euer peinlichstes Alkoholerlebnis =)

N paar abstimmmöglichkeiten

• Weis ich nicht,schieß mich zu sehr ab (Black outs)

Stimmen: 11 29,7%
  • Ich kotze immer nur

Stimmen: 12 32,4%
  • Ich schreibs auf =)

Stimmen: 14 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
S

Benutzer

Gast
war in urlaub:

Mein bruder (22), freundin und ich haben ja brandy flaschen gehabt 2 (40% glaub ich) und 8 bacardi breezer und noch genug andere sachen...
5gläser auf ex mit 50% brandy 50%breezer + 3 joints danach...
---->
ab in disco, dort angekommen hingesetzt und das mittagessen (spaghetti *mhmm*) ausgekotzt

--> rausgeworfen :grin: :grin: :grin:

1. Wie kommt man mit 15 inne Disse?
2. Wie kann man mit 15 Hochprozentiges saufen und auch noch kiffen?

Man man man, dagegn war ich ja richtig lieb und brav :engel::grin:

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte an meine jugendweihe kurz vor dem treffen mit freunden mir von meinem onkel anhören dürfen was ich vor dem saufen machen sollte und das ich nicht alles durch einander trinken soll...

naja da war ich noch unerfahren und habe mir so heftig die kante gegeben mit allem durch einander und immer mehr ...und habe dann gut ein und ne halbe stunde mich gelehrt :schuechte
vor meinen ganzen freunden und am nächsten morgen traff mich mein onkel und fragte wie es war ich erzählte es ihm und er schmunzelte mich nur an...naja jugendlicherleichtsinn

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nach vielen litern Bier und nicht wenigen Charlies (Cola-Weinbrand) hab ich mal ne ältere Dame (in einer Disco) ziemlich obszön angesprochen.. Hey ich konnt nix dafür.. sie hat andauernd ihren Rock angehoben und sich eindeutig mir zugewandt.. zu dem Zeitpunkt waren ihre 38 Jahre auch nimmer ersichtlich.. :eek4: Naja.. daraus entstand dann ein ziemlich heißer Flirt, wobei wir uns gegenseitig ziemlich tabulos streichelten..

ich weiß nur noch das wir dann noch zusammen ziemlich erotisch getanzt haben und danach wachte ich bei meinen Kumpels im Auto wieder auf.. Boah.. was die mir noch alles für schauermärchen erzählt haben.. Ich soll quer durch die Disse gerannt sein und wildfremde Leute nach Kondomen angebettelt haben usw.. (Ich dachte mir nur.. "Ach Leute.. erzählt mir doch keine scheiße..") eine Woche später war ich wieder in der Disco, wo mich dann sehr sehr viele Leute ziemlich fragend anschauten.. :ratlos: :eek4: :engel: da bin ich schier im Boden versunken.. :schuechte (Naja mit 16 sieht man das ganze noch etwas Problematischer..) aber wie sagt man so schön.. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich's völlig ungeniert.." :grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaaaalso xD"

1) Oktoberfest 2003 oder 2004
4 Maß in zwei Stunden getrunken .... 4 Maß in zwei Sekunden über den Biertisch verteilt widergegeben

2) Zigarette vor nem geilen Typen falsch rum rauchen und ihm nicht glauben wenn er einen freundlich darauf hinweist dass man sie falsch rum raucht

^_^

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein peinlichstes Erlebnis war erst vor kurzem. War auf nem geburtstag von kumpel. Hab scho weng was getrunken und mir is erzählt worden das ich aufgestanden bin und im ganzem raum rumgeschrien hab "mei freund fickt so gut"... Und des sehr laut :schuechte

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein peinlichstes erlebnis war, dass ich im vollrausch einem burschen meine liebe gestanden habe....:schuechte aber er war auch so betrunken wie ich und weiß es (zum glück) angeblich nicht mehr!

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Mein bruder (22), freundin und ich haben ja brandy flaschen gehabt 2 (40% glaub ich) und 8 bacardi breezer und noch genug andere sachen...
5gläser auf ex mit 50% brandy 50%breezer + 3 joints danach...
---->
ab in disco, dort angekommen hingesetzt und das mittagessen (spaghetti *mhmm*) ausgekotzt

--> rausgeworfen :grin: :grin: :grin:

schöne geschichte,aber glaub ich nicht,wahrscheinlich waren die 3 joints nur normaler tabak,nie im leben schafft man 3stk und dabei noch alk (und dann noch hoch prozentiegen!)

meine peinlichste war mit freunden damals vor 3 jahren ungefähr,wir haben bacadi mit sprite getrunken (ich vertrage nicht viel alkohol,werde sehr sehr schnell besoffen)
und naja nach ner zeit wurde es ziemlich kalt draußen und hatte einen totalen black out,bin dann auf der straße zusammen gebrochen einfach so blieb ich liegen bis ein freund meinte er müßte den krankenwagen anrufen,der kam auch die mußten mich da erstmal rein kriegen hehehe und hab dann alles voll gekotzt da,die notärzte sind richtig aggressiv geworden,weil ich noch vorher meinte ich müßte nicht kotzen,der ganze boden war voll und deren schuhe ebenfalls hat auch schön gestunken wegen döner heehhe
war schon lustig.

ich finde bei so alk geschichten ist immer das gleiche,kiff geschichten sind viel viel geiler und lustiger wie ich finde.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
und naja nach ner zeit wurde es ziemlich kalt draußen und hatte einen totalen black out,bin dann auf der straße zusammen gebrochen einfach so blieb ich liegen bis ein freund meinte er müßte den krankenwagen anrufen,der kam auch die mußten mich da erstmal rein kriegen hehehe und hab dann alles voll gekotzt da,die notärzte sind richtig aggressiv geworden,weil ich noch vorher meinte ich müßte nicht kotzen,der ganze boden war voll und deren schuhe ebenfalls hat auch schön gestunken wegen döner heehhe
war schon lustig.
Na danke!
Wegen Leuten wie dir müssen wir immer wieder die Wagen putzen und nachts aus den Betten raus. :angryfire
Sei froh, dass du jetzt nicht vor mir stehst.
Leute wie du sollten die Rechnung mal selber bezahlen, dann würdet ihr das nicht mehr machen.

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Na danke!
Wegen Leuten wie dir müssen wir immer wieder die Wagen putzen und nachts aus den Betten raus. :angryfire
Sei froh, dass du jetzt nicht vor mir stehst.
Leute wie du sollten die Rechnung mal selber bezahlen, dann würdet ihr das nicht mehr machen.

haha viel spaß aber wirst ja auch dafür bezahlt,einer der aufn bahnhof klo arbeitet sagt auch nicht ja danke fürs danneben pissen,job ist job.
:grin:

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
haha viel spaß aber wirst ja auch dafür bezahlt,einer der aufn bahnhof klo arbeitet sagt auch nicht ja danke fürs danneben pissen,job ist job.
Alles klar. Dein Vergleich mit der Putzfrau, die das Bahnhofklo sauber macht sagt schon alles.
Hoffe, dass die dir im Krankenhaus wenigstens den Margen ausgepumpt haben.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Alles klar. Dein Vergleich mit der Putzfrau, die das Bahnhofklo sauber macht sagt schon alles.
Hoffe, dass die dir im Krankenhaus wenigstens den Margen ausgepumpt haben.
Meine Fresse ey, nu reg dich ab. Bei deinem Job musst du eben mit Besoffenen rechnen, dat is nunmal so.

Meine peinlichsten Sufferlebnisse würden hier Seiten füllen.....

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir auch was ein. Für mich persönlich recht peinlich, für andere wohl weniger.

Es war irgendwann Samstags im November 2004. War mit nem Kumpel und seiner Freundin in der Disco. Da gabs ne Flasche Sekt umsonst für jeden der am Monat davor Geburtstag hatte - und seine Freundin hatte nen Monat davor Burzeltag. Ja, wir haben die Flasche zu dritt recht schnell leer gemacht. Ich wollte mehr und hab noch zwei Flaschen bestellt. Zu meinem Entsetzen hab ich die anderen zwei Flaschen fast allein ausgetrunken und das hat man dann auch gemerkt. Ich war so besoffen wie noch nie in meinem Leben. Ich weiß nur noch wie ich auf die Tanzfläche gestolpert bin und dort rumgehopst bin wie ein verkokstes Känguruh. Jedenfalls hab ich dort auf der Tanzfläche beinahe *jeden* und *jede* angerempelt bis mich die Sicherheitsleute rausgetragen haben. Im Suff hab ich dann das Telefonbuch meines Handys abtelefoniert bis dann irgendwann mein Dad dran war.. "Kannnnnnsssee mich maaaaa abholn?". Mehr weiß ich nicht mehr. Black out hat eingesetzt.

Am nächsten Morgen hatte ich nichtmal nen Kater (den hatte ich komischerweise noch nie... Bin ich anders???) und bin in nem nassen Bett aufgewacht. Dann hat mir mein Dad erzählt das ich am Rathaus gelegen bin und rumgeplärrt hätte "Ich will ne Freundin"... OMG sag ich nur.
Als wir dann Zuhause waren hätte er einen Eimer Wasser vors Bett gestellt (zum reinkotzen wenn nötig). Kotzen musste ich nicht, aber den Eimer Wasser hab ich erstmal voll über das Bett gekippt bevor ich mich schlafen gelegt hab.
Oh man.. Ich sauf nie wieder. Hab, seitdem ich meinen Führerschein hab auch nie mehr als ein Bier am Tag getrunken.

@Nightgame
hab schon lange nicht mehr so heftig vorm Computer sitzend lachen müssen ! Tolle Story und richtig gut geschrieben!

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Fresse ey, nu reg dich ab. Bei deinem Job musst du eben mit Besoffenen rechnen, dat is nunmal so.
Das ist ja auch in Ordnung. Ab er denke mal über die Art und Weise nach, wie du es präsentiert hast. Furchtbar toll von dir, dass du den Notarzt die Schuhe vollgekotzt hast! Kannst du echt stolz drauf sein.
Ist ja nur so ein Ar..., dass halt den Menschlichen Abschaum von den Straßen entsorgen muss.
Denk einfach mal über deine soziale Einstellung nach und dass du nicht alleine auf der Welt bist.

Für mich ist hiermit die Sache erledigt.

S

Benutzer

Gast

Es gibt Leute, die sowas ehrenamtlich machen... Ich zum Beispiel (na gut, ich fahre jetzt nicht im Krankenwagen wurch die Gegend, aber hab schon genügend Alkoholleichen gerettet...)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Das ist ja auch in Ordnung. Ab er denke mal über die Art und Weise nach, wie du es präsentiert hast. Furchtbar toll von dir, dass du den Notarzt die Schuhe vollgekotzt hast! Kannst du echt stolz drauf sein.
Ist ja nur so ein Ar..., dass halt den Menschlichen Abschaum von den Straßen entsorgen muss.
Denk einfach mal über deine soziale Einstellung nach und dass du nicht alleine auf der Welt bist.

Für mich ist hiermit die Sache erledigt.
Hö? Ick hab nem Notarzt die Schuhe vollgekotzt? Ick glaub du verwechselst da grad wat...Ick wär dat nich *die Schuld weit von mir weis*

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die letzte Weihnachtsfeier :flennen: Ich hätte danach arbeiten müssen und konnte es nicht, das war für mich echt peinlich, weil sowas natürlich in einer großen Firma wie an Lauffeuer rum ist :kopfschue

LG misoe

Benutzer42261 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war vor ein paar Jahren (ich muss glaube ich 17 gewesen sein) auf einer Party, auf der wir schon ziemlich betrunken ankamen. Ich weiß nicht mehr wieviel wir davor schon gesoffen haben, aber es war bestimmt ne ganze Menge. Es war eine "Reinfeier-Geburtstagsparty" auf der es eine Bar gab, an der man sich bedienen konnte :cool1: . Gesagt, getan. Ich habe 4 (oder 5?) Freundinnen und mir Tequila eingegossen. Vor mir standen also 5(oder 6?) Schnapsgläser Tequila. Weil meine Freundinnen aber irgendwie noch draußen waren und ich ja schon so betrunken war und das gar nicht mehr geschnallt habe, habe ich einfach angesetzt und ALLE Tequila nacheinander ausgetrunken. Danach bin ich nach hinten umgekippt und dann wusste ich ne ganze Weile nichts mehr. Ein Glück waren da grade ein paar Kumpels, die mich dann erstmal nach draußen getragen haben. Dort wurde ich mir nem Eimer hingesetzt.
Und das peinlichste war, dass wir das alles auf Video haben :grin: , aber ich finds lustig!
Auf derselben Party soll ich dann noch einem Kerl eine runtergehauen haben, weil er immer eine Freundin von mir beleidigt hat. Davon wusste ich wirklich nichts mehr, normalerweisle tue ich sowas nicht *lol*. Aber das Video zeigte den Beweis :grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Es war wohl der tag nach meinem 18. geburtstag... da hab ich auch meinen Führerschein bekommen und des haben wir an unserem See bei nem rießigen Fest schön gefeiert.... :engel:

Nun ja, ich war schon ziemlich lustig... viel gesungen und getanzt.. dann immer voller.. mit miem ex rumgeknutscht... von der Bierbank gefallen.... :eek4: :engel:

Na ja der Kerl hat mich dann zu unserem Zeltplatz getragen und meine Freunde alarmiert. Währendessen hab ich mich wohl vom Stuhl auf die Wiese begeben, weil die so schön kühl war! :grin:

Der Kerl von dem ich da eigtl was wollte, hat mir dann ne Liege gebracht und mich da drauf getragen und mich zugedeckt etc.
Ich hab mich dann wohl sehr ausführlich bei ihm entschuldigt.... :kopfschue

So genau weiß ich das auch alles gar nicht mehr... hab auf jeden Fall meinen Magen mehrmals entleert (zB ins Maisfeld...):engel:
Und hab dann wohl draussen auf der Liege übernachtet. Tja, das war auch fast gar ned peinlich...

Bin wohl grad so an ner Alkoholvergiftung vorbeigeschrammt... musste am nächsten tag auch noch arbeiten.... oh je...
Und es hat mich da auch fast keiner gesehen, beim Feiern und beim Schlafen.... :grin:

*schäm*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren