Eure absoluten DONT'S beim Sex?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
  • kartoffelsack spielende Männer, die nicht wissen wie stossen geht
  • ein nackter Mann mit socken an --> eek!
  • ein Mann der nichts von sich gibt. Kein Wort kein Stöhnen rein gar nix
  • wenn einer keine Initiative zeigt. So einer hat ich eben gerade --> das allerschlimmste da kommst du dir vor ihn zwingen zu müssen mit dir sex zu haben.
  • mmmh...
  • Meine Füsse sind tabu! Füsslen ok, mit Finger mmmh... nach dem dritten mal wutausbruch gehts dann miestens...
  • keine Phantasien. Immer das gleiche von a bis z. -->gääähn...

Soo ich denk ist auch von MAnn zu mann unterschiedlich, ich mein es gibt sicher männer die in Socken sexy aussehen... naja?!

feeX schrieb:
ich war ganz wirowaro! Und gekommen bin ich da auch nicht, also echt! Immer dat rein-raus-drehen-verrenken-rein-raus-etc. da *schauder*

ahh ich konnte heute das erste mal so richtig herzhaft lachen, danke!

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Mittendrin zu sagen scheiße scheiße scheiße ich komme zu früh.

ich hab darüber gelacht, weil ich sex eh nicht sooo interessant und oh
wunder finde ... da gibt es andere dinge die mich beeindrucken ....

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wat ick noch vergessen hab:Wenn er nich mitm Kondom umgehen kann.Wenn man grad richtig erregt is,total geile Phantasien hat und er setzt sich hin (im Schneidersitz), die Fettwampe quillt umher und er fängt an, sich in minutenlanger Kleinarbeit dat Kondom raufzupuzzeln.Aaaaaaaaah,da konnte ick mir einma n entnervtet Stöhnen nich verkneifen.Und wenn dat denn noch ständig abrutscht und er gibt so gehetzte, verzweifelte Quieker von sich,ick könnt............... :angryfire

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
ich fühle mich völlig eingeschränkt wenn schon mal die grundlage fehlt:

- kein aids und hep test
- wenn man nicht drüber reden kann
- und statt dessen gummis sein sollen.

das sind absolute grundlagen die jeder normale mensch erstmal (sofern es eine ernste partnerschaft mit TREUE ist) berücksichtigen sollte, und solange die verhütung stimmt dann auch frei praktiziert werden kann.

das nächste was ich absolut schrecklich finde sind:

- keine privatsphäre. ich will auf dem wozi- tisch poppen können ohne angst vorm schwiegerdrachen!
- mein ex war/hat/ist- diskussionen. schlimm genug das der dran war (jawoll!)
- klopapierverbot am bett! entweder sie trainiert ihren vaginalmuskel oder es steht ne rolle da. für ein schmutziges bettlaken auf das kuscheln danach zu verzichten? nö!
- das laken wird dreckig (oh graus). ich hasse diesen satz! sex darf auch mal schmutzig sein, denn den rest kann auch sauber
- in der dusche/ wanne praktizieren. sehr geil, solange die entsprechende
- experimentierfreude nicht verloren gegangen ist und langeweile und routine herschen
- kontaktlinsen! des mannes übel überhaupt! :zwinker: : kommst du ins bad, siehst sie verführerisch da stehen, lecker zum anbeißen,... kommt der satz: geht gerade nicht. :geknickt: oder man(n) zerlegt im anschluss den abfluss auf der suche nach der harten linse....

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dieser satz,begleitet von heftigen Grimassen :"Darf ich kommen?"
Waaaaaaaa,ick werd schon wieda fuchsteufelswild

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren