Euer Lieblingstier

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich gestern einen dieser tollen Tierfilme in der Schule gesehen hab (die wir immer dann vorgesetzt kriegen, wenn vor den Zeugnissen unterrichtstechnisch alles gelaufen ist *g*), bin ich ziemlich von Koalabären fasziniert und würde die momentan zu meinem Lieblingstier erklären :smile:.

Wie sieht das bei euch aus? Bitte auch erklären warum es euer Lieblinstier(e) ist/sind :zwinker:.

G

Benutzer

Gast
Fischotter (die sind einfach sooo niedlich) und Giraffen - wunderschöne Tiere wie ich finde

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich find delpfine sind wunderschöne tiere!! hatte mal das glück welche zu sehen und mit denen zu schwimmen... da wurde echt n traum war!

ui und tiger sind schön...sehr majestätisch.
ansonsten mag ich auch hundeund katzen - allerdings nur so lange die nich stinken und haaren (machen meine hunde zum glück nich)

D

Benutzer

Gast
Katzen - hatte bis vor kurzen noch eine (ist leider verstorben). Ich finde das sind irgendwie sinnliche Tiere. Leguane find ich aber auch sehr faszinierend.

H

Benutzer

Gast
zum Thema Fischotter und süß:
schon mal die viecher aus südamerika gesehen?
die Fangen u.a. piranhas und selbst die süßwasseralligatoren haben schiss vor denen :smile:

Aber ich finde schwarze Panther klasse. Die haben so etwas majestätliches :smile:

S

Benutzer

Gast
als haustiere fische, hunde und (wüstenrenn-)mäuse. allgemein nehme ich noch adler/rabenartige vögel und wale dazu.

greetz

Benutzer7181 

Verbringt hier viel Zeit
Katzen , sind so schnuggelig ,süß , putzig .....*ohhh* aber am liebsten Raubkatzen , Tiger und Löwen *dahinschmelz*

S

Benutzer

Gast
katzen und ratten... und hausschweine :smile:

und so gut wie alle säugetiere die noch babys sind... *gg*

D

Benutzer

Gast
Drachen ^^
Ansonsten Katzen in ziemlich jeder Form wobei mir die kuscheligen Haustieger am liebsten sind.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
meine absoluten lieblingstiere sind pferde...danach kommen hunde, katzen und hamster...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Lieblingstiere waren schon imer die Delphine. Dann aber auch Fische (auch zum Essen:clown: ), Katzen, Fledermäuse und kleine Wildschweinchen. Und Menschen

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Solange ich denken kann, sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere.
Ich finde den "besten Freund des Menschen" einfach wunderbar - so intelligente, lernwillige, charaktervolle, schöne (naja, manche Rassen nicht :grin: ) - und noch vieles mehr - Tiere... :smile:
Außerdem mag ich Mäuse und Ratten, Pferde, Raubkatzen und Greifvögel sehr gerne. Und natürlich Einhörner. :zwinker:

Liebe Grüße vom sich mögenden Fabeltier

B

Benutzer

Gast
katzen sind meine lieblingstiere , habe drei katzen , die heissen wuscheli , teddy und mausi und sind ganz dolle süss und lieb , sind knuddelig , nur leider sehe ich sie viel zu wenig

gruß

bienelein

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Affen, Papageien, Krähen, Kampfläufer, Kraken und Tasmanische Teufel. Das sind lustige Tiere. Haustiere hab ich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren