Euer PL-Blinddate!

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ok, mal seit langem wieder ein kleiner Beliebtheitswettbewerb. Aber diesmal gehts nicht ums Aussehen sondern um das Gesamtpaket.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen der User hier würdet ihr gerne mal einen Abend (muss natürlich nicht abends sein) verbringen (rein plantonisch und so :grin:)? Was würdet ihr als "Blinddate" unternehmen?

Ihr habt 6 (oder meinetwegen auch mehr) Auswahlmöglichkeiten:

weiblich:
1. @
2. @
3. @
.
.
.

männlich
1. @
2. @
3. @
.
.
.

(also zum Beispiel
1. schweinebacke @ essen gehen/trainieren/was auch immer
)
Gründe dürfen natürlich gerne genannt werden. Sexsachen möchte ich hier eigentlich mal eher ausschließen, sonst könnte es schnell langweilig werden.

M

Benutzer

Gast
weiblich:
1. @ darkbluesmile: Tolle vegane Rezepte zeigen lassen und sehr viele andere Dinge. :*
2. @ ShinyFlame: Viel reden und Fotos von der Dame machen.
3. @ Lollypoppy : Zum Essen ausführen, bei uns daheim ein Glas Wein trinken und einen heummungslosen Dreier haben.
4. @ RiotGirl, Greeny, MiaCulpa, Jolle,... : Mädchenlästerrunde. Ich stell auch die Getränke :grin:
5. @ munich-lion: Ein langes Gespräch bei einem guten Glas Wein.
6. @ Kerstinku: Emanzen-Abend! (du weißt sicher, dass es nicht negativ gemeint ist :zwinker:)
7. @ knuffelknuffel: :link: Siehe PN.

männlich
1. @ brainie: Sex haben. Und davor ein bisschen reden wäre sicherlich auch in Ordnung :grin:
2. @ Lenny84: zusammen Musik machen

Und das sexuelle nehme ich mal nicht raus, da es für mich essentiell ist bei diversen Personen.

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sexsachen möchte ich hier eigentlich mal explizit ausschließen.

weiblich:
1. @ darkbluesmile: Tolle vegane Rezepte zeigen lassen und sehr viele andere Dinge. :*
2. @ ShinyFlame: Viel reden und Fotos von der Dame machen.
3. @ Lollypoppy : Zum Essen ausführen, bei uns daheim ein Glas Wein trinken und einen heummungslosen Dreier haben.

männlich
1. @ brainie: Sex haben. Und davor ein bisschen reden wäre sicherlich auch in Ordnung :grin:

:hmm: :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Beitrag verfasst, bevor ich den Edit oben gelesen hab :smile: Und ich bleib beim Sex :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
weiblich:

1. @ Kerstinku: Ne Runde gemeinsam sporteln und schwanzvergleichen auf Frauenart :grin:
2. @ xoxo: Männer aufreißen gehen :jaa:
3. @ Lollypoppy: Ein klassisches Teekränzchen samt Familie. Möchte gerne wissen, wie Lolly, die Familienmutter so ist :zwinker:

männlich:

1. @ brainie: Sag ich nich :link: :tongue:
2. @ roughrider: mich von ihm retten lassen :cool:
3. @ Deauville: mich von ihm belehren lassen :smile:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
weiblich:
1. Spiralnudel @ einfach irgendwas in Richtung Festival/Konzerte oder so

männlich:
1. Dr. Evil @ zusammen Sport treiben und über diesbezüglichen und anderen Kram austauschen
2. Schweinebacke @ ähnlich wie bei Dr. Evil, allerdings eher nur auf Sport beschränkt *g*

Falls mir noch mehr einfällt, editiere ich diesen Post. :smile:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hm, schwierig:

weiblich:
@ShinyFlame: mit ihr würde ich mich gern treffen um zusammen auf irgendein Larp/Mittelalter Event oder ein Konzert/in einen Club zu gehen
@Piuna: Mädelsabend mit einem schönen Glas Wein fände ich toll
@Lotusknospe: dich würde ich gern mal kennenlernen weil ich deine Posts immer so toll finde!
@g_hoernchen: da ich dich so sympathisch finde fände ich hier auch einen Mädelsabend schön

männlich:
@konstie: weils langsam wirklich Zeit wird. Egal was wir machen, würde sicherlich toll.
@Camille: Ich würde mit ihm essen gehen weil er nett ist und man sich sicher auch im RL gut mit ihm Unterhalten kann
@Deauville: dasselbe wie Lotusknospe

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt hier so viele interssante Menschen.
Einige habe ich bereits persönlich kennengelernt.
Zu einigen habe ich rech oft Kontakt und sehe sie öfter - rein platonisch.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mal schauen, wer mir so spontan für ein Blindedate einfällt:

weiblich:
@ SchwarzeFee: ein Nachmittag mit ganz viel Kaffe und Frauenthemen zum Tratschen :grin:
@ Enfant: ein Abend voller nerdiger Dinge (ihre Gamesammlung durchforsten :link:), Musik und einer Menge Spaß. Da bin ich sicher.
@ Schlamm: gemeinsame Lektüre und entsprechende Konversation
@ eine äußerst schweigsame Userin, deren Name ich an dieser Stelle nicht nenne, die aber weiß, dass ich sie meine (:zwinker:): Quaseln, Fotos anschauen und stundenlang über Musik und Konzerte reden

männlich:
@many: könnte mir mal einen Abend von seiner Arbeit erzählen
@BrooklynBridge: ein bisschen diskutieren und vielleicht auch fachsimpeln. Wäre sicher ein netter Abend. :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
@BrooklynBridge: ein bisschen diskutieren und vielleicht auch fachsimpeln. Wäre sicher ein netter Abend. :smile:
Oh, ja klingt gut :grin:. Ich muss gestehen, dass ich mir regelmäßig denke, ich sollte mal unseren PN-Kontakt wieder fortführen, aber vom "dran denken" schreiben sich die PNs noch nicht :ashamed:.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich feier mit:

brainie und jolle

ne LOST - revival - party :smile2:

S

Benutzer

Gast
Weiblich:

@ Mikiyo: quatschen, tratschen, Eis essen, Kaffee trinken, quatschen, tratschen Eis essen, Kaffee trinken usw. :grin:
@ Greeny: gaaaanz viele Schmink- und Styling-Tipps bekommen :zwinker:
@ Mia Culpa: mit ihr würd ich gern über Berufliches quatschen. :smile:
@ Enfant: ein Blind-Date gerne in der Schweiz... ihre Mietzen kennenlernen, ihren Freund, die kleine Mietze der Oma, die Enfant selbst kennenlernen (und anfassen? :engel:)
@ Spiralnudel: gaaaanz viel Reden, ich find sie einfach sehr sehr lieb. :jaa:

Männlich:

@ m4jo: Ich will dein Auto sehen. :link: :grin:
@ Camille: Kaffee trinken und über Gott und die Welt reden... :smile:
@ Fuchs: beim gemütlichen Teetrinken einfach quatschen. :zwinker:
@ many: Ich würd ihn einfach mal gerne sehen wollen. :link:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

Off-Topic:
ich feier mit:

brainie und jolle

ne LOST - revival - party :smile2:

Oh geniale Idee... !!! :herz:
Das müsste man wirklich mal machen. :jaa:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Off-Topic:
6. @ Kerstinku: Emanzen-Abend! (du weißt sicher, dass es nicht negativ gemeint ist :zwinker:)

Ich musste gerade echt laut lachen. :grin: Was ist denn ein Emanzenabend? Ich kenn ja so typische Frauenabende, aber unter einem Emanzenabend kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen. Frauen die Bier trinken und dabei laut rülpsen? :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Damen zuerst:

1. SchwarzeFee @Kaffee trinken, viel Kaffee und dabei stundenlang reden und reden und reden. :grin:
2. Enfant @rumnerden, definitiv! Ein Abend vor der Konsole und dazu lauter ungesundes Zeugs. :drool:
3. [Sinful_Millia] @PS3 zocken und über Typen ablästern. :grin: Und nebeibei ihr Hinterteil bewundern. :zwinker:

Die Herren:

1. StarFaLL @Sport! Festival meinst du? Ach, ich bin flexibel, aber mit dir würde ich mich auspowern wollen und dann Muskeln vergleichen... okay, ich habe keine. :grin:
2. Lenny84 @kochen und gemütlich schnacken. :smile: Und Musik machen könnten wir doch eigentlich auch... :jaa:
3. LoSeLu0103 @Katze vom Rücken kratzen. :grin: Falls du annehmbar kochen kannst oder gerne ambitionierte Küchenhilfe spielst, wäre das auch cool. :cool:

Da gibt es natürlich noch ein paar User mehr; mit Blauerdrache würde ich gerne mal höllisch scharf essen (Milch nicht vergessen! :grin:), mit Tobias würde ich definitiv auch mal essen und über Gott und die Welt reden, mit ShinyFlame über ihre Geschichten sprechen (Mensch, ich muss da noch eine PN schreiben...), mit cubedriver einen Strandspaziergang machen, mit Absolute hitzig diskutieren... Ach je, es gibt so viele tolle Menschen hier... :herz:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren