Abturner. :zwinker: Zum Glück wohne ich total allein mit meiner Freundin. :cool:

Benutzer58449  (31)

Gespräche die mit:
"Was denkst du gerade....?"
anfangen

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Es gibt sogar über 30jährige, die Hello Kitty Unterwäsche tragen :cry:
dann sieh es als kompliment, dass sie dennch mit dir ins bett ist - offensichtlich hatte sie sex nicht eingeplant :zwinker:. meinen schäfchen-slip zieh ich zu treffen dieser art jedenfalls nicht an^^

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
"Ich muss nachher noch lernen, dabei habe ich überhaupt keine Lust. Ich würde mich viel lieber mit Lisa treffen. Die Typen neulich waren aber auch ein bisschen krank im Kopf. Wie viel Promille die wohl schon hatten? So ein Strawberry Margarita wäre mal wieder klasse. Könnte auch mal wieder zu IKEA, wir brauchen noch Gläser. Und dann schön Köttbullar essen. Na toll, jetzt habe ich Hunger. Was gibt es heute zum Abendbrot? Ach ja, wir wollten noch einkaufen. Dabei muss ich noch dringend lernen. Huch, wo bin ich eigentlich mit meinen Gedanken? Was macht denn mein Holder gerade?"
Das ganze weniger ausformuliert und mit mehr Gedankensprüngen. :tongue:
Also letztendlich alle Gedanken, die sich von "Das fühlt sich gut an." oder "Ich will jetzt das und das mit ihm anstellen." wegbewegen.

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Wenn sie dort rumliegt wie ein Brett und man alles selber machen muss.

2 Woche(n) später

Benutzer121281  (32)

Eifersuchtsattacken und darauf folgende Heulanfälle. Und ja, schon erlebt. :grin:

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Mangelnde Hygiene !!!
Mangelnde Leidenschaft
Mangelndes interesse am Partner

Sonst kann mich soooo viel nicht abschrecken :grin:

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Wenn Sie ungepflegt ist. Sei es das sie nach schweiß müffelt, oder untenrum sich nur 1 mal im Monat wäscht,
gammelige Zähne hätte, oder aber sich benimmt als wäre sie allein und im Umkreis von 500km keine weitere
Person... spricht wenn sie rum furzen würde, oder aber laut rulpsen würde.... ich meine so wenn man feiern geht
und dann eh einen im Tee hat OK, da kann man mal rülpsen, aber nicht wenn man nüchtern ist, und dann beim
Essen oder so rum rülpst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren