Euer Zimmer/eure Wohnung/euer Haus

S

Benutzer

Gast
Danke! Ich auch. :smile: :herz:

Ist mein absoluter Lieblingsort und wenn ich umziehe, tut es mir am meisten Leid um dieses kuschelige Zimmer. :cry:

Du musst echt mal zu IKEA...da kostet so ein Kissen nur 2,50 oder so...

Du ich weis das schon, immerhin sind alle Möbel in meinem Zimmer Ikea Verzweiflungsstücke :zwinker:. Nur ist der nächste Ikea über 50 Km von mir weg, obwohl ja der größte Ikea Norddeutschlands mal in unserem bescheidenen Örtchen stehen sollte, nun aber in Hamburg steht. Ich hab immo kein Führerschein, kein Auto, keine Ausbildung muss aber meine Rechnung bezahlen, daher setz ich Prioritäten und das sind immo nicht die Kissen :grin: , aber versprochen ich werd sie schnellst möglich ersetzen, ok? :tongue:

EDIT: Außerdem bin ich, wenn ich bei Ikea, Möbelkraft ect bin meist nicht umbedingt bereit nur "ein" Teil zu kaufen, da kanns dann doch mal nen Wagen oder so sein, jenachdem wie flüssig man zu der Zeit ist.

mfg

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Du ich weis das schon, immerhin sind alle Möbel in meinem Zimmer Ikea Verzweiflungsstücke . Nur ist der nächste Ikea über 50 Km von mir weg, obwohl ja der größte Ikea Norddeutschlands mal in unserem bescheidenen Örtchen stehen sollte, nun aber in Hamburg steht. Ich hab immo kein Führerschein, kein Auto, keine Ausbildung muss aber meine Rechnung bezahlen, daher setz ich Prioritäten und das sind immo nicht die Kissen , aber versprochen ich werd sie schnellst möglich ersetzen, ok?

Okay, ich hab nix gesagt... :zwinker:

Schoko - die in der Großstadt 5km vom IKEA entfernt wohnt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich zieh grad um, und gestalte mein zimmer in den farben gelb, grün und rot :smile: wenn ich fertig bin mach ich euch fotos :schuechte

P

Benutzer

Gast
Daaaaaa, mein Zimmer, bzw. Wohnung
Ich brauche unbedingt ein Bett, einen Schreibtisch, ein Sofa und einen Tisch. Naja mehr hab ich auch nicht drin weil es für mehr zu klein ist. Ideen...mmmh...bei IKEA diese bunten Holzrahmen kaufen die man auf den Fotos sieht. Ich hab da schwarz-weiße Fotos drin, das sieht ganz gut aus. Ansonsten kann man die auch bekleben mit irgendwas, je nach Geschmack.
Mit weißen Wänden könnte ich jetzt nicht leben...aber man kann ja auch irgendwelche bunten Stoffbahnen davor hängen, wo du sowieso ein indisches Zimmer willst. In Rot- und Goldtönen, das sieht sicher gut aus. Eine Freundin von mir hat einzelne Tapetenbahnen aufgehängt und dann jeweils was darauf, also einen Spiegel oder ein Bild. Sieht auch gut aus.

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Hier ein paar Bilder von meiner Wohnung. Was mich stört, ist die kleine Küchenzeile und die Holzdecke. Allerdings wohne ich sowieso nur noch höchstens ein halbes Jahr dort, dann ziehe ich mit meinem Freund in eine größere Wohnung.

Wohnzimmer

Ess- und Küchenbereich

Schlafzimmer

wow sehr schöne wohnung !

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
@ PennyLane

Stehst du auf rosa?:-D

Das von Jamie-Lee und Sit...wie auch immer gefällt mir ganz gut. Wenn auch das rot ein wenig zu kräftig für meinen Geschmack wäre. Habe auch rot, aber eher ein weinrot.

Die Wohnung von Chocolate gefällt mir auch ganz gut. Sieht gemütlich aus. Nur auf ein paar kitschige und altbackene Details hätte ich persönlich verzichtet. Und Schrankwände sind mir eh ein Dorn im Auge. ;-)

Das ist mein rot. Ist meine Schlafecke vor meinem Einzug...

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Das von Jamie-Lee und Sit...wie auch immer gefällt mir ganz gut. Wenn auch das rot ein wenig zu kräftig für meinen Geschmack wäre. Habe auch rot, aber eher ein weinrot.

ich weiss auch nicht warum das rot so heftig auf dem bild rüber kommt. in wirklichkeit sieht es so aus wie deine farbe :grin:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
@ Sit|it|ojo

huch, drömme und kaxas!!! :eek: dein fernsehtisch und die orangen schieberegale.

hat mein freund auch zuhause und auch ne rote wand. lass mich raten, du hast deine wohnung vor ca. 2 jahren hergerichtet? *gg* kann mich immer noch an die ikeanamen erinnern, weil mir mein freund immer drohn, dass der drömme nach der scheidung bei ihm wohnt... :eek: :tongue:

S

Benutzer

Gast
@ Sit|it|ojo

huch, drömme und kaxas!!! :eek: dein fernsehtisch und die orangen schieberegale.

hat mein freund auch zuhause und auch ne rote wand. lass mich raten, du hast deine wohnung vor ca. 2 jahren hergerichtet? *gg* kann mich immer noch an die ikeanamen erinnern, weil mir mein freund immer drohn, dass der drömme nach der scheidung bei ihm wohnt... :eek: :tongue:

:lach: Ja da hast du Recht. Naja ist schon länger als 2 Jahre her, aber die Möbelnamen stimmen.

mfg

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wohnbereich (leicht chaotisch alles :schuechte ):

wohen2oa6.jpg

wohnen3kw3.jpg

wohnen4hh4.jpg

Und Schlafbereich, das Rot sieht normalerweise n bisschen anders aus,naja :zwinker: :

schlafen1jm3.jpg

schlafen2cy7.jpg

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hey, die Lampe auf der Stereoanlage da oben auf dem Bild hab ich auch.:grin:
Off-Topic:
Ikea?:zwinker:

Wow, Fernsehen, Musikanlage und Computer in einer Reihe.:cool1:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Sehr schick :smile:

Das Wohnzimmer hast du schon mal gepostet oder? Kommt mir so bekannt vor.

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
wow raven auch sehr schön würd ich mich dirket wohlfühlen ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren