Euer liebster Wochentag!?

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Huhuu,

ich wollt euch mal fragen:

Was ist euer liebster Wochentag und
was ist euer absoluter Hass-Wochentag!?

am besten noch mit kurzer Erklärung, warum :zwinker:

-----------------------------------------------------------

Lieblingswochentag: Donnerstag, weil nur noch den kurzen Freitag arbeiten und dann ist Wochenende :whoot:
Hass-Wochentag: Sonntag, weil man genau weiß, morgen fängt alles wieder von vorne an -.-'

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Liebster Wochentag: Freitag, weil da das Wochenende direkt vor der Tür steht und Sonntags, da das immer ein absoluter Entspannungs-Tag ist.
Hass-Wochentag: Dienstag. Weil da der größte Teil der Woche noch vor einem liegt. Montag zwar auch, aber da sieht man Freunde/Kollegen wieder und kann sich über den neusten Tratsch austauschen. Dienstags ist dann das meiste erzählt. :grin:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich liebe montage.. endlich wieder arbeiten und alle sind gut gelaunt :smile:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das dürfte hier hier zu einem Tenor führen :grin:

Lieblingswochentag: Samstag! Nicht arbeiten müssen, und dennoch nach Lust und Laune was Unternehmen können, wie z.B. Shoppen gehen etc. :cool::thumbsup:
Und jeder 2. Freitag, weil ich dann immer Frei habe :whoot:

Montage mag ich nicht..... Erster Arbeitstag..... noch weitere 4 Tage bis zum ersehnten Samstag :realmad:
[DOUBLEPOST=1424363862,1424363812][/DOUBLEPOST]
ich liebe montage.. endlich wieder arbeiten und alle sind gut gelaunt :smile:
Off-Topic:
Bist Du schon besoffen? :tongue:

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag Sonntage nicht. Fürchterlichster Tag der Woche.

Mein Lieblingstag richtet sich immer nach dem Unistundenplan. Da bin ich flexibel. Dieses Jahr war's Mittwoch :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das schwankt bei mir total, weil meine Wochenabläufe grundverschieden sind und es keine festen Arbeits- und keine festen freien Tage gibt. Theoretisch kann jeden Tag immer und alles passieren :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz klar Samstag ist der beste Tag, mit Fußball, Weiber und Bier. :grin: :bier:

Dienstag ist grauselig, weil der Samstag zu weit weg ist...

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Mein Lieblingstag ist das Wochenende.:grin: Ich mag Freitag, Samstag, Sonntag gleich gerne. Kann man prima was unternehmen, entspannen, angehäufte Dinge erledigen usw usf.

Scheußlich finde ich dagegen auch den Dienstag.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Momentan mag ich eigentlich jeden Tag - Semesterferien sei Dank. Manchmal überkommt mich Sonntag eine leichte Melancholie, wenn ich den Tag alleine verbringe und die Straßen wie leer gefegt sind. Aber meistens mache ich es mir dann trotzdem schön. :smile:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Samstag ist am besten, da hat man völlig frei, Donnerstag am blödesten (wenn ich arbeiten muss), weil ich da immer am erschöpftesten bin, da komm ich gar nicht dazu, mich auf Freitag zu freuen.

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Dienstag ist am blödesten. Da bin ich immer total müde (nachträglich von Sonntags-Sport) und geh dann abends auch noch schwimmen. Freitag ist am coolsten. Nur bis um 3 arbeiten und dann was schönes unternehmen.

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Lieblingstag ist der Samstag:
Ausschlafen - irgendwas machen - spät ins Bett - nächster Tag wieder frei.

Mein Hasstag:
Entweder Dienstags oder Freitags.
Ich glaube eher Freitag:
1. Block Geschichte oder Deutsch
2. Block Bio LK (ULTRA Langweilig)
3. Block hab ich laut Stundenplan einen Freiblock um im 4. Block RELIGION zu haben, was mega behindert ist, was ich nicht mit ins Abi einbringen muss und wo wir sowieso nur Spiele spielen! Beschissenster Schultag überhaupt.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Lieblingstag: Samstag
Meistens kann ich da ausschlafen und abends wieder spät ins Bett gehen. Evtl den ganzen Tag chillen oder doch nachmittags in ein Einkaufscenter oder in die Stadt fahren und noch ein bisschen Shoppen.

Hasstag: Sonntag
Es ist ein absolut langweiliger Tag. Nichts passiert und am nächsten Tag ist wieder Montag.

Benutzer141430  (37)

Benutzer gesperrt
alle tage an denen ich mich entscheide nicht zu arbeiten sind super :smile:

Benutzer120026 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntage, der einzige tag in der woche an dem ich mit meinem mann und den kindern komplett zusammen bin.
Hasstage....montag, da hab ich spät und direkt der dienstag weil ich frühschicht habe und am wenigstens los ist

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sonntage mag ich überhaupt nicht. Es gibt sehr selten etwas zu tun. Den Tag verbringe ich meistens mit putzen und gammeln. :hmm:

Alle anderen Tage sind sehr variabel. Je nach dem, wie ich arbeite, ist Freitag oder Samstag ein guter Tag. Wobei ich schon lieber Freitage mag. Samstag ist es immer so stressig mit all den Dingen, die ich noch erledigen muss, weil ich sie sonntags nicht machen kann. Hat ja alles zu. :hmpf:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren