Euer peinlichstes Erlebnis

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Zweites Mal: War der Abschlussabend bevor wir wieder heim mussten. Wir waren alle in ner Kneipe, was trinken, die ganzen Deutschen und die dazugehörigen französischen Austauschpartner. War ne fröhliche, lustige Runde, wir saßen in so nem etwas abgetrennten Eck, wo es zwei Stufen hochging. Ich hatte meinen Platz oben mti dem Rücken zu den Stufen. Irgendwann bin ich mit meiner Cola in der Hand stürmisch nach hinten gerutscht, weil jemand vorbei wollte - und die beiden hinteren Stuhlbeine verloren den Boden unter den Füßen und ich bin mit einem Schreckensschrei rückwärts mitsam Stuhl und Cola die Stufen runtergesegelt, wild fuchtelnd, so dass ich die Cola auch wirklich großzügig verteilt hatte... :cry: Abgesehen davon, dass ich mich echt heftig gestoßen hatte und das ganz blau-lila wurde, war das sooooo peinlich! :schuechte Jeder hatte es natürlich gesehen und die ganze Kneipe (auch die, die gar nicht zu uns gehörten) lachten schallend raus...

Oh ich kanns mir bildlich vorstellen! :-D :-D

du hättest geweint, GIBS DOCH ZU! :-D :-D
Er stand ja nicht nur daneben, er hat mich umgefahren :blabla_alt: :-D

Ja, geweint vor lachen hätte ich :tongue:
Ebend, er hat dich umgefahren, das macht die ganze Miesere ja noch viel schlimmer! :-D Aber sehs mal positiv, du wirst ihm immer in Erinnerung bleiben.. als die, die er umgefahren hat :-D :-D

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Das war mehr so ein lautes Quietschen. :grin: Weil ich mich halt furchtbar erschrocken hatte, hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass da ja die Stufen sind und ich somit Boden unter den Füßen verlieren würde... :tongue:
Laute sind Laute, das ist was zählt :-D :zwinker:

Ja, geweint vor lachen hätte ich :tongue:
Ebend, er hat dich umgefahren, das macht die ganze Miesere ja noch viel schlimmer! :-D Aber sehs mal positiv, du wirst ihm immer in Erinnerung bleiben.. als die, die er umgefahren hat :-D :-D
Geweint VOR LACHEN wenn ICH dich AUSGELACHT hätte? Pah :-D

Ja wow, ich hinterließ einen bleibenden Eindruck :-D ganz toll *gg*

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Laute sind Laute, das ist was zählt :-D :zwinker:

Geweint VOR LACHEN wenn ICH dich AUSGELACHT hätte? Pah :-D

Ja wow, ich hinterließ einen bleibenden Eindruck :-D ganz toll *gg*

Gut, ich gebs zu, ich hätte bitterlich geweint :flennen: .. :-D

Ja, darüber kannst du dich natürlich freuen :-D

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, ich gebs zu, ich hätte bitterlich geweint :flennen: .. :-D

Ja, darüber kannst du dich natürlich freuen :-D
Wusst ichs doch, Tschakka :-D

Ja, mach ich nun auch... danke, dass du meine Erinnerung aufleben lässt... wenn ich dem jetzt über den Weg lauf, muss ich bestimmt schallend loslachen :-D

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wusst ichs doch, Tschakka :-D

Ja, mach ich nun auch... danke, dass du meine Erinnerung aufleben lässt... wenn ich dem jetzt über den Weg lauf, muss ich bestimmt schallend loslachen :-D

Hoffentlich lacht ER schallend los :link: :-D

Off-Topic:
Wir pushen Kuris Threat hier mit dem ganzen Gelaber voll hoch. Also hört auf hier so rumzuspammen du Umgefahrene :-D :-D

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich lacht ER schallend los :link: :-D

Off-Topic:
Wir pushen Kuris Threat hier mit dem ganzen Gelaber voll hoch. Also hört auf hier so rumzuspammen du Umgefahrene :-D :-D
Wenigstens hab ich während meinem Sturz nicht angefangen loszuschreien, gell?? :link: :-D

Off-Topic:
Tschuldigung aber du bist ja selbst nicht besser du Schreiende :-D

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Pscht jetzt und guck in dein GB :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren