Euer Partner in blöden / peinlichen Situatione

B

Benutzer

Gast
Speziell auf den Witz beim Essen bezogen... Das wäre nich peinlcih für mich. Ich würde ihn auslachen und er sich selbst auch :grin: Ich reiß auch oft mal schlechte Witze über die einfach keiner lacht und dann lacht man doch gerade da drüber, dass der Witz nunmal so schlecht war :zwinker:

das wäre auch meine reaktion... :grin:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich helfe ihm aus der situation in dem ich drüber lache.
ein bischen peinlich wäre es schon irgendwie,...

S

Benutzer

Gast
Ich würde denken "na und?"

1. Mein Freund birngt jedem zum Lachen mit seiner Art
2. Macht es ihm nichts, wenn mal jemand seine Sprüche falsch in den Hals bekommt, weil es ihn nicht interessiert.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Bei deinem Beispiel würd ich mir glaub ich nicht viel denken, mein Freund erzählt nie schlechte Witze :tongue:

Aber ansonsten: "wie peinlich"

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine reaktion wäre "der arme" aber naja vllt würde ich ein bissle lachen oder mir daraus nen spaß machen so ds die anderen halt lachen wer weiß würde ihn halt irgendwie unterstützen:smile:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd warscheinlich denken "omg wie peinlich, aber wenigstens war ichs diesmal nicht" :tongue:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd glaub ich sagen, dass er behindert is' und grinsen *g*

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sagen, ich kann mich nicht dran erinnern, dass meine bessere hälfte irgendwann mal in einer wirklich blöden situation gewesen wäre.

das einzige ist, dass sein deutsch nicht das aller beste ist, weil er ausländer ist.
er geht sehr gut damit um und ist überhaupt nicht schüchtern sondern redet einfach drauf los. dafür bin ich sehr stolz auf ihn :smile:

manchmal spricht er sachen falsch aus oder verquatscht sich aber ich find das eher total süß, als dass es mir peinlich wäre :herz:

mfg,
terrortussi

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich glatt mitschämen.
Ist geteilte Scham halbe Scham?

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es um die Situation mit dem Witz gehen würde müsste ich lachen weil keiner gelacht hat aber ansonsten fänd ich das nicht schlimm ich erzähl ja auch sau doofe oder peinliche witze :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ist irgendwie unterschiedlich,...

ich hatte mal nen freund der hat dauernd sowas gemacht,das war mir meist nur noch peinlich,teilweise hat er sich echt sowas von dumm angestellt,er wirkte wirklich richtig dämlich!

mein jetziger freund hat zwar manchmal auch von nix ne ahnung,aber bei ihm ist es eindeutig nicht so schlimm,er hackt da nicht noch so draufrum wenn er was blödes gemacht hat,bis es auch alle wissen,...^^

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Reagiere genauso wie wenns irgendjemand anderes war.
Entweder ich lass n Spruch ab oder ich sag gar nix .. spontane Sache.
Auf jeden Fall mache ich da keine Unterschiede.

B

Benutzer

Gast
je nachdem.. wenn ich selbst lusitg finde, wird gelacht.. wenn ichs auch peinlich finde; finde ichs auch für etwas peinlich.. ich würd wohl versuchen die situation zu retten..

aber ich würd mir schon gedanken machen.. in humor steckt verdammt nehr ernst drin als man denkt..

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal ein Freund der stand immer in weißer Rippchenunterhose kniend nach vorne gebeugt mit leicht gespreizten Beinen vorm Fernseher, um ihn einzustellen oder unterm Fernsehtisch was rumzuwurschteln.:eek:
Fand das immer sowas von megapeinlich, aber dem hats nix ausgemacht. Mußte mich immer zusammen reissen, damit ich nicht lache:grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ach wer kommt denn nicht mal in ein blöde Situation :schuechte ? Daraus entwickeln sich meist die herlichsten Geschichten, über die man noch ewig lachen kann. Der jenige der dass ausgelöst hat sollte dann stolz auf sich sein. Er hat alle zum Lachen gebracht und Lachen ist gesund.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren