Eure abgefahrendsten Phantasien ...

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Na es muss ja einen schönen Grund geben, wenn die Kerle so schnell kommen müssen:tongue:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na es muss ja einen schönen Grund geben, wenn die Kerle so schnell kommen müssen:tongue:
nun ja,das ist mMn schlicht eine frage der ausdauer.viele können sehr lang,auch wenn sie einen sehr sehr geil finden (sonst wärs ja wesentlich einfacher denke ich,nicht allzu bald zu kommen.also wenn der sex nur mittelmaß wäre..wäre ja sonst auch übel (für mich zumindest und sicher für einige frauen-und für männer,die eben auch gern lange ficken,ebenso.also wenns immer sehr schnell ginge).

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Logo. Ich gehöre auch eher zu dieser Gruppe.
Leider weiss das meine Liebste nicht immer so zu schätzen.
Sie liebt es eher kurz und knackig.

Vielleicht daher meine Phantasien...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
vieles schon erfüllt.. :zwinker: zum glück!

ne seltsame phantasie wäre noch rape play.. aber eben nur im kopf :engel:
und ich möchte sehr gern EINMAL in das schloss (swingerclub) nach M. - dort verkleidet und ganz im mittelalterstil feiern und vögeln.. :link:

Benutzer165999  (39)

Benutzer gesperrt
Extrem abgefahrene, geheime Fantasien? Du lieber Schwan...

:jaa: Ja.:jaa:

1 Jahr(e) später

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auch in der glücklichen Lage, schon viele meiner Wünsche in die Tat umgesetzt zu haben:smile:
Wobei, so wie hier schon öfter angesprochen, von mehreren Frauen "bearbeitet" zu werden schon was Reizvolles hätte:whoot: Ich denke da an eine bestimmte Szene in dem Klassiker "Liebesgrüße aus der Lederhose" (Teil 6:grin:), wo ein Typ auf einer Wiese von 6 ziemlich geilen Mädels "vergewaltigt" wird. Er wirklt zwar nicht sehr glücklich und hält auch nur 2-3 von ihnen durch, trotzdem hab ich ihn immer beneidet:drool:

1 Woche(n) später

Benutzer164199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sex in der Umkleide, am Strand und an vielen anderen Orten, waren meine Phantasien. Nach dem man es gemacht hat denkt man einiges war in der Phantasie geiler als in der Praxis :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren