Musik Euer Ohrwurm

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, die guten vergangenen Mädelsabende :thumbsup:.
Kennt das nich jemand, ich fand‘s mega damals.

[doublepost=1541869883,1541869759][/doublepost]

Meinte aber das Video dazu, weil‘s so schööön ist.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Wie immer: Zu früh. Viel zu früh.
Okay, zugegeben: Mariah Carey ist in diesem Video aber schon echt heiß :link:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden

Was mich vor allem fasziniert, ist, wie diese beiden Combos ihren ganz eigenen Sound gefunden haben ohne im entferntesten an andere Bands zu erinnern. :tongue::upsidedown:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
schrecklich ... es geht mir einfach nicht aus dem kopf und ich weiß gar nicht, warum ich den scheiß im hirn hab:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also Kiss sind mir ja immer völlig am Arsch vorbeigegangen, ich kenne von ihnen "Rock & Roll All Nite" und "I Was Made For Loving You" und vielleicht noch irgendwas, von dem ich nicht weiß, dass es von Kiss ist.

Jetzt habe ich aber trotzdem einen ganz, ganz fiesen 80er-Hair-Metal-Ohrwurm von ihnen verpasst bekommen:

Superwiderlich, aber irgendwie kann man Ohr und Auge nicht abwenden. Langzunge Gene "Ich bumse alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!" Simmons und vor allem Duckface Paul "Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich, ich sei Cher!" Stanley, der als archetypischer 80er-Jahre-Poser-Rock-Frontmann in seiner brummkreiseligen Gockelhaftigkeit sogar David Lee Roth von Van Halen ernsthafte Konkurrenz macht, verströmen ein derartig klebriges Plastikcharisma, dass man wie hypnotisiert ist und sich nur noch fragen kann: "What the fuck is that?"

Ich könnte das genauso gut in den Hass-Popsong-Thread posten.

(Spinal Tap sind keine Parodie, da sie die Originale letztendlich gar nicht überspitzen.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren