Euer schnellstes Mal

E
Benutzer212813  Sorgt für Gesprächsstoff
Da es mir auch ab und zu auch passiert obwohl ich eigentlich eine normale Ausdauer habe, würde ich gerne von euch erfahren, wann ihr mal deutlich zu schnell oder vor dem Partner gekommen seid und wie lange das ganze gedauert hat. Was waren die Umstände, wie gings dann weiter? Woran hat's vielleicht gelegen? Gerne auch weibliche Erfahrungen. Alle die sowieso und immer Schnellspritzer sind, will ich hier gar nicht ansprechen. Sollen eher die "Orgasmus-Blooper" der sonst normal ausdauerden berichtet werden...

Sollte das Thema auf Interesse stoßen beschreibe ich euch morgen ausführlich mein schnellstes Mal ;-)

M
Benutzer181426  (44) Sehr bekannt hier
Bei verschiedenen Männern erlebt, nie als schlimm empfunden, passiert halt mal 🤷🏼‍♀️
Die kürzesten Penetrationen lagen so bei ca. 30 Sekunden und hatten meist eine Vorgeschichte, entweder von sehr spontanem Sex, sehr weit getriebenem Vorspiel oder sonstwie sehr hoher Erregung.
An sich devot, habe ich aber auch eine fiese Ader, die auszuleben mir manchmal sehr viel Spaß macht, und wenn ich einen Mann dann so weit gebracht habe, dass es so ausgeht, vermisse ich zwar schon die längere Penetration, genieße dafür aber die diebische Freude. Alles gut also.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Bei verschiedenen Männern erlebt, nie als schlimm empfunden, passiert halt mal 🤷🏼‍♀️
Die kürzesten Penetrationen lagen so bei ca. 30 Sekunden und hatten meist eine Vorgeschichte, entweder von sehr spontanem Sex, sehr weit geriebenem Vorspiel oder sonstwie sehr hoher Erregung.
An sich devot, habe ich aber auch eine fiese Ader, die auszuleben mir manchmal sehr viel Spaß macht, und wenn ich einen Mann dann so weit gebracht habe, dass es so ausgeht, vermisse ich zwar schon die längere Penetration, genieße dafür aber die diebische Freude. Alles gut also.
Denke auch, dass es kein Problem ist. Er wird doch fast immer eine zweite runde schaffen, die dann auch mit längerer Penetration einhergeht. Ich finde fast die zweite Runde intensiver als die erste.

G
Benutzer Gast
Wie schnell es war kann Ich auch nicht genau sagen war aber schnell, hatten ein langes Vorspiel und war sehr erregt und empfindlich aber nach einer Pause geht das ein zweites Mal 😊

E
Benutzer212813  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Mein schnellstes schnellsten Mal war definitiv im Südseeurlaub.

Waren mit ner kleinen organisierten Reisegruppe zu einer traumhaften Insel und uns war klar dass wir da Sex haben werden. Entsprechend waren wir beide heiß. Am Strand angekommen schon extra bisschen abseits von allen gelegt und kurz danach übern Sandwall zu den Palmen in eine blickgeschützte Mulde.
Die Partnerin hat sich auch gleich mit heruntergezogener Bikinihose in die Doggyposition begeben. Ich hatte eh schon seit dem Strand eine Errektion.
Wenige Stöße und keine Minute später war's geschehen. Da bei mir immer erstmal Sense ist und meine Partnerin so besudelt lieber zeitnah ins Meer wollte sind wir direkt wieder zurück. Schlimm fanden wir's beide nicht.

Die Vorfreude, Situation und Umgebung war definitiv der Grund für meinen Rekord.

Hab mich gefragt was sich die anderen so gedacht haben. Haben uns ja sicher verschwinden gesehen und keine 2 Minuten später sind wir wieder da 😂

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Partner 3 ist beim ersten Mal noch beim Eindringen gekommen.

Das ist wohl der von mir miterlebte "Rekord".

Sonst sind alle ersten Male mit neuem Mann echt schnell vorbei gewesen (<3mins), auch bei Partner 1 und 2 die nachher eine sehr hohe Ausdauer hatten.

Der Umstand scheint also unmittelbar mit dem ersten gemeinsamen Mal zusammen zu hängen.. ob ich die Kerle zu lange warten lasse? :grin:

Bei Partner 1 wird das jedenfalls mit reingespielt haben, der war mit 17 und nach Monaten mit Fummeln echt horny.

Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Wir haben uns nackt aneinander gerieben.... sein schwanz is meine spalte hoch und runter.... rumgeknutsche.... ganz eng beinander.... er lag auf mir...
Keine ahnung wie lang.... und als er merkte er kommt is er ohne was zu sagen eingedrungen... er is beim eindringen gekommen... ich auch... wir haben beide gezittert...🫠 besonders die beine...
War krass und wunderschön...🥰
Und mein uns sein schnellstes mal...😁

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Ist in meinem Leben vielleicht 5 Mal vorgekommen, dass ich schon den ganzen Tag so geil war, dass ich nach <2 Minuten gekommen bin. War grundsätzlich normaler Sex und nicht unglaublich erregender Sex. Eher die hohe Grunderregung, ein spezieller Winkel, schlechte Atmung und Zack: Vorbei... Da das aber nicht die Regel ist hat sich noch nie jemand beschwert sondern eher als Kompliment genommen

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Die Freude woran? Dass er gekommen ist?
Haben bei mir eigentlich alle Frauen schonmal gemacht. Ich wollte eigentlich noch nicht kommen und den Orgasmus hinauszögern... In dem Moment, wenn ich sage, dass sie langsamer machen oder stoppen soll weil ich sonst komme dreht die auf einmal total auf und freut sich drüber, dass sie mich in der Hand hat (oder, dass sie es hinter sich hat)

G
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (44) Sehr bekannt hier
Denke auch, dass es kein Problem ist. Er wird doch fast immer eine zweite runde schaffen, die dann auch mit längerer Penetration einhergeht. Ich finde fast die zweite Runde intensiver als die erste.
Ich finde es ja immer wieder heiß, wenn er so scharf ist, dass die Erektion nach dem ersten Mal gar nicht erst weggeht 😇
Die zweite Runde dauert dann klar länger, allerdings muss das keineswegs auf erneute Penetration rauslaufen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also ich komme fast immer vor meinem Freund. Nicht immer schnell, das kann schon etwas dauern, aber trotzdem ganz selten, dass er vor mir kommt. Das ist aber kein Problem. Im Gegenteil. Ich habe auch nach dem Orgasmus noch Spaß am Sex. Es darf gerne weiter gehen und es ist zwar nicht die Regel, aber manchmal habe ich auch einen zweiten Orgasmus, wenn er kommt.

Das schnellste Mal? Keine Ahnung! Ich stoppe nicht die Zeit. Vielleicht ne Minute oder zwei, aber dann vermutlich weil es ein relativ intensives Vorspiel gegeben hat. Wenn das zum "Sex" dazu zählt, kann ich es erst recht nicht sagen. Denn wo fängt der Akt an? Was zählt schon als sexuelle Handlungen und was nicht. Das müsste man erstmal definieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CommanderRex
Benutzer230215  (18) Ist noch neu hier
Nachdem meine Freundin aus dem Urlaub mit ihrer Familie zurück gekommen ist. Wir wollten es eigentlich genießen und ausreizen, so 3 Wochen Trennung waren schon viel. Aber war über sie gebeugt und eigentlich davor in sie einzudringen Missionar, aber wir haben noch uns geküsst. Sie hat mich am Nacken runtergezogen und dabei noch mal meinen Penis massiert. Es war dann einmal zu viel über meine nasse Eichel rüber und ich bin ihr dann auf die Hand und den Bauch gekommen. Waren auch nur ein zwei Minuten

L
Benutzer231148  (21) Ist noch neu hier
Mein schnellstes Mal war mit nem Ex, wir waren nackt, er lag vor mir und ich wollte mich auf ihn setzen, um loszureiten. Als ich mich über ihn hockte, kam es ihm einfach. Keine Berührung in dem Moment. Du willst also gerade mit dem Sex anfangen und kannst zugucken, wie sich der Ständer vor dir entleert :grin:

Sentuhan
Benutzer163772  (65) Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten dreier mit Frau und Freund. Ich schaute zu wie er sie fickte und es erregte mich sehr. Ich wusste nicht ob sie es ihm erlauben würde rein zu spritzen. Sie erlaubte es. Sofort danach drang ich in sie ein. Drei Stöße, dann habe ich auch rein gespritzt.

Eckbert
Benutzer174656  (44) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es so mit Anfang 20. Es war meine absolute Traumfrau. Nach über 5 Jahren hatte wir endlich zueinander gefunden. Und wie dann unsere erste gemeinsame Nacht anstand, mit dem vollen Romantikprogramm und einem ewigen Vorspiel war die Aufregung zu groß.
Sie hatte mir nur die Unterhose ausgezogen und schon war kein halten mehr.
Doch damit noch nicht genug. Nach noch nicht mal 5 Minuten war er wieder einsatzbereit.
Also lagen wir da und küssten uns und die Hände waren auf Erkundung. Sie hat mich 2 mal berührt und schon war es wieder vorbei.
Wir hatten dann für diesen Abend abgebrochen. Am nächsten Tag war es beim ersten versuch wieder genau das gleiche Spiel, aber danach hat es dann endlich geklappt! :smile:

unkypan
Benutzer219186  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Das war wohl mit 13 oder so. Ein hübsches Mädchen aus der Parallelklasse, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, lud mich einmal zu sich zum gemeinsamen "Lernen" ein.
In ihrem Zimmer schrieben wir auf kleine Zettel, was wir denn abgesehen vom Lernen sonst noch gerne machen würden... 😉
Wir knutschten lange miteinander. Sie zog ihr T-Shirt aus und ich durfte ihre Brüste bestaunen und anfassen. Als ich schliesslich meine Hand vorne in ihre Jeans steckte und den klatschnassen Slip spürte, spritze ich bereits in meiner Hose ab.

Ouje, war das peinlich! Vorallem war es eine Zeit, in der ich diese riesigen und weiten Boxershorts trug. Das waren viel zu grosse Segel, vollgesaut mit Sperma. Ich ging auf's Klo und es dauerte ziemlich lange, bis ich die Sauerei in der Unterhose einigermassen in Ordnung gebracht habe. 😅

J
Benutzer231276  (21) dauerhaft gesperrt
Mein schnellstes mal war bei einem date mit nem typen wir haben ein pasr min geküsst dann hst der mich 15sek angefasst und ist gekommen ....wir waren beide noch komplett angezogen....war ihm sichtlich unangenehm

J
Benutzer231276  (21) dauerhaft gesperrt
Ich sag mal so ich hatte meine hose nicht versaut😅

G
Schnellstes mal wo wir beide gekommen sind war wohl so 20-30 Sekunden. Ich spürte nach langem Vorspiel schon beim Eindringen dass ich gleich kommen werde und wollte langsam machen, doch sie forderte mich auf weiter zu machen da sie auch gleich kommt. War also 30 Sekunden Sex und nicht der schlechteste.

K
Benutzer222555  (38) Ist noch neu hier
Nach 3 Wochen Keuschhaltung. Während des ablegen des Gürtels, direkt abgespritzt. Hatte keine 2 Minuten gedauert, da war ich wieder verschlossen.
Das kenne ich, noch während dem erregen im Käfig... Danach aber mehrfach gemolken^^

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Mein erster Freund als wir es das erste Mal ohne Gummi gemacht haben. Er war kaum drin, meinte das nur ahhh das sei zu gut und schon gabs drei harte Stöße und es war "vorbei"

K
Benutzer203308  (60) dauerhaft gesperrt
Mein schnellstes abspritzen war bei unserem allerersten Analverkehr. Allein bei dem Gedanken an den Analverkehr war ich so "übererregt", dass ich bereits kurz nach dem Eindringen in ihren Anus bereits ins Kondom ejakulierte.

Joys12
Benutzer208418  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem wir uns eine längere Zeit nicht sehen konnten, hat es nicht mal 5 min. gedauert, bis wir beide gekommen sind. 😊

G
Benutzer Gast
Ich schätze das waren etwa 20 Sekunden. Nach dem ich meine erste Freundin für etwa 2 Wochen nicht gesehen hatte.

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
Mein schnellstes Mal war mit nem Ex, wir waren nackt, er lag vor mir und ich wollte mich auf ihn setzen, um loszureiten. Als ich mich über ihn hockte, kam es ihm einfach. Keine Berührung in dem Moment. Du willst also gerade mit dem Sex anfangen und kannst zugucken, wie sich der Ständer vor dir entleert :grin:
Ich hoffe, du konntest es in der Situation als schönes Kompliment sehen. :zwinker:

Mein erster Freund als wir es das erste Mal ohne Gummi gemacht haben. Er war kaum drin, meinte das nur ahhh das sei zu gut und schon gabs drei harte Stöße und es war "vorbei"
In jungen Jahren passierte es mir ab und zu, dass ich schon beim Überziehen des Gummis kam, weil einfach die Stimulation zuvor schon zu heftig gewesen war.
Und beim allerersten Mal (mit Gummi) passierte es mir, dass ich direkt beim Eindringen kam, aber dann noch versuchte, ein wenig zu stoßen, was natürlich zum Scheitern verurteilt war. :ashamed:

Das war aber eigentlich alles immer weniger schlimm als jene Situationen, wo ich aus Nervosität (mit neuer Partnerin erstmal) keine Erektion bekam. :ratlos:

Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Euer schnellstes Mal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren