Euer ultimatives Sommer-Erfrischungsgetränk

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also die von pfanner sind wirklich total lecker! Am Liebsten mache ich mir Eistee aber selbst :smile:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Früchtetee mit Saft, noch bisschen Zitrone rein und kalt stellen. :smile:

Aber ich hab mal gehört, dass man im Sommer eigentlich gar nix Kaltes trinken soll, sondern lieber warmen Tee, um die natürliche "Klimaanlage" zu aktivieren...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich trinke bloß literweise Wasser und 1 Glas Milch in der Woche.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Zum Durst löschen trinke ich:
Apfelschorle
Zitronen-Buttermilch

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Morgens Kaffee kalt stellen, dann Vanilleeis rein und laaangsam vor sich hinschlürfen. Ich find das kühlt einfach so richtig schön ab.

Und ansonsten kalten Tee, ggf. mit ein bisschen Orangensaft gemischt.

Und Abends püriere ich immer Erdbeeren, gebe ein oder zwei Esslöffel Joghurt dazu, ein bisschen Preiselbeersirup rein und genießen...

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Weißweinschorle
Pfirsicheistee
Bionade Litschi oder Holunder
Fanta Zitrone

und viiiiiiel Wasser!!!

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Kalter Früchtetee, muss nicht mal gekühlt sein sondern einfach nur nicht mehr warm vom kochen.
Löscht imho super :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Radler
Gspritzer (mit Zitrone/ohne)
Mineral-Zitrone
Cola-Zitrone
Mineral

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
(Cola-)Weizen oder Mineralwasser mit Limttensaft und bissle Pfefferminze, sehr geil

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Wasser. Aber nicht eiskaltes, sondern zimmertemperiertes. Bei großer Hitze draußen halt lauwarmes.
Das ist deutlich effektiver als kaltes Wasser, wie ein nicht-representativer Versuch an 5 Personen in Griechenland bewiesen hat. :tongue:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
- (Mineral-)Wasser
- Apfelsaft mit kaltem Leitungswasser gespritzt

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am besten gegen großen Durst ist definitiv Mineralwasser mit relativ wenig Kohlensäure (mit viel Kohlensäure kann man es nicht pur trinken und ohne Kohlensäure schmeckt es einfach furchtbar :wuerg:smile:

Allerdings ist wasser so geschmacklos :zwinker:, so dass ich meistens ein Saftschorle (meistens Apfelshorle) bevorzuge.

Bei alkoholischen Getränken noch am ehesten Radler... aber auch dann trinke ich lieber zuerst Wasser gegen den Durst und dann etwas alkoholisches zum Genuss.

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach: 1L Leitungswasser mit dem Saft 1/2 Limone und zwei frischen Pfefferminzblättern drin achja und natürlich Eiswürfel -mhm herrlich :smile:

M

Benutzer

Gast
Wasser!!! Alles andere ist zu süss, wenns heiss ist.
Ansonsten Tee, ungesüsst:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren