Euer Musikgeschmack

Benutzer51140 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal die groben Stilrichtungen aufgelistet,
bin mal gespannt auf das Ergebnis :zwinker:
schätzung: hiphop, rock/alternative belegen die ersten plätze..?

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe rock und alles was mit rockmusik zu tun hat für mein leben gerne!..auch den guten alten rock aus den 70er z.b.!...aber am liebsten immer noch hard rock! guns n roses sind für mich nie gestorben:herz: :grin:

apfeltasche

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hör ja einerseits sowas, was der Volksmund als "Techno" bezeichnet, in vielen Variationen, aber net alles davon. Und dann noch ziemlich gerne die Spät-70er und 80er. Sowie bestimmte HipHop-Lieder, aber das hält sich in Grenzen. Hab auch 40 Klassik-CDs daheim, die man sich ab und an dann doch mal anhört.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
House und Trance.

Einige Punkbands sind auch noch dabei. :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Punk, Ska, Horrorpunk

So long -
MFG Katja

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Rock, Alternative, Emo, Punk, Ska, Indie, Nu-Metal...

Benutzer50808 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Rap, aber nicht den, den du in jeder billigen Disco um die Ohren gehauen kriegst. Am meisten mag ich noch die Mucke aus den goldenen Zeiten des deutschen Rap. Aber auch nicht alles, was heute rauskommt, ist schlecht.
Außerdem mag ich Soulmusik, Marvin Gaye, The Commodores, Barry White, Aretha Franklin, Luther Vandross oder Diane Warwick, um einige zu nennen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag rock/alternative am liebsten, bin aber hiphop und elektro nicht abgeneigt...

Benutzer30246  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Rock von Punk, Deutsch bis Rock'n'Roll
aber zur zeit am meisten Reggae, normalen *gg* und "deutschen" was immer man auch darunter versteht.

Benutzer51249  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Techno Trance Dance.

Armin Van Buuren an die Macht :herz:

T

Benutzer

Gast
Techno

Bevorzugt Hardstyle, Hardcore und Schranz, kann aber gerne auch etwas tranciger sein

Benutzer51140 

Verbringt hier viel Zeit
wow..bin total positiv übberrascht ! Keep on rockin .. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren