Euer Tages-Sex-Rekord?

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mein GV Rekord liegt bei 0
mein SB Rekord liegt bei 2

lol ^^

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Drei oder vier mal aber danach konnt ich nicht mehr da hat mir schon alles weh getan...

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Rekord liegt bei drei und ich will absolut kein mal mehr! Mir glüht meine Mumu meist schon nach 1x, dann hatte ich meinen Orgasmus, es war toll und reicht mir :grin:

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Wie oft ist vielleicht auch nicht so interessant... Man muss auch die jeweilige Dauer berücksichtigen...:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
GV ist nicht gleich GV...kommt doch drauf an, wie "ernsthaft" und lustvoll ich das Ganze betreibe.

Ich kann auch 4 Minuten ficken, dann zieht er für eine Minute seinen Schwanz raus, macht ein schöpferisches Päuschen, ich rauche dabei eine und dann beginnt das Spiel aufs Neue...mathematisch gesehen schafft man somit auch 12x in nur einer Stunde! Wow, ich bin die Sexgöttin schlechthin und er der Superhengst. :zwinker:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
GV ist nicht gleich GV...kommt doch drauf an, wie "ernsthaft" und lustvoll ich das Ganze betreibe.

Ich kann auch 4 Minuten ficken, dann zieht er für eine Minute seinen Schwanz raus, macht ein schöpferisches Päuschen, ich rauche dabei eine und dann beginnt das Spiel aufs Neue...mathematisch gesehen schafft man somit auch 12x in nur einer Stunde! Wow, ich bin die Sexgöttin schlechthin und er der Superhengst. :zwinker:
tja kleene damit bist hiermit offizielle planet-liebe sexgöttin!:tongue:

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
6 mal. Und das reicht eigentlich schon weit aus, irgendwann tut der kleine Mann mehr weh, als das es gefällt.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
7 Mal. Da waren wir noch jung. :zwinker: Er ist bei jedem Mal gekommen. Und ich hatte irre Schmerzen. Muss ich nicht haben.

12 Mal halte ich aber für eine Qual. Ein Mann kann nie im Leben so oft hintereinander kommen. Und die arme Frau... :kopfschue

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
also das war bei mir 5 Mal glaube ich ohne Oral dazwischen dann wird es mehr!Ist aber laaange her:grin:

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Innerhalb von 24 Stunden waren das bestimmt 8 Mal in den besten Zeiten mit meinem Ex. Wenn man bedenkt, dass er wirklich erschreckend potent war :tongue:

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
3 oder 4 mal, bin da nicht sicher was die 24h angeht^^

Per SB war "Rekord" bisher 5mal aber dann machts auch keinen Spaß mehr beim 6. weils wund wird. :zwinker:

Naja abgesehen davon, dass ich mal 7-8 mal hintereinandergekommen bin bei der SB, aber das war eher mit einem Trick (ich sage nur "entspannt" kommen ... ist aber nicht so richtig prall nur mal interessant. Dann läufts halt nur so raus und richtig geil ist es nicht.) Und es war ja strenggenommen am Stück also nur einmal. Multiple Orgasmen zählen sicher nicht :zwinker:

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir war der Rekord 4 mal, aber das ist schon über 2 Jahre her... das war noch am Anfang unserer Beziehung:geknickt:

D

Benutzer

Gast
10

Aber da die nächsten Tage der Drang nicht mehr so groß war bzw. sowas auch die Intimgegend reizt, dürfte es über die Zeit gesehen im normalen Durchschnitt gelegen haben.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ach is das toll,wenn kleine kinder angeben wollen!:grin:

Zuckersüß, dasselbe habe ich mir auch eben gedacht.
Naja wer es braucht ...
Ich schätze Qualität über Quantität und muss es nicht haben, vonwegen Quikcie und so ... :kopfschue

Benutzer50388 

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter:

Du sagtest, ihr hättet 12 mal am Tag Sex gehabt und nicht nur kurz, sondern halt auch mehrere Stunden XDDD
Da müsstet ihr (theoretisch gesehen) den ganzen Tag durchgefickt haben, wenns so ist, wie du sagst *lol* :tongue:

Unser "Rekord" liegt bei 10 XD
Unser Sex ist aber auch immer recht kurz ^^; (Ich mags so ^^)

(@ SKaninchen : auch ein "Quickie" kann Qualität haben ö,ö; Für einige ist ja wohl alles unter 20 min. gleich Quickie. So lang geht unser Sex meistens nichtmal, aber er macht trotzdem Spaß. Und das Nachspiel ist dafür umso länger ^^))

~~

BTW: man(n) kann schon so oft an einem Tag kommen, das ist keine Qual *g* (Nur zugegebenermaßen irgendwann ermüdend - vor allem, wenn er dann ab dem 7. oder 8. mal mit leichten Formproblemen zu kämpfen hat :zwinker: )

Muss nicht unbedingt sein :tongue:
(Aber wer Lust hat :zwinker: )

Verstehen kann ich allerdings nicht, wieso irgendjemand mit sowas rumprollen wöllte ö,ö Gibt sicher welche, aber ich find das unsinnig. Dieselben, die Threads eröffnen mit "Ich hab 9 Orgasmen beim Sex gekriegt! Er ging 4 Stunden lang!"? *hust*)

Elli

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren