Musik Euer Ohrwurm

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ähhhmmmmm ... ja ... dieser King Blade versteht möglicherweise noch nicht einmal, dass er hier mit Fake-Rappern am Start war.

:tongue:

Benutzer174824  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Babymetal.
Haben heute noch nach UFC die live Blu Ray von Wembley geguckt, wo ich auch mit weit vorne stand und dann Aufnahmen aus dem Februar in Hamburg. Seit dem wieder Pa pa ya im Kopf.

Ich bin der Bekloppte headbanger mit dem gelben Wedelhantuch in der ersten Reihe.

20201025_025208.jpg

Und da muss man dann auch gleich BMC mit drauf packen der genauso ins Ohr geht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hier mal wieder ein Song, der bei mir oft ein Ohrwurm ist. Die Leningrad Cowboys kommen übrigens aus Finnland, der Chor aus Russland und das Lied wurde in den 1960er Jahren von Paul McCartney & John Lennon (Beatles) geschrieben.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Zur Abwechslung mittlerweile auch schon recht betagter Electro-Shit:

2 Woche(n) später

Benutzer174824  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Coal Chamber, höre ich immer mal wieder gerne rein. Auch wenn es zu meiner edgy Nu Metal Phase gehört.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Fragt mich nicht warum, aber seit ein paar Stunden habe ich „Es gibt nur ein‘ Rudi Völler!“ als Ohrwurm. WTF?!:confused::ratlos::upsidedown:

Benutzer181095  (30)

Ist noch neu hier
Ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm von „London Bridge is falling down“ :whoot:

1 Monat(e) später

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es ist jetzt nicht unbedingt mein Ohrwurm, aber ein Song der irgendwie zu unserer Coronazeit passt:

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Seit Tagen, ich bekomme das überhaupt nicht mehr aus meinem Schädel :ratlos:.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Wie aus einer fernen alten Welt.
Der nächste Sommerabend mit gemeinsamen Lagerfeuer und Tanz und guten Freunden kommt bestimmt.

arum dem fayer
Um das Feuer (Lagerfeuer) wir singen Lieder, die Nach ist kostbar, sie kommt nicht wieder.
Und wenn das Feuer verloschen ist, scheint der Himmel mit seinen Sternen.

Schmückt die Köpfe mit Blumenkränzen, um das Feuer ist es gut zu tanzen, weil Tanzen, Singen, ist unser Leben, um das Feuer in Träumen schwelgen.

Um das Feuer (Lagerfeuer) wir singen Lieder, die Nach ist kostbar, sie kommt nicht wieder.

Originaltext:
arum dem fayer mir zingen lider, di nakht iz tayer, zi kumt nit vider. un vet dos fayer farloshn vern, shaynt oyf der himl mit zayne shtern.

baputst di kep mit blumenkrantsn, arum dem fayer iz gut tsu tantsn.
vayl tantsn, zingen iz undzer lebn, arum dem fayer khaloymes vebn.

arum dem fayer mir zingen lider, di nakht iz tayevid kumt nit vider.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren