Euer Traummann

Benutzer107557 

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich möchte mal wissen,wie eurer Traummann aussieht.

1.Haarfarbe
2.Größe
3.Augenfarbe
4.Penislänge
5.Charakter
6.Klamottenstil
7.Hobbies

Benutzer107557 

Benutzer gesperrt
Wenn ich überlege, wer mir im Moment gefällt vom Äußeren her, dann muss ich feststellen, dass es da wohl absolut keine Logik gibt. Der eine ist groß, kräftig, blond und mit blauen Augen. Der andere klein, schmal, braunhaarig mit dunklen, braunen Augen. Der Kleine hat mit seinem Charakter die Größe wett gemacht. :zwinker: Etwas über 1,8m wäre wohl das Praktischste.
Eines was allerdings beide sind: Sportler. Das ist so ziemlich das Einzige was ich sicher weiß. Mein Traummann sollte sportlich (bzw. tänzerisch begabt) und musikalisch sein.

Fülle doch bitte noch die Punkte 1-7 aus.
Btw. wie "klein" ist denn der "Kleine"?

L

Benutzer

Gast
Gehts hier um die Theorie oder um das, was man bereits hat oder womit man gerade eine Beziehung anbahnt? ^^

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
1-4 egal

5: Schräger Humor, entwickelt sich weiter, fähig zur Liebe

6. schwarz ist gut

7. Es schadet nichts, wenn wir da Gemeinsamkeiten haben. Larp, Go, ähnliches Ausgehverhalten... Ich mag es sehr, dass ich zumindest bei zwei von drei da eben auch einfach mit ihm harmoniere.

L

Benutzer

Gast
Na dann:

1.Haarfarbe zum Rest passend
2.Größe egal
3.Augenfarbe egal
4.Penislänge egal
5.Charakter liebevoll, einfühlsam, tierlieb, kinderlieb, treu, ehrlich, humorvoll...
6.Klamottenstil er soll das tragen, worin er sich wohlfühlt
7.Hobbies egal... solange er sich nicht am liebsten jedes Wochenende Party machen will und sich dabei besäuft...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Mädels, wie kann man nur so wahllos sein? :grin: Ein paar mehr Ansprüche hab ich euch schon zugetraut. Da sieht man wieder mal: Männer sind bei der Partnersuche viiiiiel wählerischer als Frauen!!! :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Mädels, wie kann man nur so wahllos sein? :grin: Ein paar mehr Ansprüche hab ich euch schon zugetraut. Da sieht man wieder mal: Männer sind bei der Partnersuche viiiiiel wählerischer als Frauen!!! :zwinker:

Warum wahllos? Ich kann mir unter einem theoretischen Traummann nichts vorstellen, den müsste ich schon vor mir haben, um zu wissen: wow, der ist es...

Mir gefallen die blauen Augen von meinem Freund besonders gut, aber genauso war ich schon in Männer mit braunen Augen verliebt... so genau kann ich mich da nicht festlegen, das Erscheinungsbild muss eben passen.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich find eine solche Umfrage auch ziemlich sinnfrei. Meinen letzten Freund würde ich absolut als meinen Traummann bezeichnen, hätte man mich aber vor unserer Beziehung gefragt wie ich mir meinen Traummann vorstelle würd hätt ich wohl absolut nicht ihn beschrieben!

Das war einfach so, ich hab ihn besser kennengelernt und auf einmal hats "klick" gemacht und ich hab gewusst,der ist es den ich will!

Benutzer107557 

Benutzer gesperrt
Ich find eine solche Umfrage auch ziemlich sinnfrei. Meinen letzten Freund würde ich absolut als meinen Traummann bezeichnen, hätte man mich aber vor unserer Beziehung gefragt wie ich mir meinen Traummann vorstelle würd hätt ich wohl absolut nicht ihn beschrieben!

Das war einfach so, ich hab ihn besser kennengelernt und auf einmal hats "klick" gemacht und ich hab gewusst,der ist es den ich will!

Ich will doch nur wissen, wie ein Mann aussieht, wenn ihr euch einen backen könntet.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich will doch nur wissen, wie ein Mann aussieht, wenn ihr euch einen backen könntet.
Sei doch froh, dass Frau keine so festgelegte Vorstellung vom Traummann hat. Wäre doch sinnfrei, mit einer unrealistischen Traumvorstellung durch die Welt zu irren und alle "normalen" Männer, die dieser Vorstellung nicht entsprechen links liegen zu lassen.

M

Benutzer

Gast
1.Haarfarbe Braun
2.Größe 1,75m
3.Augenfarbe Grün
4.Penislänge 12cm
5.Charakter intelligent, humorvoll, eigensinnig, arrogant, chaotisch, geeky
6.Klamottenstil Elegant
7.Hobbies Zocken, Geocachen, Sex

Benutzer106832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Traummann? Mein Freund nur noch ein bischen einfühlsamer, gesprächiger und romantischer! Aber der perfekte Traummann existiert sowieso nicht! Also warum nicht das nehmenl, dass ihm am ähnlichsten kommt? XD

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher

Na dann back ich mal:

1.Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
2.Größe: 1,90 - 2,00 m
3.Augenfarbe: dunkelblau, grün oder braun
4.Penislänge: 16 cm
5.Charakter: humorvoll, liebevoll, unkompliziert, offen, neugierig
6.Klamottenstil: sportlich, leger
7.Hobbies: Tanzen (Standard/Latein), Schwimmen, Tennis, Fotografie, Massieren (in erster Linie mich :grin:), Reisen

Benutzer106832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut dann back ich halt auch mal...

1. Braun
2. 1,85m
3. Grünbraun
4. 14cm
5. Großer Beschützerinstinkt, Nett, Lustig, Nie Langweilig, Romantisch
6. Definitiv Band T-shirts von Bands die ich leiden kann, dunkle Hosen, Springerstiefel und Nietengürtel! *_* (Steh auf die Bad Boys)l
7. Musik, Natürlich muss ich dabei sein! :tongue:, zocken, Sex (Mit mir), Masieren ist auch keine schlechte Idee und natürlich sein treues Hundi! ^w^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren