Euer Schlafzimmer?

H

Benutzer

Gast
Hi zusammen,

Nach 3 Kindern wird nun langsam Zeit, unser eheliches Schlafgemach neu einzurichten. Momentan ist alles sehr zweckmäßig, Ikea Bett, Kommode, Wecker, TV, alles sehr groß, weit, weiß, hell irgendwie "Blut"-leer... mir fehlt da eine kuschelige Stimmung. Habt ihr einen ultimativen Tipp was einrichtungstechnisch für Stimmung und Entspannung sorgt?
Wohlgemerkt, eine Liebesschaukel wär nicht so passend, wobei sich unsere Kiddies über einen Indoor-Spielplatz freuen würden:smile:

Grüße

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso keine Liebesschaukel? Man kann immer noch sagen, man wäscht den Hund darin:

635743840081934039.jpg

Wie wäre es mit vielen bunten Kissen, ein paar schönen Kunstdrucken von Malern/Fotografen, die ihr mögt (eingerahmt), indirektem Licht ( Dami Dami hat da eine schöne Unterbettbeleuchtung :grin: ), lieber vielen kleinen Lampen als EINER Deckenlampe?
Stellt Bilder von euren Kindern oder der Famiile auf die Kommode (in hübschen, bunten Rahmen).
Und kauft euch eine schöne, farbige Tagesdecke.
Wichtig ist, dass ihr euch für eine Farbe/Farbkonzept entscheidet und nicht wild alles durcheinander würfelt. Es sollte schon irgendwie zusammen passen vom Stil her.
Ach, und: Natürlich Kerzen!! :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Habt ihr einen ultimativen Tipp was einrichtungstechnisch für Stimmung und Entspannung sorgt?
Ja: als Allererstes mal den TV aus dem Schlafzimmer schmeißen :upsidedown: Das wäre ja mein Albtraum, ein Fernseher im Schlafzimmer.

Wir haben ein ganz simpel eingerichtetes Schlafzimmer: es steht nur ein Bett drin. Dazu ein passendes Kopfteil mit schöner Beleuchtung, fertig.
Schöne Bettwäsche, eine richtig bequeme Matratze die zu euch passt - das macht schon viel aus für die Entspannung... Schöne Bilder mag ich auch gerne (z.B. auf Leinwand drucken lassen), wobei ich da Landschaftsaufnahmen bevorzuge.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren