Euer Lied mit der traurigsten Erinnerung?

R

Benutzer

Gast
nightswimming von rem oder in der version von dashboard confessional

without you i'm nothing von placebo
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
- Der Titelsong von Final Fantasy 9: Melodies of Life

- Lenny Kravitz: Again
 
P

Benutzer

Gast
Orange Blue - She's got that light
Bei dem Lied spielen sich vor meinem inneren Augen sooo viele Szenen aus der Beziehung mit meinem ersten Freund ab:cry:
Ich bin nicht mehr traurig um ihn, aber ich hänge immer sehr an Erinnerungen.

Blink 182 - I miss you
Meine beste Freundin und ich haben uns damals so sehr gestritten, dass wir 2 Jahre nicht mehr miteinander geredet haben:cry: Wir waren beide Fans von Blink 182, und als wir uns irgendwann versöhnt haben, haben wir festgestellt, dass wir beide wärend dieser Zeit, als die CD dann rauskam, dauernd dieses Lied gehört haben.

CCR - Long as I can see the light; Dave Berry - This strange effect, Simon & Garfunkel - Crimson and Clover; Elvis Presley - Suspicious Minds, Sarah McLachlan - In the arms of an angel......
Erinnern mich an den Anfang der Beziehung mit meinem Freund. Die ganze Aufregung und erste Verliebtheit steckt irgendwie in den Liedern:schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Manowar - Courage , ich kam damals in die schule mit dem lied im mp3player und sehe plötzlich einen quasi altar aufgebaut in der eingangshalle für einen in der nacht zuvor verstorbenen mitschüler aus meiner ehemaligen klasse ( hab wiederholt) .... jedesmal wenn ich das lied ör muss ich da wieder dran denken.er ist bei einem autounfall unverschuldet ums leben gekommen.

Off-Topic:

meine lieder kennen sowieso die wenigsten



ich habe mehrere Lieder die mich an traurige dinge aus meinem leben erinnern.

zb ist es von Lâme Immortelle "5 Jahre" es passt haargenau auf meine Beziehung mit meinem ersten freund.
Ebenso "A.ura und das SchneckenHaus" von Samsas Traum.

ja diese beziehung hat mcih sehr geprägt und verfolgt mich noch immer, auch wenn sie bald 3 jahre her ist.
ich leide immernoch an den Folgen!!!
ich kenn sie :/
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Alanis Morissette – Thank You
- Ende einer Beziehung

Eric Clapton – Tears in Heaven
- Tod vieler US-Soldaten

Freundeskreis – Mit Dir
- Erinnert mich an einer sehr guten Freund, der Mist gebaut hat

Harry Chapin – Cats in the Cradle
- Erinnert mich leider viel zu sehr an meine eigene Familie

Hinder – Lips of an Angel
- Erinnert mich an die schlimmste Zeit, die ich mal mit Typen hatte

Kenny Chesney – You had Me from Hello
- Erinnert mich an meine amerikanische Familie

Ronan Keating
- Erinnert mich an einen schönen Ort mit Leuten, die mir jetzt total fremd sind

Simple Minds – Dont forget about Me
- Erinnert mich an all meine Freunde, die in den USA, Deutschland und im Irak verstreut sind

The Verve – Bittersweet Symphony
- Erinnert mich an all den Mist, denn ich im Leben schon verzapft habe

Metallica – Nothing else Matters
- Definitiv das Lied, was mich ohne Grund zum heulen bringen kann
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Alphaville - Forever young
Wurde auf der Beerdigung meines Bruders gespielt...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
- Der Titelsong von Final Fantasy 9: Melodies of Life
bei mir is es noch "you are not alone" das lied dass auf gaia gespielt wird , wenn zidane seinen alleingang starten will...

das ist allerdings ein leid dass ich mit ner positiven erinnerung verbinde.
 

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Bittersweet Symphonie von The Verve
Abschied nehmen von Xavier Naidoo
Let it be von den Beatles, die Lieder wurden auf der Beerdigung meiner besten Freundin gespielt. :kopfschue

Ausserdem errinern mich viele Lieder an negative Situationen, wie zum beispiel von den Onkelz - Nur die bestes Sterben jung..muss ich immer an meine freundin denken
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Behind blue eyes. Half mir bei dem Tod meines Onkels und
My heart will be go on, an eine unglückliche Liebe.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Herbert Grönemeyer - Schmetterlinge im Eis :flennen:

Mir kommen sofort die Tränen, wenn das Lied anspielt.
Erinnert mich an die Zeit mit meinem Ex
 
B

Benutzer

Gast
...und wenn ein lied meine lippen verlässt - söhne mannheims.

eigentlich mag ich die gruppe nicht wirklich, aber als ich letzte diese lied gehört habe, musste ich mir die tränen verkneifen. es beschreibt in etwa genau das, was ich zur zeit fühle... und es tut unheimlich weh! :cry:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
juli und geile zeit ist das allerschlimmste lied auf der welt für mich!!! ich hasse es bis zum geht nicht mehr und ich verbinde damit eine schlimme zeit/schlimme erinnerungen. wenn ich das irgendwo höre, verlass ich den raum oder schalte sofort weg. hilfe :wuerg:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
The rose von Bette Middler, erinnert mich an meinen Schulabschluss... :cry:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
Eric Clapton – Tears in Heaven

spielte es auf der beerdigung meiner tante. als ich es 2 wochen danach in einem supermarkt gehört habe, hab ich in der obstabteilung zu heulen begonnen...
 
K

Benutzer

Gast
Das Lied mit der traurigsten Erinnerung für mich stammt von VNV Nation: Chrome.
Das erinnert mich jedes Mal an einen guten Freund von mir.
R.I.P. Matthias. :cry:
 

Benutzer31874 

Verbringt hier viel Zeit
"nur zu besuch" von den toten hosen. das erinnert mich an meinen opa der letztes jahr gestorben ist.:cry:
 
2 Woche(n) später

Benutzer64176  (72)

Verbringt hier viel Zeit
Love Story,

Ich habe damals zusammen mit meiner großen Liebe den Film gesehen und wir haben auch manches Mal die Platte mit der Filmmusik gehört. Leider ist auch meine damalige Frau schon einige Jahre später auch an Krebs erkrankt, man konnte nichts mehr für sie tun, es war einfach nur schrecklich...

Obwohl es schon einige Jahre her ist, mußte ich grad wieder heulen.

LG Orwelli
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren