Euer wievieltes Handy habt ihr?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Müsste jetzt mein 8. sein.
Das erste war ein Nokia 3510i
und mein jetztiges ist ein Nokia 7373:herz:

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Puh in Sachen Handys hab ich einiges verschlissen....
1. Alcatel One Touch Max mit ausziehbarer Antenne
2. Nokia 3310
3. Nokia 3330 (als kostenlosen Ersatz für das 3310 - Garantiefall)
4. Simens C55
5. Sagem MY X-5
6. irgendein Simens das ich im Zug gefunden hatte, Schwart mit roter Beleuchtung...k.A.
7. Samsung SGH M 300
8. Sony Ericsson T610 (in ner Bibliothek gefunden)
9. Nokia 6230i (Wasserschaden, obwohl nie nass geworden! :angryfire )
10. Motorola L7 SLVR
11. Sony Ericsson K770i (Display geplatzt, Garantiefall)
12. Sony Ericsson W880i (als Ersatz für 12)

Ähm, mag ja nur ich sein, aber gibt man gefundene Sachen nicht ab? Immerhin sind auf Handys ja auch private Nummern oder Sachen, die man behalten möchte. :ratlos:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' immer noch mein erstes Handy, und das schon glaube ich seit 8 jahren, das Motorola v. 3688;
war damals mit eines der ersten zum aufklappen, und als ewiger Trekker mußte es so ein Kommunikator sein.
Off-Topic:
Meine Tante sollte mal im Laden nach Akkus fragen, da soll der Mensch dort am Thresen wohl recht verdutzt geguckt und
gefragt haben: "das funktioniert noch...?"

:cool1_alt: :-D

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Das dritte.
Mein erstes war ein Motorola 1998 gekauft. Das war im Vergleich mit den jetzigen Handys riesig. Dann ein Samsung für ca. 3 Jahre und jetzt hab ich seit ca. 2 Jahren ein Nokia.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Mein drittes.
Mein erstes war ein 3330, das wurde mir leider geklaut.
Danach hatte ich noch eins von Nokia.
Und mittlerweile habe ich ein von Sony Ericson (K800i?), das mag ich sehr.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
das 5.

Wenn ich nicht so bescheuert gewesen wäre, wäre es noch das 4. :geknickt:
Das lag dann nämlich plötzlich in der Waschmaschiene mit drin und ich hab es erst beim Schleudergang gemerkt >.<

Wobei... eigendlich ist es "noch" das 4. denn mein neues ist ja das selbe Model wie das 4. ^^

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Das zweite.

Mein erstes war ein Sony Ericsson T610, mein aktuelles ist ein Sony Ericsson K510i

K

Benutzer

Gast
mein drittes.

das erste war ein uraltes alcatel, ein richtiger totschläger :-D war mir nach ner weile aber viel zu gross und unhandlich.

Das zweite war ein nokia 3310, hab ich aber leider im bus verloren.

Und mein drittes, auch ein nokia, hab ich jetzt auch schon wieder paar jährchen ^^

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes hatte ich fünf Jahre, aber der Akku hielt zuletzt nur mehr einen Tag und eine Taste funktionierte kaum mehr. Mein jetziges habe ich seit zwei Jahren.

1 Monat(e) später
N

Benutzer

Gast
1.
Altes Sony Ericsonn mit 13

2.
Alter Nokia Slider

3.
Alter Nokia Slider

4.
Motorola V1000 --> Link Top Handy Damals :zwinker:

5.
Nokia N73 ME --> Link War ich net überzeugt :frown:

6.
Apple iPhone 3g Weiss --> Link Absolutes Traumhany :> Erstes mit dem ich zu 100% zufrieden bin :smile2:

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist glaub mein 4. handy... mein erstes war ein sagem mit ner klappe dran, keine ahnung wie das hieß :zwinker:

jetzt hab ich ein sony D750i... ein spitzen handy, allerdings schon 2 1/2 jahre alt :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Ich bin jetzt bei meinem vierten Handy dem Nokia 7373

ich glaube aber das ich mir demnächst eine neues kaufen muss, da dieses kaputt ist :grin: das wird dann wahrscheinlich das LG Shine in schwarz

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte bisher
Sagem->Siemens->Nokia->Mitsubishi->SE->SE also 6 Handys.

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt 3, alle von Nokia.

Erstes war noch fast so groß wie ein tragbarer Regenschirm und hatte soagr noch eine sichtbare Antenne.

Aktuell benutzt ich das 5130 Musikhandy, so muss ich nicht überall meinen uralten Ipod mit hinnehmen zum Musikhören... der Klang ist wirklich gut. Man muss nur vernünftige Ohrhörer dazu besorgen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren