Euer schönstes Erlebnis im Dezember??

L

Benutzer

Gast
am schönsten ist im dezember immer, wenn schatzi und ich uns die weihnachtsgeschenke geben. sind oft persönliche oder gut ausgedachte sachen, deshalb ists immer gut.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Dezember hatte ich wohl einen der heißesten Tänze mit einer tollen Frau, die ich wohl je hatte. War auf jeden Fall einfach nur...:drool:
 
Z

Benutzer

Gast
hallo,

mein schönstes erlebnis ist das ich im dezember jemand total nettes hier kennengelernt habe.

bin froh deswegen und ein bissl happy.

hoffe du liest es.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
eine super gute freundin von mir kam aus amerika um mich zu besuchen. hatte sie 15 wochen lang nicht gesehen, und davor 14 monate lang nicht.

ich habe sie im sommer meinem ex vorgestellt und die beiden haben sich in den 15 wochen so vermisst und lieben sich so sehr, dass sie zusammenziehen und heiraten wollen.

mit diesem ex und seinem freund J. hatte ich mal einen MMF. da ich mit meiner freundin und meinem ex rum hing, traf ich J. wieder. er umarmte mich sofort ganz lieb, redete mit mir, massierte mich, bis ich auf dem bett eines freundes einschlief. am nächsten morgen wachte ich neben J. auf. er hatte mich auf händen in sein zimmer getragen. :knuddel:

und dann hat er mich sogeil geleckt und wir hatten richtig guten sex :jee:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein schönstes Erlebnis im Dezember war am 14. - da bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. :herz: :cool1:
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Das 4:3 gegen Eintracht Frankfurt. Ich bin im Stadion fast tausend Tode gestorben, vor allem beim Spielstand von 1:2. Dass es am Ende dennoch zu drei Punkten gereicht hat, war einfach nur irre und dieses Spiel was das bisher geilste in dieser Saison.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein schönstes Erlebnis im Dezember war für mich das Weihnachten, dass ich heuer des erste Mal mit mein Freund verbracht hab :smile:
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Am 24. dezember endlich, nach 3 jahren "kampf" mit meinem besten freund zusammen zu kommen :herz:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar das wunderschöne Weihnachtsfest mit meinem Schatz! :herz:
 

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
das ich am 3. dezember bei meinem noch nicht freund zu hause war er mich total süß überrascht hatte und wir dann schließlich auch noch an diesem abend zusammen kamen...er is so verdammtr süß hat mir echt noch nen schönen abschluß von diesem verrückten jahr gegeben!!!:smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, entweder der Moment, an dem meine Zwischenprüfung vorbei war und ich endlich Urlaub hatte oder Teile von Heiligabend.

Aber wirklich "schöne" Momente, ne, die gabs nicht. Und das in meinem Lieblingsmonat.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das 4:3 gegen Eintracht Frankfurt. Ich bin im Stadion fast tausend Tode gestorben, vor allem beim Spielstand von 1:2. Dass es am Ende dennoch zu drei Punkten gereicht hat, war einfach nur irre und dieses Spiel was das bisher geilste in dieser Saison.

Das war auch eine der Sachen, die mir als erstes einfiel :engel:
Die Jungs haben das Ding in einer so famosen 2. Halbzeit gedreht, das hätte ich nie und nimmer geglaubt nach dem ganzen Gurkengepumpel der letzten 2 Jahre. Unglaublich ! Bei Sverkis Tor war ich fast schon zu Tränen gerührt :cry: :anbeten:

Ansonsten:

- Am 9.: Mein Geburtstag mit den beiden besten Freunden in einer Ditsche nach dem Löten zu jedem Lied bis 6 Uhr morgens abgegangen. Ohne Pause. Hat gut getan.

- Am 16.: Urlaub, mehr als 2 Wochen ziviles Leben ohne die Scheiß Bundeswehr :cool1:
 
A

Benutzer

Gast
Am 25. Dezember habe ich nach einer Woche quälenden Wartens eine wunderschöne SMS bekommen... da ich im Kreise meiner liebsten Familienmitglieder (Cousins mit Freundinnen waren da) vor Glück ausgerastet bin, haben sich alle für mich gefreut...

...und ich dachte, es würde wieder aufwärts gehen.
Falsch gedacht. Schon wieder warte ich seit über einer Woche... :cry:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Mein schönstes Erlebnis war als ich einen nunmehr sehr wichtigen Menschen in meinem Leben kennengelernt habe...
Nach der Trennung von meinem Ex-Freund im Oktober war alles irgendwie so lala und auf einmal lernte ich Anfang Dezember einen Mann kennen...
Zwar hat es beziehungsmäßig nicht mit uns sein sollen, aber er ist für mich da und bedeutet mir mittlerweile einiges :smile: (Gut, und Sex haben wir auch, aber das trübt die Freundschaft nicht im Geringsten :smile:)
 

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar, das schönste war Heiligabend, als mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht hat :herz:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich war shoppen, was schöneres gibts bei mir im moment nicht :cry:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
im dezember gab es viele tolle momente/erlebnisse mit meinem schatz, die uns noch mehr zusammengeschweißt haben :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren