Eure Abiturnote?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
3,3

Nicht besonders toll, aber mir ging es damals sowieso nur ums bestehen.

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
3,1:schuechte , aber ich war auch stinkend faul und hab nie was gemacht:geknickt:

Dafür hab ich mich dann beim Studium richtig angestrengt:smile:

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
2,0.
Bin an der 1,9 vorbei, weil ich in meiner LK-Abiklausur in Deutsch zuviele Rechtschreibfehler hatte. Ist mir da zum ersten Mal passiert und nervt mich heute noch :cool1:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nur soviel: Ich hatte die schlechteste Note meines Jahrgangs... aber damit kam ich (inkl. fast zweistelliger Wartesemester) doch noch zu einem Uni-Abschluss. Die mit 'nem Einser-Abschluss aus meinem Abi-Jahrgang haben bei weitem weniger spannende Jobs.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also ein Kumpel von meinem Freund hat ein 3,6 Abi....hat 6 Semester lang gewartet und studiert jetzt Medizin. Oder was hältst du von Ungarn oder Spanien bis zum Physikum, und dann an ne deutsche Uni wechseln? Das ist doch der übliche Weg für Leute die den NC nicht schaffen aber trotzdem keine Zeit verschwenden wollen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also ein Kumpel von meinem Freund hat ein 3,6 Abi....hat 6 Semester lang gewartet und studiert jetzt Medizin. Oder was hältst du von Ungarn oder Spanien bis zum Physikum, und dann an ne deutsche Uni wechseln? Das ist doch der übliche Weg für Leute die den NC nicht schaffen aber trotzdem keine Zeit verschwenden wollen.

Off-Topic:
War auch ne Überlegung, aber mir fehlen die finanziellen Mittel für diese Lösung, bei Gebühren von etwa 6000€ pro Jahr...

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Eine 1.3 war's, aber in NRW, also vermutlich so viel wie vielleicht ne 2.0 in Süddeutschland. :grin: Hätte auch besser sein können, wenn ich mich in manchen Fächern angestrengt hätte (Religion z.B.), aber da ich eh keinen NC knacken musste war das nicht so entscheidend.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
2,1 :smile:

Trotz ewiger Faulheit und der schlechtesten Deutschnote meiner ganzen Schukzeit ausgerechnet im Abi :ratlos: :cool1: Und mein Studiengang hat dieses Jahr 'nen NC von 2,5 - passte also dicke :zwinker:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
2,3

Der Lernleistung angemessen. ^^ 10 Tage fürs Schriftliche, eher sogar weniger...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren