Euer Lied mit der traurigsten Erinnerung?

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
juli und geile zeit ist das allerschlimmste lied auf der welt für mich!!! ich hasse es bis zum geht nicht mehr und ich verbinde damit eine schlimme zeit/schlimme erinnerungen. wenn ich das irgendwo höre, verlass ich den raum oder schalte sofort weg. hilfe :wuerg:
bei mir isses auch juli mit geile zeit......aber ich werd total traurig davon....erinnert mich an die zeit in der ich mit meinem freund auseinander war..:frown:
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Das Lied "Never Gone" von den Backstreet Boys :flennen: :cry: Das hat eine ganz besondere Bedeutung für mich und jedes mal wenn ichs höre kommen mir die Tränen :cry:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
"SHUT UP" von bep erinnert mich an miene letzte liebe....keiner von uns wusste wo der anfang und wo das ende liegt....das ist das lied,an dem wir uns kennengelernt haben..unsere geschichte ist sehr krass und lang....
und auch bon jovis "bed of roses" und "i belong to you" von eros ram. und anastacia erinnert mich an ihn...:cry:

einige unbekannte lieder.:flennen:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
justin timberlake "never again"
da kommen mir jedes mal die tränen...

aber auch von n`sync "gone"...:cry:
 

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Coldplay - Fix you

da kommt so manche gescheiterte Beziehung wieder auf .... :cry:
 

Benutzer55237 

Verbringt hier viel Zeit
because of you- kelly clarkson

:cry: :cry: :cry: :cry:
vor allen dingen, weil es mich an etwas erinnert, was erst gut ne woche her ist...:cry:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Madonna - you´ll see

ist eigentlich nicht so mein Geschmack. Aber es lief damals vor 6 Jahren beim ersten Kuss mit einer ganz besonderen Ex Freundin.

Zum Glück ist es kein Lied, dass man häufig hört. Aber wenn ich das höre, dann bin ich relativ traurig, weiß auch nciht, warum das so lange hält.

Das kam mal, als ich ein Mädchen zu Besuch hatte in einer sehr ungünstigen Situation. Das wars dann auch mit diesem Mädchen, hab aus irgendeienm Grund sofort das Interesse verloren

ciao
 

Benutzer63936 

Verbringt hier viel Zeit
1.adiemus von adiemus<-- das lied bei dem ich 2001 meine über alles geliebte tochter zu grabe tragen musste (der mit abstand der schwerste tag in meinem leben war) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

2. ave maria<-- beerdigung meiner schwester am 27.juli dieses jahr:cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
The Cooper Temple Clause - Talking to a brick wall

Diesen Song möchte ich niemals mehr hören...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
With a little help from my friends

Das wurde auf der Beerdigung meines 23 jährigen Nachbars gespielt, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kann! :flennen:
 

Benutzer61664  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also da steh drei ganz oben

1. Naidoo- Und wenn dieses Lieder deine Lippen verläßt
2. Onkelz- nur die besten sterben jung
3. Onkelz. Erinnerungen
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
With a little help from my friends

Das wurde auf der Beerdigung meines 23 jährigen Nachbars gespielt, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kann! :flennen:

Wundervolles Lied für ne Beerdigung :cry:

Nun ist bei mir sicher nicht so ne heikle Sache wie Todesfälle aber als damals meine beste Freundin weggezogen ist, habe ich viel
Red Hot Chilli Peppers - Under The Bridge gehört.
War ihr Lieblingslied und wir hatten es auch mal zusammen am Lagerfeuer gesungen, ein schöner Abend.
Schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen :cry:
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Solsbury Hill wurde damals immer im Radio gespielt als ein guter Freund starb
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren