Eure ABSOLUTEN HASS-LIEDER

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
xavier naidoo .. söhne mannheimms .. brothers keepers ..

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
alles von shaniah twain (oder wie auch immer die geschrieben wird)

da könnt ich :kotz:

S

Benutzer

Gast
diese take me tonight scheisse..... ich komm mir dann allein vom hören schon so missbraucht vor
smiley-channel.de_obzoen047.gif

A

Benutzer

Gast
Fireblade schrieb:
xavier naidoo .. söhne mannheimms .. brothers keepers ..

hab schon erwartet das sowas in der art von dir kommt........

hab nen neuen thread für dich gefunden
Wieso Frauen Arschlöcher lieben und Männer nur nach dem Aussehen gehen!

hab schon deine männertypen-kategorie
hineingepostet.............is wieder ein schöner thread indem
wir wieder wunderbar aneinander vorbeiposten können.... :blablabla

also dann leg los.........bin mal gespannt......sorry im voraus hab deinen
usernamen falsch geschrieben im thread

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
jegliche art von techno ist schlimm und kann ich mir nicht länger als 2 minuten anhören, ohne nen schreikampf zu bekommen :angryfire
genauso schlimm sind lieder von kylie minogue...

U

Benutzer

Gast
Spontan fallen mir ein...

Kindertechno, Schnappi, Dieter Bohlen :eek: :kotz: .

sarkasmus schrieb:
diese take me tonight scheisse..... ich komm mir dann allein vom hören schon so missbraucht vor
smiley-channel.de_obzoen047.gif

*Take me tonight stop.. Was hast'n? :grin:

[FoX] schrieb:
- zum größten teil "die ärzte", kann ich voll nicht ab

Die sind doch toll :zwinker:. Deutsche Kultur schlechthin :smile:. Die sind so selbstironisch, dass sie selbst dann gut sind, wenn die Stimmung dazu mal so gar nicht passt...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schlager, Pop-Musik sehr oft... so gut wie alles, was aktuell ist. Vorzugsweise Akon - Lonely und Gwen Stefanie - Hollaback Girl, man kommt ja nicht drumherum, wenn man mal durchschaltet und einen diese Klingeltonwerbung überfällt. Im Übrigen hatten wir Austauschschüler aus Amerika an unserer Schule und haben mal eine gefragt, was "Hollaback Girl" heißen soll... sie: "Keine Ahnung"... :zwinker:
Ach ja, bei Xavier Naidoo werde ich sehr aggressiv. Von dem, was in den Charts ist, taugt eigentlich fast alles nichts. Kein Anspruch, kein Sinn, schlechte Musik. Mit Hip-Hop kann ich auch nichts anfangen.

A

Benutzer

Gast
Unscheinbar schrieb:
Die sind doch toll :zwinker:. Deutsche Kultur schlechthin :smile:. Die sind so selbstironisch, dass sie selbst dann gut sind, wenn die Stimmung dazu mal so gar nicht passt...

applaudiere mal ganz unauffällig für unscheinbar.......

wollte ja eigentlich meine persönliche meinung rauslassen,
aber naja passiert schonmal :tongue:

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Silvester schrieb:
ich hasse die ganze billige aggro scheiße und speed core gabbe happy hardcore müll sowie schnappi und was es da noch so gibt :zwinker:

ach..speedcore unso krankes Zeugs is sehr selten mal echt lustig zum anhören
normal würd ich mir das nie antun , aber mit zuviel Absinth im Blut hab ich mir das schon mal reingezogen

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Unscheinbar schrieb:

jo .. ärzte hör ich zur zeit auch gerade .. die texte sind geil *g*

G

Benutzer

Gast
Bei dieser ganzen "Aggro-Berlin" Scheisse die grad wohl so Hip ist bei 12 bis 15 jährigen mit dem IQ von Knäckebrot. Besonders dieser kleine Clown Sido und Konsorten... Wennse dann alle über ihre harte Zeit im Berliner Ghetto singen und so :kotz:

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:

ganz meiner meinung!
Dann noch dieses neue da von dieser franzosin...weiß aber nicht wie das heißt...ist auh sone comic figur...keine Ahnung..denk mal ihr wisst was ich meine.

dann noch alles von Jeanette B. und yvonne C. usw. Ich denk ihr wisst was so alles noch in die Richtung geht :smile:

Lg nadia

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Bär schrieb:
Bei dieser ganzen "Aggro-Berlin" Scheisse die grad wohl so Hip ist bei 12 bis 15 jährigen mit dem IQ von Knäckebrot. Besonders dieser kleine Clown Sido und Konsorten... Wennse dann alle über ihre harte Zeit im Berliner Ghetto singen und so :kotz:

ich bin 20 und hab den IQ von ner ganzen euro-palette knäckebrot .. und hörs trotzdem ...
oh nein .. vielleicht sollte ich mein leben noch einmal überdenken ...
aber ist halt so hart hier im berliner ghetto .. da bleibt mir nur der hip-hop :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Fireblade schrieb:
ich bin 20 und hab den IQ von ner ganzen euro-palette knäckebrot .. und hörs trotzdem ...
oh nein .. vielleicht sollte ich mein leben noch einmal überdenken ...
aber ist halt so hart hier im berliner ghetto .. da bleibt mir nur der hip-hop :zwinker:

ach ja wir gequälten berliner-ghetto-kinder :cool1:

bin auch eines und tu mir sowas trotzdem nicht an

hey, wir hatten trotz meiner skepsis doch eine übereinstimmung:

die ärtze

viellciht sollte ich das jetzt doch nochmal überdenken :geknickt:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ankchen schrieb:
bin auch eines und tu mir sowas trotzdem nicht an

is mir klar :zwinker:

ankchen schrieb:
die ärtze
viellciht sollte ich das jetzt doch nochmal überdenken :geknickt:

hehe .. so gern hast mich schon ? (was sich liebt das neckt sich :zwinker: )
naja, haben wir wenigstens eine sache gemeinsam ..
das können wir dann hören, wenn wir unterm sternenhimmel ne runde kuscheln und ich dir was über die männerwelt beibringe :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Fireblade schrieb:
is mir klar :zwinker:

hehe .. so gern hast mich schon ? (was sich liebt das neckt sich :zwinker: )
naja, haben wir wenigstens eine sache gemeinsam ..
das können wir dann hören, wenn wir unterm sternenhimmel ne runde kuscheln und ich dir was über die männerwelt beibringe :zwinker:

nein,nein,
ich hole dann meine scooter cds hervor und hyper mir was.....ALLEIN :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren