Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne rt10 schluckt schon ein bischen aber dafür braucht man beim normalen fahren nur den 1. gang auch auf der landstraße mit 100km/h brauchste noch net innen 2. schalten hehe die beschleunigung is schon hammer
die 2 absolut geilsten autos die ich kenne sind beide von veilside getunt, ein nissan Skyline
hmm naja golf is eher sone proll und möchtegern tuner karre, für so leute die zu blöd sind ein vernünftiges fahrwerk einzubaun und stattdessen andre federn benutzen.
aber golf cabrio is ganz ok besonders in der geilen farbe gelb
also von denen die ich schon gefahren bin:
911(996) turbo und gt3
m3+ m5
lotus super seven (mit opel 2l 16v)
s8
DIABLO(leider nur 5min aber sabber,der sound und abzug war so der hammer)
mein alter astra gsi 16v mit 180ps und standard tuning
wenn motorräder auch zählen aprilla tuono und honda hornet
würd ich mal gerne fahren:
ruf 911
weineck cobra
supra
skyline
hartge z4 mit m5 motor
m3 cls(bin mal mitgefahren in erlkönig war top!)
dählbek(wie schreibt man den?) sein golf mit ca900ps
gsx-r 1000
sind mir gard so spontan eingefallen, gibt aber noch einige mehr. evo7 wird vieleicht am wochenende gefahren :cool1:
Hey den Carisma bin ich mal probegefahren...na ok...nicht in ganz so protziger Form leider *gg*
hmm naja golf is eher sone proll und möchtegern tuner karre, für so leute die zu blöd sind ein vernünftiges fahrwerk einzubaun und stattdessen andre federn benutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.