Euer Top-PC-Spiel 2006

S

Benutzer

Gast
2006 habe ich...mal wieder nicht gezockt :-D und der kerl war mal'n gamer :>

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also meien Favoriten die ich dieses Jahr gezockt habe waren: Gilde(mit add ons), Sims 2(ohne Add ons) und die Siedler 2 neue Auflage(bis dieses Spiel gestern sämtliche Speicherstände eigenständig gelöscht hat! )

N

Benutzer

Gast
Anno 1701
Need for Speed: Most Wanted
(NfS:C fand ich grottenschlecht, habs in 10 Tagen durchgespielt)
Du hast 10 Tage gebrauch wie lang:grin:

Also jemand der WOW als schlecht bezeichnet bzw. sowas wie ich hasse dieses spiel ablässt hat es noch net gespielt und lieben gelernt :zwinker:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es erst dieses Jahr wiederentdeckt, vor Jahren hab ich es immer mit meinem Bruder gespielt :grin:

Für die neuen Spiele bin ich nicht so zu haben.
Steh auch immer noch auf Indiana Jones and the Fate of Atlantis (wollte ich wieder spielen, war aber fad, weil ich mich noch an alles erinnern konnte :geknickt: ) und die Lemminge :tongue:

Bei mir geht Gamer-mässig auch nicht mehr soviel, auch schon aufgrund meines limitierten alten Rechners, der schon 5 Jahre auf der Platte hat ;-) Nu hab ich seit 3 Monaten einen neuen (Schleppi) und hab mir mal so´n paar ältere Low-Budget Sachen gezogen, zur Zeit spiel ich Call of Duty 1 :cool1: Sims 2 liegt hier auch noch, soll ja süchtig machen, vielleicht hab ich deswegen noch nicht so richtig damit angefangen :grin:

Benutzer68389 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast 10 Tage gebrauch wie lang:grin:

stimmt. aber ich mußte viel arbeiten in der zeit. aber schon blöd, wenn die auktion fürs spiel verkaufen bei ebay länger dauert als das durchspielen... :grin: das nächste werde ich mir definitiv erst dann kaufen, wenn ich im www gelesen hab, dass man länger braucht, um es durchzuspielen. sowas von einfach ist schon ärgerlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren