Eure absoluten DONT'S beim Sex?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
hm absolute Don'ts...

Mich turnt es ab wenn sie total kleinlich is und bei allen möglichen Sachen gleich die Lust verliert...da geht dann bei mir auch nix mehr:

zB (erlebt): kein Streicheln da, kein Anfassen dort, dann zwickts mal hier, dann tuts da mal wieder weh...ach. Konkret gesagt: eine unliebsame Stelle war das Ohr oder der Bauchnabel, beim Kuscheln vermeided man ja den Kontakt dort (was auch nicht grad toll ist) aber wenns beim Sex mal wilder wird dann ists halt extrem störend wenn man dauernd wegen solchen Kleinigkeiten abbrechen muss.

So pingelig sein im Bett find ich scheiße.

greetz, der Scheich

J

Benutzer

Gast
space schrieb:
Und über gebrochene Finger?:zwinker:

:grin:

Hätte ich dann wirklich gerne gemacht! Aber sag das mal so einer Schönheits-Fanatikerin! Das wird aber nicht feierlich! "Waaaaas? Der Fingernagel ist doch jetzt nicht so wichtig......! Spinnst Du? Ich habe 3 Stunden gebraucht, um den so hinzubekommen......Und Du sagst, dass ist nicht wichtig?"

:geknickt:

Da sachste lieber nix und guckst, dass der Kleine oben bleibt, während sie schön vor sich hin"feilt"!

:kopfschue

Dann doch lieber wieder solo! Das Drama ist nicht zum aushalten!

:rolleyes:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
James Dean schrieb:
"Waaaaas? Der Fingernagel ist doch jetzt nicht so wichtig......! Spinnst Du? Ich habe 3 Stunden gebraucht, um den so hinzubekommen......Und Du sagst, dass ist nicht wichtig?"

..Dann doch lieber wieder solo! Das Drama ist nicht zum aushalten!

:rolleyes:

solche frauen sollte man eh direkt ohne rückfahrkarte zum mond schiessen :rolleyes2

F

Benutzer

Gast
James Dean schrieb:
:grin:
Da sachste lieber nix und guckst, dass der Kleine oben bleibt, während sie schön vor sich hin"feilt"!
:eek: *mundzuhalte*

Echt? Ihr macht Pause und sie feilt sich den Nagel? *staun*
Ich hatte gestern abend ein Krampf im Fuss gekriegt als wir gerade dabei waren und hab den einfach ignoriert... da würd mir so was aber nicht einfallen! Naja gut, ich mag aber auch lange Fingernägel nicht und bin da nicht so pingelig. Solang die sauber und gepflegt sind *schulterzuck*

LG
fee

J

Benutzer

Gast
feeX schrieb:
:eek: *mundzuhalte*

Echt? Ihr macht Pause und sie feilt sich den Nagel? *staun*
Ich hatte gestern abend ein Krampf im Fuss gekriegt als wir gerade dabei waren und hab den einfach ignoriert... da würd mir so was aber nicht einfallen! Naja gut, ich mag aber auch lange Fingernägel nicht und bin da nicht so pingelig. Solang die sauber und gepflegt sind *schulterzuck*

LG
fee

*zustimmt*

*aufdiekniesinkundliebguck*

Bist Du schon verheiratet?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
LOL auch nicht schlecht...bei uns wars während der EM und meine freundin ist england-fan. da sie das spiel unbedingt sehen wollte, haben wir in der halbzeit schnell gepoppt, hat aber natürlich länger gedauert als 15 mins und dann fiel ein tor für england, als wir gerade mitten dabei waren. hat sie wahrscheinlich nur noch geiler gemacht, von daher wars supi :grin:
England geht vor :smile:
Kalte Hände und Füße findsch auch schlimm, da verkrampf ich mich immer voll
MFG Katja

F

Benutzer

Gast
James Dean schrieb:
Bist Du schon verheiratet?
Nee aber glücklich verliebt & vergeben :grin:

AmericanPsycho schrieb:
Kalte Hände und Füße findsch auch schlimm, da verkrampf ich mich immer voll
Ja, wenns so richtig kalt ist (so wie momenten *jammer*) mag ich das auch nicht so - aber ich hab ein seeeeehr lieben Freund der weiß wie verfroren ich bin und der deckt mich immer gewissenhaft zu und wenn im Eifer des Gefechtes die Decke doch mal wegrutscht und bspw. die Füsse eiskalt wurden, dann wärmt er sie wieder liebevoll *blinzel*

T

Benutzer

Gast
DONT'S?? -> DER HUND DER ANFÄNGT AM BETT ZU BELLEN ODER MEINT ER MÜSSE AUFS BETT SPRINGEN (WAS ER NICHT DARF) !!!! *AUSRUFEZEICHEN*

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
"mhhh... das hatte meine ex irgendwie besser drauf..."

:eek:

dabei gar nicht reden oder gar nicht küssen find ich auch schlimm, da komm ich mir so ungeliebt vor, wie ein sexobjekt *schnief*
(bin ja gern sexobjekt :zwinker: , aber nicht nur, etwas menschliches sollte dann doch bei sein)

F

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
nö, aber ne freundin von mir zu einem typen, sehr gemein finde ich, daher ein absolutes dont!
*bohr* Das ist wirklich unter alles Sau.
Hat aber auch schon mal einer zu mir gesagt, mein erster "richtiger" Freund. Fand ich ziemlich übel :mad: und nachdem er mir dann an Sylverster (!) noch nebenbei "gestanden" hat, dass er mit der besagten Ex auch noch im Bett war... Schluss.

Gut, ich hab den nicht geliebt in dem Sinne, aber ich war 15, das hat mich echt ziemlich fertig gemacht, gerade noch mit meinem ohnehin damals äußerst ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex *grummel*

LG

G

Benutzer

Gast
Das größte Don't: Sich einfach holen was man will und danach keinen Finger mehr rühren.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Aus meinem Fundus:
  • Wenn Mann merkt, Frau hat eigentlich gar keinen Bock drauf. Ok. Druckabbauen geht auch so aber wirklich Spass machts ned! Dann leiber nur kuscheln.
  • Wenn sie, landet das Sperma mal sonstwo auf ihr (z.B. Bauch/Brüste), sofort einen Lappen oder noch schlimmer, so hässlich parfümierte feuchte Babytüchlein holt, um alles blitzeblank zu putzen. Da leck ich ihr das Zeugs lieber ab!
  • Wenn sie's sich nur besorgen lässt. Zum richtigen Sex gehören zwei aktive Partner. Sich zwischendurch mal verwöhnenlassen ist aber ok und für den Verwöhner auch ganz nett.
Socken find ich jetzt nicht so schlimm. Im Gegenteil... und dann irgendwann zwischendurch abziehen *rrrr*

F

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
Socken find ich jetzt nicht so schlimm. Im Gegenteil... und dann irgendwann zwischendurch abziehen *rrrr*
Und wenn die Frau blaue Socken anhat, die an den Zehen und der Ferse rot sind und auf denen ganz viele lustige Äffchen drauf sind? Das stell ich mir wenig erotisch vor!

LG
fee
(mit ausgeprägtem Kindersocke-Spleen :grin: )

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Gleich als ick mein erstes mal hatte und er grad erst drin war, fing er mit den übelsten Stellungswechseln an.Ick hatte noch damit zu tun,mich von dem Schmerz abzulenken und er zog meine Beine auf seine Schultern,machte mich damit noch enger usw................Darauf hätte ick getrost verzichten können....
Wat mich noch abturnt:Wenn er beim Quickie zu lange braucht.Wir kamen von ner Party und hams im Wald gemacht.Und nach ner geschlagenen viertel Stunde war er immer noch am Rammeln.Da vergehts mir dann uch irgendwann.Dat is jedesmal passiert. :angryfire

F

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Gleich als ick mein erstes mal hatte und er grad erst drin war, fing er mit den übelsten Stellungswechseln an.
*g* Ja, ich hat auch mal so einen... der gemeine Stellungswechsler ist sozusagen ein sehr wechselwütiges Wesen mit wechselhaftem Temperament (*fünf Euro in die schlechte Wortspielkasse leg*)

Im Ernst, das mag ich auch nicht... bei "meinem" Stellungswechsler ist das echt ausgeartet *flupp* schmeisst er mich fast von sich runter und auf mich drauf... *schwubb* drehen wir uns wieder... *paff* auf einmal lieg ich auf der Seite... ich war ganz wirowaro! Und gekommen bin ich da auch nicht, also echt! Immer dat rein-raus-drehen-verrenken-rein-raus-etc. da *schauder*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren