Euer peinlichistes Erlebniss?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
War auf ner Geburtstagsfeier in gemütlicher Runde. Ich war schon leicht beschwipst und hab mich angeregt mit meinem Gegenüber unterhalten und mich dabei weit über den Tisch gelehnt.
Ich hab gar nicht gemerkt, wie es um uns herum verstummte bis ich plötzlich mitten in die Stille hinein meinem Gesprächstpartner lauthals ins Gesicht rülpste. Aber so richtig bäh.
:schuechte_alt:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich bin mal in einen falschen Klausurraum gegangen, beschwerte mich, dass für mich kein Prüfungsbogen bereit lag und als ich ihn erhielt, merkte ich langsam, dass es hier um falsche Fach ging ... :schuechte_alt:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sass mal in der Schule am morgen in der falschen Schulklasse.

T

Benutzer

Gast
och, da gibts ne Menge.........

- bin in einen Zug eingestiegen, dachte diese Schiebetür sei zu, war aber offen, zog dran (und machte sie dabei zu) und lief gegen :tongue:

- beim Bund im Stab wollte in mein Büro, wurde aber schon tage vorher verlegt, fiel mir unterwegs ein, hab dann auf der Stelle gedreht und mich dabei voll hingeschmissen - natürlich vor dem Büro des stellv. Battaillonskommandeur, der das sah und sich wirklich sichtbar anstrengen musste nicht zu lachen

- im Bus die Beine angewinkelt, die sind eingeschlafen, wollte aufstehen und bin weggesackt - 2mal :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
hab möhren und gurken für meine kaninchen gekauft und sollte meiner mutter vaseline mitbringen.
da hat die kassiererin aber ganz schön geguckt :grin:
z7shysterical.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren