Euer schönstes Erlebnis im Dezember??

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, was war denn bisher euer schönstes Erlebnis im Dezember?
Muß ja nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben, aber wenn ist auch nicht schlimm!

Bei mir war es der letzte Sonntag abend, eigentlich waren meine Traumfrau und ich viel zu müde, da Weihnachtsmarkt und Eltern besuchen und viel essen uns ziemlich geschafft hatten, aber dann als wir im Bett lagen, haben wir uns gegenseitig so heiß geredet, daß wir noch ein paar Stunden richtig geilen Sex hatten. Unverhofft kommt halt oft! :link:

Wie und was war es denn bei euch?
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hab letztes Wochenende mit meinem freund Kekse gebacken. das hat voll viel spaß gemacht! Ihm zuzusehen wie er liebevoll einen kekes nach dem anderen dekoriert und sie behutsam auf das backblech legt hat schon was.
letztendlich hatte wir nach 3 blächen keine lust mehr und mussten auch noch die leberwurstkekse für den hund machen, dass ich abends so müde und genervt war, dass es keinen sex gab. aber ein schönes erlebnis war es!
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Mein schönstes Dezember-Erlebnis wird am 27. da sein. Dann kommt nämlich mein Freund zu mir und ich verbringe das erste Weihnachten mit einem Partner. Außerdem werden wir auch Silvester zusammen verbringen.

Das sind die schönsten Momente für mich diesen Monat :smile:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Weihnachten wird toll, Silvester, und auch sonst die Zeit mit meinem Freund - z.B. Weihnachtsmärkte in den Großstädten der Umgebung, dieses WE in Frankfurt z.B. :gluecklic
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
am 4ten dezemnber mit meinem neuen freund zusammengekommen :smile: seitdem is alles schön :grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die woche zwischen weihnachten und silvester - mein hasi war bei mir und wir haben viele geniale sachen gemacht :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
*tüdelüüü* bin immer noch glücklich!!
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das ich das erste Mal die Bewegungen von unserem Minikrümmel gemerkt habe ):grin:

Kat
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mein schönstes Erlebnis im Dezember war die Silvesterfeier.

Lief alles ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte und war einfach nur schön.
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nach einem endlich frei-geraubten Wochenende sind wir weggefahren, mein Gefährte hatte Klassentreffen und hat sich spätnachts wie er ins Zimmer gekommen ist, ganz zärtlich und vertraut an mich gekuschelt. Weiß gar nicht mehr ob es zu mehr gekommen ist, es war einfach ein schönes geborgenes Gefühl....
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin das erste mal beim sex gekommen:smile: :drool:
Ging nämlich bis dahin irgendwie net:geknickt:
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...stellt sich noch raus, ob etwas spezielles im Dezember zum Schönsten erlebnis wird.

Ansonsten war der Monat so schön, wie jeder andere...an speziell was besonderes erinner ich mich so nicht
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
- als ich mich am 23. noch mit einer sehr guten Freudin getroffen habe, die ich schon lang nciht mehr gesehen habe und festegestellt habe, dass sich nichts geändert hat.

- als mich ein Mädel aus dem Freundeskreis meines Freundes gefragt hat, ob ich mich denn bei denen wohl fühle und mir gesagt hat, dass die mich auch alle ganz doll mögen.

- als mein Freund mir an Silvester ein schönes neues Jahr MIT IHM gewünscht hat.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
hm..

Meine Geburtstagsfeier...die war schön.



greetz, der Scheich
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Dieses beschissene Jahr hat endlich sein Ende gefunden
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich habe meinen schatz kennengelernt und am 21.12. sind wir zusammen gekommen. er ist der erste seit langem der es mir richtig angetan hat. ich bin soo verliebt und geb ihn nie wieder her. das war das schönste weihnachtsgeschenk für mich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren