Musik Euer Ohrwurm

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Ich habe überlegt, ob ich das bei den Hass-Popsongs posten sollte, ich bin aber der Meinung, dass das auch Ohrwurmqualitäten hat. Ich glaube hier gilt der Spruch, es ist so schlecht, dass es schon gut ist.
Trotzdem, anhören und ansehen auf eigene Gefahr.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich mal ein Guter (meistens hab ich so tolle Ohrwürmer wie "Wie schön, dass du geboren bist" :ratlos::grin:)!

Eddie Vedder :herz: :love:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Am weißen Strand von St.Angelo, lief tatsächlich aus einem Auto vor einem hiesigen Supermarkt und ich habe diese 10 Sekunden zu lange hinhören müssen.

1 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Jack Nitzsches kurzes Instrumentalarrangement von Ben E. Kings "Stand By Me" zu dem gleichnamigen Film aus den 80ern.

Eine magische Minute melancholischer musikalischer Meisterschaft, die mich jedes Mal in wenigen Sekunden zum Flennen bringt. :cry: :anbeten:

Ich komme wohl langsam ins Alter! :cool:

Der Film ist auch sehr gut (wenn man ihn im englischen Original schaut).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie hätte ich gerne mal zu diesem Song Sex - oder wäre das zu abgedreht?:grin:

1 Monat(e) später

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vor 2 Wochen in der Eis Disco gespielt worden und seitdem krieg ich das nicht mehr weg. :argh:

2 Woche(n) später

Benutzer173179  (40)

Ist noch neu hier
[doublepost=1553059388,1553058955][/doublepost]
[doublepost=1553059788][/doublepost]

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Nyras Nyras
Ich dachte gerade, als ich den Titel gesehen hab "och ne.. danke für den scheiss.. oh warte, ist das FROG LEAP STUDIOS? uuuuh.. eigentlich sogar brauchbar :grin:

Er ist einfach genial!

Benutzer167764 

Öfters im Forum
L Lumius : Äh, wir müssen mal reden. Jugend ist definitiv kein Verdienst, und die Lieder sind so jugendlich, dass es schon wieder antik ist. Und "Mittelfinger":? Ja, nein, vielleicht, wie war die Frage.?: Ist auch zu Mainstream. Der Groove ist aber so gut, dass man seine Jugend (nur mit Fußnoten!) theoretisch zelebrieren könnte. NORMAHL hingegen ist für mich wieder zu alt, dabei aber nicht klassisch genug, das Lied (neu für mich) hat aber einen zeitlosen Klang - ist leider aber zu schwäbisch (kannn ich gar nicht (halt)) - für eine schwäbische Band aber eben (halt) authentisch und damit aufrichtig. Und Montreal... Bin ich heute ja eher dankbar für.

Also: Ich bin hin und her gerissen und beobachte deine Musik weiter. Bin aber erstmal ein aufgeschreckter Punkrockhahn.

Benutzer173251 

Öfters im Forum

Wie sehr ich mir sicher bin, dass das der eine oder andere kennt:whistle:

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Kirsty MacColl (RIP): Terry

Tracey Ullman (lebt glücklicherweise noch): Terry

und Tracey Ullman als AM:

und so war die Kriegsgefahr als Tracey jung war:

Und die Gentrifickscheiß3:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Nyras Nyras
Ich dachte gerade, als ich den Titel gesehen hab "och ne.. danke für den scheiss.. oh warte, ist das FROG LEAP STUDIOS? uuuuh.. eigentlich sogar brauchbar :grin:

Er ist einfach genial!

Off-Topic:
Das Original hätte ich beim besten Willen nicht mehr verlinkt, nicht weil es kein schlechtes Lied ist, nur totgespielt

Leo macht selbst aus solchen Liedern echt hörbares. Bin auf dem Sommercamp dank einem User erst darauf gekommen.

1 Woche(n) später

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Reinhard Mey - Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars

Benutzer173114  (23)

Ist noch neu hier
Kumpel hat am Samstag ein wenig Modern Talking aufgelegt....seit dem geht mir Cheri Cheri Lady nicht mehr aus dem Kopf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren