Eure absoluten DONT'S beim Sex?

F

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben...

Ich hab mich gestern mit einer Freundin über ein paar "Do not!!" beim Sex unterhalten... welche habt ihr? Was törnt euch total ab, was geht gar nicht?


Ein paar Beispiele, was mich wie eine kalte Dusche ernüchtert hat...

  • Socken anbehalten *lol* Wenns mal schnell gehen "muss" klar, da behält man ja das meiste an, aber NUR Socken? Geht gar nicht!
  • Füsseln :grin: Ich hab eine "Fussphobie", fremder Fuss an meinem? Da fall ich aus dem Bett! Das mit der Phobie kommuniziere ich zwar immer rechtzeitig, aber manchmal merkt MANN sich das nicht... *schauder* Wenn die Füsse erst mal besser "bekannt" sind, geht das dann.
  • Wenn MANN ohne Umwege und Umschweife auf die Geschlechtsteile los geht...
  • Auch schon erlebt - er "rubbelt" völlig ohne Wirkung zwischen meinen Beinen... ich nehm seine Hand, zeig ihm, wie ich das mag... alles bestens... und beim nächsten und übernächsten und überübernächsten Mal macht er es noch HAARgenauso - exakt die selbe Bewegung, exakt der selbe Rhythmus, exakt der selbe Druck und exakt die selbe Zeitspanne... NEE!
  • Aufgesetzter Dirty Talk. So was kann sich immer ergeben, aber wenn jemand beim ersten Mal losstöhnt "Oh ja Baby, gibs mir" - tut mir leid, da krieg ich einen Lachkrampf, kein Orgasmus :zwinker:
  • Hässliche Slips... am besten noch in grün und viel zu gross. Tut mir leid, da bin ich Augenmensch *g*

    Das waren mal so ein paar Sachen, die mir spontan einfielen... am schlimmsten aber find ich:
  • An Sex so ernst und verbissen rangehen, dass man nicht gemeinsam über solche Dinge lachen kann...

So... jetzt ihr... los, ich brauch ein wenig Erheiterung vor dem Weihnachts-Stress! :tongue:

LG
fee
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja, Socken finde ich auch furchtbar.
Dann könnte ich es nicht leiden, wenn er völlig lieblos und ohne Leidenschaft drauf los rammelt *g*

Und äääh, sonst fällt mir gerade nichts ein, habe meine unkreative Phase. *gg*
 
J

Benutzer

Gast
Dabei einschlafen!

rauchen

über den abgebrochenen Fingernagel diskutieren!

telefonieren?

och, da gibts Einiges! Ist aber auch schon alles passiert!
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
och, ich bin da eigentlich sehr tolerant und mein schatz auch, also da ist eigentlich (fast) alles erlaubt, inkl. reden über fussball etc. :grin:

find das auch net schlimm, hauptsache der sex an sich ist geil!
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit den Socken finde ich gar nicht mal so schlimm... Was mich nervt ist, wenn er danch direkt gleich im Bad verschwindet...Dabei finde ich es nicht so toll, wenn er von irgendwelchen anderen Dingen wie z.B. Schule erzählt...oder Dinge macht, obwohl ich ihm schon oft gesagt hab, dass er das lassen soll... Was mich auch aufregt ist, dass er oft einfach in meine Unterwäsche "reingreift"... Dann sitzt danach alles so unbequem und die Hälfte guckt raus... Nicht so begeistert bin ich eh davon, dass mein Freund immer schon praktisch vorm Vorspiel nen Kondom drüber haben will....
 
T

Benutzer

Gast
James Dean schrieb:
Dabei einschlafen!

rauchen

über den abgebrochenen Fingernagel diskutieren!

telefonieren?

och, da gibts Einiges! Ist aber auch schon alles passiert!

also rauchen find ich schon ganz geil beim sex (manchmal) !

aber socken usw ist echt zum :kotz: :wuerg:
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
-wenn er was weiterhin genauso macht, wie ich ihm gesagt hab, dass es mir NICHT gefällt
-häßliche unterwäsche
-blöde fragen/kommentare
-kein kuscheln danach :frown:
 
F

Benutzer

Gast
Freak2280 schrieb:
inkl. reden über fussball etc. :grin:
*lol* Also ich konzentrier mich beim Sex lieber auf den Sex als auf Fussball! Wobei ich es auch nicht mag, wenn ein Mann mich beim Fussball-Kucken "an-sexeln" würde *lol*

Thanathan schrieb:
also rauchen find ich schon ganz geil beim sex (manchmal) !
Jepp :grin: Allerdings hab ich dabei schon mal ein Loch in meine Lieblingsbettwäsche gebrannt :flennen:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
feeX schrieb:
*lol* Also ich konzentrier mich beim Sex lieber auf den Sex als auf Fussball! Wobei ich es auch nicht mag, wenn ein Mann mich beim Fussball-Kucken "an-sexeln" würde *lol*

och wieso? sex ist geil, fussball ist geil - wieso nicht beides auf einmal haben? :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Freak2280 schrieb:
och wieso? sex ist geil, fussball ist geil - wieso nicht beides auf einmal haben? :grin:
Kommt auf das Spiel an. Wenn es was wichtig ist - du hast mich noch nicht beim Fussball erlebt :grin:

Bsp:
Ich zu meinem Freund: "Wollen wir CL Finale allein zu Hause kucken oder in die eine Kneipe? Da ist halt proppenvoll..."
Freund: "Lieber in der Kneipe, da ist ruhiger."

*lol*
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Exfreund hat sich beim Sex dauernd selbst im Spiegel bewundert, das hat mich echt angekotzt!!!
 
F

Benutzer

Gast
Mausejule schrieb:
Mein Exfreund hat sich beim Sex dauernd selbst im Spiegel bewundert
*lachweg*
Nix gegen einen Spiegel... aber wenn er zu Selbstdarstellungszwecken mißbraucht wird... Nee, fänd ich auch ziemlich bescheuert.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Mausejule schrieb:
Mein Exfreund hat sich beim Sex dauernd selbst im Spiegel bewundert, das hat mich echt angekotzt!!!

Hihi, das fänd ich auch das Letzte. Haste ihn wenigstens schön abgeschossen?

Ich fand früher übrigens Humor beim Sex unangebracht. Heute gehts...
 

Benutzer24818  (41)

Verbringt hier viel Zeit
- Mundgeruch
- telefonieren
- Socken
- schminken

Alles schon erlebt und alles absolute No Go's
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
feeX schrieb:
Kommt auf das Spiel an. Wenn es was wichtig ist - du hast mich noch nicht beim Fussball erlebt :grin:

Bsp:
Ich zu meinem Freund: "Wollen wir CL Finale allein zu Hause kucken oder in die eine Kneipe? Da ist halt proppenvoll..."
Freund: "Lieber in der Kneipe, da ist ruhiger."

*lol*

LOL auch nicht schlecht...bei uns wars während der EM und meine freundin ist england-fan. da sie das spiel unbedingt sehen wollte, haben wir in der halbzeit schnell gepoppt, hat aber natürlich länger gedauert als 15 mins und dann fiel ein tor für england, als wir gerade mitten dabei waren. hat sie wahrscheinlich nur noch geiler gemacht, von daher wars supi :grin:
 

Benutzer26214  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm

also ich find ein Ritual vor und während dem Sex, ne, das geht echt nicht.

Meine erste Freunding bestand darauf, dass ich auf jeden Fall nochmal duschen gehe, bevor es los geht, egal ob ich den Tag schon 3mal geduscht habe. Dann wurde immer die gleiche CD eingelegt (Michael Jacksons BAD).

Vorhänge zu. Licht aus. Neben dem Bett eine Packung Taschtücher. Ausziehen, kurz schmusen, Missionarsstellung, 1..2..3 fertig, toll, Kussi, abwischen, kuscheln, schlafen. Wehe ich wollte mal spontanen Sex.

Aber es war halt meine erste Freundin, das erste Mal Sex, also habe ich gedacht, dass ist halt so. Oh man, meine 2. Freundin hat mich dann zum Glück in alle Varianten der Sexualität eingeführt :zwinker:

Übrigens, nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe, war der Sex plötzlich spontan, abwechslungsreich und super interessant mit ihr :grin:
Aber zu spät....

Gruß
Feinripp
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren