Euer Lieblingswerbespot

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
diese vw werbung mit dem direktschaltgetriebe, wo der kleine junge da auf der treppe sitzt und feuerrot wird find ich auch absolut zum schießen :grin:

Benutzer16852 

Verbringt hier viel Zeit
s-t-o-n-e schrieb:
diese vw werbung mit dem direktschaltgetriebe, wo der kleine junge da auf der treppe sitzt und feuerrot wird find ich auch absolut zum schießen :grin:
Der ist auch geil!
Vor einiger Zeit gab es einen Spot, ich glaube von Toyota, der ging folgendermaßen: Mann und Frau im Auto, Frau: "Schatz, wir sollten mal anhalten, die Kinder haben Durst" -
Mann: "Nix da! Die können noch." -> Kameraschwenk auf die Kinder die den Wagen schieben :tongue: :tongue: :tongue:

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Die absolut genialste Werbung ist eindeutig die von GMX! Mal ganz was anderes! Vor allem eine sehr lange Werbung! Dazu könnte man glatt einschlafen :smile: Voll süß!

Greetz an die Macher wenn das kein EErfolg war....

Alles Liebe
Mutti

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Peugeot-Werbung, wo alle anderen mit Pappautos rumfahren finde ich auch hammer geil!!

Peugeot ist eh ein geiles Auto. Entweder Peugeot oder nen Volvo S60R...

3 Monat(e) später

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
weiss nicht mehr von welchem auto das die werbung ist aber da wo der hund vom scheinwerferspritzer nassgespritzt wird weil er an den wagen pisst...

AHH genau den :zwinker:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Süß find ich die von VW Passat.
Wo der Junge am Ende so vorm Fenster steht und sagt: "Geh auf!"

Und lustig ist auch die von VW.
"Papi, hast du das Auto lieber als mich?"
"Nein Paul...ähm Philipp, hmm, Dominik usw."

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... :grrr:

Toll find ich die AMEXCO (American Express Card - für nicht Eingeweihte :zwinker: ) Werbung mit Robert deNiro und die Werbung von UPS mit Jean Reno, wo er dem kleinen Baby da erzählt, was die Zukunft dem Kind bringen wird, etc... und so nach dem Motto aufhört "und hoffentlich kriegst du nicht meine Nase" :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

M

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
Peugeot ist eh ein geiles Auto. Entweder Peugeot [...]
Ahhhh und gleich haste wieder ein paar Pluspunkte bei uns....:bier:

Jaja, Peugeot und der Club der Nichtraucher, die Werbung ist cool. Auch wenn weder mein Peugeot noch mein Fiesta nen Dieselpartikelfilter haben:link:.

Aber da gab es vor Jahren mal eine Werbung für die frz. Sprachschule im frz. Fernsehen. Die war endgeil. Hat man englische und frz. Lebensweise gegenüber gestellt und die USA erstmal dick fertig gemacht:anbeten:.

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
lustig find ich den werbespot von playstation....schade das der nur ganz selten kommt!wo die golfer von den gogo-girls (oder so) angegriffen werden,das ganze im Stil einer Tier-Doku...ich weiß selber nicht warum ich den so lustig finde :smile:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Chio Chips: Die alte Frau mit der Geh-Hilfe.
Hab ich heute zum ersten Mal gesehen - witzig gemacht!

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die ganze Reihe von IKEA (da war der mit der Mutter, die den Teddy kaputt macht, und der mit dem Paar mit Baby und "Das Kind ist nicht von dir" und aktuell der mit der "Mücke" und der Bratpfanne... *g*) - IKEA macht eh gute Werbung, fand ich auch früher schon klasse.
Die von VW sind auch durch die Bank weg gut.
Und der neue von Chio Chips...
Und natürlich die von Dove. Besonders toll fand ich den mit den "Makeln" (Narben etc.). *sing* You gotta have skin, all you really need is skin...

Liebe Grüße vom zuviel Werbung guckenden :zwinker: Fabeltier

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Nagut, dann bin ich wohl doch die einzigste. :grin:
Ich find eigentlich z.Z. gar keine Werbung gut. Läuft echt fast nur Mist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren