Musik Euer Ohrwurm

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Dem großartigen Film "Before Sunrise" sei Dank bin ich auf diesen Song hier gestoßen:

Kath Bloom: "Come Here"

Die Filmszene, in der dieses Lied eingesetzt wird, ist so unfassbar geil gespielt von Julie Delpy und Ethan Hawke.

Aber dieser insgesamt sehr unbekannte kleine Song nimmt auch ganz unabhängig davon dein Herz, entflammt und erweicht es, verbrennt und zermalmt es … und setzt es dann mit seiner stillen Kraft schöner und stärker zusammen, als es jemals zuvor war.

Unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
"Highway Tune" von den verspäteten Led-Zeppelin-Jüngern Greta van Fleet. Schon ganz gut alles, aber nicht so viel eigenes dabei. Trotzdem Respekt für den fetzigen Retro-Gitarrensound und die exaltierten Vocals.

1 Woche(n) später

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
"Ich kann immer noch nicht singen und spiel jetzt bei Rock am Ring"

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Das Rage Against the Machine Cover von "Renegades of Funk".

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es am Fasching und den Einsätzen in der Nachtschicht...

:grin:

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mir hat gerade jemand gesagt, Ohrwürmer entstünden dadurch, dass das Gehirn ein Lied beenden will das es nicht vollständig kennt, und wiederholt die Zeilen die es kennt daher immer wieder...weswegen es hilft, den Song einmal komplett zu hören.
Ich dachte immer, das Gehirn hätte gerade Lust auf den Song und man müsste den Ohrwurm deshalb einfach füttern.

Ich habe gerade einen Ohrwurm von BMTH - I will follow you

1 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit

Machen wir halt Party alleine, weil wir bleiben Zuhause (und träumen davon :drool:).

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier

Ewig nicht gehört, und plötzlich taucht dieses Lied als Ohrwurm auf...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren