Euer Traumauto? [mit pics]

BlackBox  

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Traumauto ist der Mitsubishi Carisma EVO 7 :cool:

 

muenti  

Verbringt hier viel Zeit
Hab da mehrere.
Ich fang mal mit dem Lexus SC430 an:


...geht weiter über den neuen BMW 5er...


...zum absolut geilen Citroen Pluriel (aber nur in schwarz!)
 
K

kerl-im-pech

Gast
mein bezahlbares traumauto wäre ein pontiac firebird transam 8 zylinder und zwar baujahr vor 1990 sowas hier


ein wirkliches traumauto wäre eine chrysler viper rt10 also sowas
 

muenti  

Verbringt hier viel Zeit
als fahrer einer viper muss man doch tankstellenpächter sein, sonst kann man sich das noch gar nicht leisten (20 Liter SuperPlus + x/100km):grin:
 
K

kerl-im-pech

Gast
ne rt10 schluckt schon ein bischen aber dafür braucht man beim normalen fahren nur den 1. gang :zwinker: auch auf der landstraße mit 100km/h brauchste noch net innen 2. schalten hehe die beschleunigung is schon hammer

die 2 absolut geilsten autos die ich kenne sind beide von veilside getunt, ein nissan
Skyline


und ein toyota
Supra
 
K

kerl-im-pech

Gast
hmm naja golf is eher sone proll und möchtegern tuner karre, für so leute die zu blöd sind ein vernünftiges fahrwerk einzubaun und stattdessen andre federn benutzen.

aber golf cabrio is ganz ok besonders in der geilen farbe gelb :smile:
 

Serenity  

Team-Alumni
Ist ja zu liebensgewürzig, dass du nichts gegen mein Traumauto hast :grin:

Tunen bräucht ich das net, das hätte dann schon PS genug :zwinker2:
 
1

123hefeweiz

Gast
Hab leider kein Foto von der Riesengarage in "Nur noch 60 Sekunden", deshalb nur ein Bild von Eleanor...



Ist halt eher für Nostalgiker wie mich. Manchmal wünsche ich mir aber auch ein aähnliches Fortbewegungsmittel wie das da:

 

opossum  

Ist noch neu hier
Donkervoort D8: Link wurde entfernt

Lotus Elise Type 72: Link wurde entfernt

....einige andere Roadster ohne Kompromisse würde ich auch noch nehmen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

James Bond  

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Link wurde entfernt


@ Schnuckl20:


Wie recht du hast!!!!!! :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

knieschrammer

Gast
also von denen die ich schon gefahren bin:
911(996) turbo und gt3
m3+ m5
lotus super seven (mit opel 2l 16v)
s8
DIABLO(leider nur 5min aber sabber,der sound und abzug war so der hammer)
mein alter astra gsi 16v mit 180ps und standard tuning
wenn motorräder auch zählen aprilla tuono und honda hornet

würd ich mal gerne fahren:
ruf 911
weineck cobra
supra
skyline
hartge z4 mit m5 motor
m3 cls(bin mal mitgefahren in erlkönig war top!)
dählbek(wie schreibt man den?) sein golf mit ca900ps

gsx-r 1000

sind mir gard so spontan eingefallen, gibt aber noch einige mehr. evo7 wird vieleicht am wochenende gefahren :cool1:
 

eheu   (36)

Verbringt hier viel Zeit
@succubi:

irgendwie gefällst du mir immer mehr und mehr *gg*

schließe mich der dame an... es geht nichts über einen richtig schönen käfer ... vorzugsweise in metallic-grün *grinz*
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
*sabber*



Hey den Carisma bin ich mal probegefahren...na ok...nicht in ganz so protziger Form leider *gg*

hmm naja golf is eher sone proll und möchtegern tuner karre, für so leute die zu blöd sind ein vernünftiges fahrwerk einzubaun und stattdessen andre federn benutzen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wie recht du hast!!!! Und VW Polo auch!!
 
C

Claustrophobic

Gast
Mein absolutes Lieblingsauto ist der Lamborghini Murcielago



Der Auto hat nun einen winzig kleinen Haken. Der Spritverbrauch!
100L SuperPlus auf 100km ist nicht grad ein Pappenstiel.


Ein erschwingliches auto was ich mir auch mal zulegen will ist die Lotus Elise.

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren