Euer Traum Penis ???

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Traumpenis kommt hoffentlich nicht nur im Schlaf (vor), kann vibrieren, Staubsaugen und den Rasen mähen....ferner sollte er Geld statt Sperma spucken und die Hoden Fabergé-Eier sein. :grin:

Wenn ich mit einem Mann ficke, dann finde ich dessen Schwanz automatisch traumhaft schön...resultiert obendrein daraus, dass alle bisherigen Exemplare irgendwie nie "abseits der "Norm" lagen bzw. aussahen.

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
unbeschnitten lieber als beschnitten.
so 16- max. 20 is ganz nett.
behaarung ist mir egal. nur am oberkörper sollte er kein bär sein^^
sollte nicht grad so dünn sein wie n wienerwürstchen.
also mit "meinem" jetzigen bin ich sehr zufrieden, aber wie schon gesgat wurde hänt das ja auch immer vom mann ab der dran hängt und man sucht sich ja n mann und nicht n penis aus.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar ein Mann.
Aber ich hätte gerne so einen Penis an mir selbst:

17x4,2 cm eregiert und so 11-12 cm schlaff, unbeschnitten.
Dazu eine pralle Eichel und leicht nach oben gebogen.
Natürlich auch mit guter Kondition und mehrmals hintereinander spritzfähig.

Ich denke, von sowas träumen viele Frauen.

Benutzer81715 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen

Hi ihr lieben

also ich denke mal es kommt nicht auf ihn an sondern auf den träger.

was er aber auf keinen fall sein sollte das ist zu gross das hab ich am eigenen leib erfahren dürfen das es nicht angenehm ist.

schöne grüsse an euch alle

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Auch auf die Gefahr hin, empörte PNs zu bekommen :grin::

Mein Traumpenis (Bitte das "TRAUM" vor dem Penis beachten!)
- 20 cm lang
- 5 cm dick
- unrasiert

:engel:

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Auch auf die Gefahr hin, empörte PNs zu bekommen :grin::

Mein Traumpenis (Bitte das "TRAUM" vor dem Penis beachten!)
- 20 cm lang
- 5 cm dick
- unrasiert

:engel:

Kein Problem. Aber 20x5 ist schon richtig groß. Hast du schonmal einen Penis vermessen? 5 cm Dicke ist jedenfalls deutlich dicker als eine Klopapierrolle.
Kein Vorwurf: Aber ich habe oft so den Eindruck, dass Frauen Penisgrößen im selben Maße überschätzen wie Männer sie unterschätzen:zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kein Problem. Aber 20x5 ist schon richtig groß. Hast du schonmal einen Penis vermessen? 5 cm Dicke ist jedenfalls deutlich dicker als eine Klopapierrolle.
Kein Vorwurf: Aber ich habe oft so den Eindruck, dass Frauen Penisgrößen im selben Maße überschätzen wie Männer sie unterschätzen:zwinker:
Nein, ich hatte einmal einen Mann mit in etwa diesen Maßen (sogar noch minimal größer) und es hat mir ziemlich gut gefallen :zwinker:

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
...
Aber ich habe oft so den Eindruck, dass Frauen Penisgrößen im selben Maße überschätzen wie Männer sie unterschätzen:zwinker:

Ich glaub ich wäre - wenn es darauf ankommt - durchaus in der Lage auch ohne zu messen einen Penis mit meinem Vibrator/Dildo zu vergleichen. Und davon weiß ich ziemlich genau die Maße und Größen...
Soviel zum Verschätzen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben ... :zwinker:

Ich gebe mal meine Bestellung auf, aber zum Mitnehmen :zwinker:

Aaalso ... so um die 16-17 cm, von mir aus leicht gekrümmt ... ich mag das irgendwie total gerne :drool: statt einem so schnurgeraden Penis ... und dick!
Die dicke ist mir wichtiger als die Länge! Also einen ordentlichen Umfang!
Achja und ... dass "er" sehr potent ist und auch was vom PC-Muskel weiss und sehr viel Körperbeherrschung hat.

So, das war's. :grin:

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
17-20 cm lang, schön dick, leicht nach oben gebogen, beschnitten, (teil)rasiert, nicht zu stark geadert, schön blass-rosa Farbe...Tja, das wärs egtl schon :grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, einmal "nach unten" geschaut...

...

joa, da lauert tatsächlich ein heisser Anwärter auf diesen Titel :-D

E

Benutzer

Gast
Eigentlich nicht sooo wichtig, aber wenn ich schon wählen könnte dann:
zwischen 15-20cm lang, Hand- und Mundgerechte Dicke :schuechte , leicht gebogen, rasiert oder mindestens gestutzt.

Mein wirklicher Traumpenis muss noch waschen, büglen und putzen können

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren