Euer Musikgeschmack

K

Benutzer

Gast
-.-

Mehrfachantwort wär toll....

Das was der unwissende Hörer "Techno" nennt. Trance, Dance, Hardcore........ eben nach Stimmung.

Dann hats so letztes Jahr mit Instrumental Hip Hop angefangen, mitlerweile auch anderen Hip Hop. Aber nicht so das was im TV kommt :tongue:

So ein bissel ala Rage against the machine darfs auch sein.

Kommt immer aufs lied an. oO

Mit Gothic kann man mich jagen.:grin:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Rap (nein, nicht den, den ihr kennt:hmm: ), Ska, Jazz, Blues, deutsche Indie-Sachen...

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ich höre fast nur rockiges Zeug. Rock regiert halt die Welt:cool1:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
liebe Punk, kinderlieder :grin: (biene maja..) und sone alte partymukke...aber auch diese alten schlager aus den 70er find ich lustig..höre eigentlich alels, auser techno,aggro...
ÄRZTE+ROSENSTOLZ+TOTEN HOSEN+XAVIER NAIDOO rules

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Hab mich in der Umfrage verklickt :flennen:

Höre gerne Rock, aber auch mal was aus den Charts.

a-girl

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre verschiedene Richtungen.

Immer noch Rap - z.B. Nas, Kanye
Rock - Foo Fighters, Incubus...nicht ganz so harten Rock eben
Pop - kann mir auch Robbie Williams anhören oder auf Partys mal 50 cent

Am liebsten höre ich aber so Singer/Songwriter Musik
z. B. Tom McRae, Ryan Adams, Joseph Arthur oder Pete Yorn.

ciao

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Rap, Ska, deutsche Indie-Sachen, Jazz, Blues, Britpop der alten Sorte usw....

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Reggae ist auch Volksmusik - aus der Karibik. So wie Samba Volksmusik aus Südamerika ist, oder Flamenco Volksmusik aus Spanien. Der Begriff Volksmusik ist irreführend: Das was um 20.15 Uhr im Fernsehn läuft, ist auf jeden Fall KEINE Volksmusik, sondern Schlager-Pop besonders übelster Sorte. :wuerg:

Meine Musikrichtungen: Mittelalter-Folk, Irish Folk, Gothic, World Music, Singer/Songwriter (Liedermacher) u.v.a.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens ich kann mich nicht direkt auf ein Stil festlegen es kommt auf die Stimmung an !!! Ich bin sehr offen für neue Musik

Pop, Eighties Klassik Oldies udn manchmal auch Soul & House

Ich höre zur Zeit am liebsten Duran Duran und A-Ha die alten und neuen Sachen. Auch Air oder Nelly Furtado sind super. Wenn ich in Stimmung bin, höre ich sehr gerne die Dornröschen Ballet Suite von Tschaikowsky. Klassik kann ohne Worte soviel Gefühl ausdrücken :downunder

Nur so Heavy Metal zeug Eurodance und diesen ganze billig Amerika Scheiß alla Britney Spaers und Christina Ag... ist zum kotzen :wuerg: Dieser neue R&B kack alla Destiny Child & Co,. ist beschissen :wuerg:

Manchmal höre ich auch gern die Quitschies (BeeGees) einfach genial geanuso wies auch mal ABBA sein darf. Die Titel Songs von James Bond finde ich auch genial :cool1:

V

Benutzer

Gast
Rock/Alternative würde ich sagen, Pop ist teilweise auch okay.
Gibt nichts Schlimmeres Als Hip Hop für mich :wuerg: .

Meine Musikrichtungen: Mittelalter-Folk, Irish Folk, Gothic.

Hatte ich vergessen, mag ich auch ganz gern!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Zum Tanzen Salsa Musik, auch Rumba (weil nicht so schnell)

Folk, alter Rock'n'roll, Rhythm'n'Blues

Dann aber vor Allem Klassik.
Aber bitte nicht einfach "Klassik".
was heisst schon "Klassik"??? die Unterschiede sind noch hier grösser als zwischen HeavyMetal und Schlafliedchen für die Kleinen....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
zu hause: rock,alternative,hardrock,(skater-)punkt,aber auch etw. house und soul
sonst und auf parties kann ich ziemlich alles hören und zu allem abgehen

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Punk (bevorzugt Deutschpunk) Ska, Rock, Hardcore, Indie, Alternative, Metall, Mittelalterrock, Gothic

Benutzer50962  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe punkrock...blink 182 sind das geilste....aba wenn ich ma traurig sein will leg ich mir auch ma ne kuschelrock oda sowas auf:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren