Euer Partner in blöden / peinlichen Situatione

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Was denkt ihr (über euren Partner), wenn euer Partner in eine blöde oder peinliche Situation (nichts wirklich ernstes) gerät.

Zum Beispiel:

Ihr geht gemeinsam mit ein paar Freunden Essen und euer Freund /eure Freundin erzählt einen blöden Witz, über den niemand lacht.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Mir fehlt die Option [X] "Nichts, kann jedem einmal passieren"

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
"Wie peinlich!"

Aber ich glaub, da bin ich verdammt oberflächlich... :ratlos:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
waschbär2 schrieb:
Mir fehlt die Option [X] "Nichts, kann jedem einmal passieren"
Das hab ich extra weggelassen, da das eh dann 90% angekreuzt hätten. Dafür brauch ich keine Umfrage. :zwinker:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Speziell auf den Witz beim Essen bezogen... Das wäre nich peinlcih für mich. Ich würde ihn auslachen und er sich selbst auch :grin: Ich reiß auch oft mal schlechte Witze über die einfach keiner lacht und dann lacht man doch gerade da drüber, dass der Witz nunmal so schlecht war :zwinker:

P

Benutzer

Gast
"Der Arme!"

In der Situation mit dem Witz würd ich einfach laut lachen. Wenn schon peinlich, dann für uns beide. :cool1:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich finde das dann vermutlich eher bezaubernd, er würde mir aber leid tun, wenns für ihn peinlich ist, also würde ich alles tun, damit es für ihn nicht so peinlich ist.
In der Situation mit dem Witz also mitlachen und noch einen schlechteren erzählen. :grin: Oder irgendeinen Kommentar dazu, der das dann auflöst.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
"die arme" komm mach weiter! gib mehr kreuzdinger.

K

Benutzer

Gast
Ich würd mich ganz klar von ihm trennen.... -.-

Was soll ich da denken? Ist jedem schonmal passiert.

G

Benutzer

Gast
Ich würde denken "Der Arme!".

Aber einfach drüber lachen oder irgendwie vom Thema ablenken

G

Benutzer

Gast
Kommt darauf an wer die anderen Leute sind. Gab mehrere Situationen mit einem Exfreund da wäre ich am liebsten im Boden versunken.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Gab mehrere Situationen mit einem Exfreund da wäre ich am liebsten im Boden versunken.

Es gab Exfreunde, da wäre ich am liebsten im Boden versunken. :zwinker:

Bei meinem Freund müsste ich wahrscheinlich wirklich lachen, da er nach einem missglückten Witz von ihm wahrscheinlich einen wirklich witzigen, trockenen selbstironischen Kommentar hinterherwerfen würde. :grin:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meinen Spatz nie als peinlich oder sogar "Null" bezeichnen. Dafür hab ich ihn zu sehr lieb.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das käme auf die Situation an.
Sone Mischung aus *Schadenfreude* und *Der Arme*.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
"Der Arme!" auf jeden fall. und ich würd versuchen, es irgendwie rauszureißen. oder ich tröste ihn hinterher, wenn keiner dabei ist.

S

Benutzer

Gast
ich nehme sowas locker. man muss auch ueber sich selbst lachen koennen :smile:

und ich finde uebrigens _gerade_ solche nichtlustig-situationen besonders lustig. :-D sowas entspannt doch ungemein, ueber die peinliche situation einfach hinwegzulachen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren