Euer tollstes Geschenk...

Benutzer183854  (18)

Klickt sich gerne rein
Hey!
Was war euer tollstes Geschenk, dass ihr eurem Partner/eurer Partnerin geschenkt bzw. von ihnen geschenkt bekommen habt?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk fĂŒr meine Freundin (17) und lasse mich gerne von euch inspirieren 😁

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Von meiner Partnerin hatte ich eine Stihl KettensĂ€ge MS 260 geschenkt bekommen. FĂŒr deine Freundin wĂŒrde ich aber erstmal eine MS 170 oder MS 180 empfehlen.

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ein selbstgebastelter Schnabeltier-Adventkalender hab ich vom ihm bekommen.
Er liebt die Unicorn-Katze, die ich ihm geschenkt hatte :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Von meiner Frau: die Scholli-Brosche. Eine schlecht gelaunte Scholle aus Pailletten. Ich liebe sie. :grin:

Von meinem Mann: puh. Schwer sich zu entscheiden. Ich glaube das alte gebrauchte iPad was er nur aus Idiotie fĂŒr meine Katzen gekauft hat. Oder die FlugzeugstĂŒhle fĂŒr unsere Wohnung. :grin:

Von mir kamen bisher die organisierten Unternehmungen am besten an :smile:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Ein selbstgebasteltes Lesezeichen in dem ein echtes 4 blÀttriges Kleeblatt eingearbeitet ist.

Benutzer186263  (50)

Ist noch neu hier
Ich habe mich am meisten ĂŒber Kurzurlaube gefreut. Einfach mal nach Wien, nach MĂŒnchen oder sowas.

G

Benutzer

Gast
Wenn man mal knapp bei Kasse ist: Erotische Gutscheine gehen immer đŸ‘đŸ»đŸ˜Ź

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Hab mal fĂŒr einen autovernarrten Ex eine Fahrt im Lamborghini organisiert (alle Freund:innen haben zusammengelegt).

FĂŒr einen zugvernarrten Ex eine Fahrt in der Lokomotive einer alten Eisenbahn, inklusive Ausflug mit gemeinsamem Freundeskreis und SchnĂ€pschen zu Beginn :smile:

Selbst bekommen...puh. So lang ich Studi/SchĂŒlerin war, hab ich mich ĂŒber alles gefreut, was ich mir selbst nicht hĂ€tte leisten können. Yogamatte und Yogakurs dazu zB. Oder einen guten Rucksack fĂŒr den Alltag/ Uni. Schöne Dessous waren auch mal dabei, die hab ich bis heute :smile:

1 Woche(n) spÀter
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren