Eure ABSOLUTEN HASS-LIEDER

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Dragostea din tei von O-Zone
Mag allgemein die sogenannten Sommerlieder nicht sogern, die mit einem völlig dösigen Text daherkommen und natürlich noch den neusten Affentanz dabeihaben!!! SCHRECKLICH!!!

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
Richtig!
Fred Durst SUCKS!
Behauptet das er das Lied ganz alleine geschrieben hat.
Ist aber nur ein Cover von der wunderbaren Band "The Who"!

Quelle? Wo behauptet er er hätte das allein geschrieben?

greetz, der Scheich

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich hasse sind alle Lieder, wo ich kein Wort verstehe. Das ist besonders bei Ami Hip Hop der Fall.

Nen Kumpel von mir hört den ganzen Tag nur so ne Kacke, er weiß auch nicht was die da singen; "Aber der Beat is geil..."

Wenn ich nen Lied höre, und der Text gibt mir habwegs nen Sinn, dann ist das völlig egal aus welcher Richtung das jetzt kommt. OK, bei Dance etc. bin ich da nicht so anspruchsvoll:

Bon journo get ready,
my name is di fumetti.
I really feel hunger,
i like to eat spaghetti...

So als Beispiel.

So Vocal Trance hör ich ganz gerne. Aber auch gerne nen bissler härter. Nur nicht so ne richtig stumpfe Gabber scheiße, da hat der DJ sich noch nichtmal Mühe gemacht, so ein paar Bässe aneinandermischen kann ich auch. utz utz utz böööööm utz utz utz BASS utz utz utz utz utz utz LAUTER utz utz utz utz utz utz utz utz utz ................*Stille*...................... utz utz utz utz. Sowas ist doch keine Musik. Leute die zu sowas abgehen sind entweder auf Drogen oder komplett verblödet.

Und so absolut schlecht gecoverte Lieder wie Novaspace "Beds are burnin" GRAUENHAFT.

Klingeltonscheiße nicht zu vergessen.

G

Benutzer

Gast
Nordlicht schrieb:
alles von shaniah twain (oder wie auch immer die geschrieben wird)

da könnt ich :kotz:

Jaaaa.....geht mir absolut genauso. Diese Frau zerstört meine Öhrchen....die zarten...

D

Benutzer

Gast
Wobei man sagen muss das Klingeltöne ja eigentlich keine Lieder an sich sind, und somit eigentlich auch nicht hier rein gehören...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wo ich das grade hören MUSS, dieses "Give a little bit of love" oder wie auch immer das heißt... von einer blinden Sängerin. Ich kann's nicht mehr hören !!!! :kotz: :angryfire :madgo: :kotz:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
man merkt, wie viele leute sich mit musik auskennen das finde ich zum :kotz:

O

Benutzer

Gast
:madgo: Hy Ich hasse alles von Eko Fresh,Sido,Deutschland sucht den Superstar,...und den ganzen anderen möchten gern Superstars aus den Deutschen Casting Shows

:madgo: "Ich bin ein Star, Super Star ich habe kein Talent aber Disziplin und lasse mich am piercing durch die Medien zeihen!!!! " :kotz: :kotz:

D

Benutzer

Gast
Chabibi schrieb:
Wo ich das grade hören MUSS, dieses "Give a little bit of love" oder wie auch immer das heißt... von einer blinden Sängerin. Ich kann's nicht mehr hören !!!! :kotz: :angryfire :madgo: :kotz:
So'ne blöde Celine Dion Imitation, mag ich auch gar net...

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
man merkt, wie viele leute sich mit musik auskennen das finde ich zum :kotz:

Seit wann muss man sich auskennen damit man festlegen kann was einem gefällt und was nicht?

greetz, der Scheich

R

Benutzer

Gast
Es gibt viel zuviel Scheißmusik um sie hier aufzuzählen.
Richtige Agressionen krieg ich aber vor allem bei:

1. Whitney Houston - I will always love you (wenn dieser furchtbare Jammersong aus dem fast genauso furchtbaren Bodyguard Film so heisst - schlimmer gehts echt nicht.)

2. Pur - egal welcher Song

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
gibt natürlich auch bei mir so allgemeine hasslieder wie die von kübelböck,schnappi od auch dieses oc califoria....man wie mich das aufregt,ich kanns einfach nich mehr hören!aber am meistens hass hab ich im moment auf diverse lieder die mein ex u ich gerne u öfters zusammen gehört hatten und auf solche cds und diese "ruhigeren lieder",da höre ich im moment echt net viel musik!hoffe mal,dass es sich bald wieder damit legt!

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Killing me softly is was das kann ich absolut nicht mehr hören, genau so wie Lemon Tree und Daniel Kübelböck

S

Benutzer

Gast
dieses neue von der 14 jährigen französin *kotz*

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Natasha Bedingfield- Unwritten

Das ist mein absolutes Hasslied...weil ich damit eine ziemlich doofe Zeit verbinde :frown:

T

Benutzer

Gast
alles von "Juli" - ich weiß gar net warum ich die so hasse, aber das tue ich die mit Leib und Seele :kotz:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Holzmichl und z.z. hasse ich voll "From Hero to Zero" ich kann des lied net mehr hören

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren