Euer Lieblingssex, Eure Lieblingspraktik, auf was wollt ihr nicht verzichten?

M

Benutzer

Gast
Meine Ministerin wird benötigt. Der erste Pflegefall ist eingetroffen.
 
M

Benutzer

Gast
Zur Stelle Herrin :zwinker::grin:


Ich fürchte das "Nichts" wird um ein paar Dinge erweitert.:tongue: :grin:
Ich seh schon, wir sind wirklich ein hervorragendes Team.


Volk von Nordkavierea, fürchtet Euch vor Eurer Ministerin!
Mit unerbittlicher Geilheit setzt sie meine Gesetze um.

So möge jeder seine Wünsche vortragen!
(Was sehr aussergewöhnliches hatten wir bisher noch nicht, oder?)
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Oh....ok....ich füge mich dann doch:sorry:.
Ist aber blöd.
Ich muß da ja taktisch vorgehen, weil zwei Partner.

Nach einigem überlegen denk ich an Oral und Anal.
Weil diese unerbittliche Diktatorin gleich sicher noch genauer wissen will....Oral aktiv und Anal passiv.
Weil....ich möchte weder auf Schwanzlutschen, wie Muschilecken verzichten, noch mir die tollen Gefühle vom Popopimpern entgehen lassen...zumal das deutlich unkomplizierter ist.
So kommt sie zum Zuge und Er auch.
Gna.....das reicht aber nicht:geknickt:.
Egal wie ichs ausrechne.....wir drei würden zwangsläufig irgendwo was fürchterlich vermissen:schuettel:.

Ok, ich kapituliere:depri:.
Vor der Kapitulation:teufel:.

Nach kurzen strategischen Überlegungen, daß Lollypoppy Lollypoppy erst mal mit den Meuterern und Revolutionären beschäftigt sein wird, ist es wohl das sinnvollste in die fünfte Kolonne einzutreten:ninja:.
Diktatoren und ihre Regime haben halt nur eine kurze Halbwertszeit:cool:.
So lang kann ich sicher so tun, als wenn ich mich mit zwei Sachen begnüge, eifrig Beifall klatschen und mich langsam heranarbeiten:whistle:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oh Gott, der Thread nimmt mich mit :geknickt: Jetzt weiß ich, wie meine persönliche Hölle aussieht :explosion::grin:
 

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich wähle...hm. Schwierig, zugegeben. OV aktiv. Und....ehm....ich find ja "BDSM" so allgemein, dass es schon wieder albern ist. Dann nehm ich OV aktiv und, weil das erste zu unkonkret ist, Rimming mit dazu (und ob aktiv oder passiv ist da schnurz).
Gruß
SR
P.S.: Und der Humor der TE ist köstlich...
 
M

Benutzer

Gast
Und....ehm....ich find ja "BDSM" so allgemein, dass es schon wieder albern ist. Dann nehm ich OV aktiv und, weil das erste zu unkonkret ist, Rimming mit dazu
Hervorragend!
Das dachte ich mir schon die ganze Zeit, mir fiel es nur schwer da einzuschränken, zu definieren ohne, dass dieses latent bösartige Volk gleich wieder "Revolution, Revolution!" ruft.
Als ob ich so schlimm wäre :pfff: !

P.S.: Und der Humor der TE ist köstlich...
:rose::rose::rose:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Da die Stellung ja nicht konkret eingefordert wird, würde ich auf jeden Fall GV aktiv nehmen. Damit wäre ja schon vielem Tür und Tor geöffnet.
Und um die OV-Problematik zu umschiffen, würde ich dann noch 69 wählen, denn - Tyrannei hin oder her - das sind ja nun wirklich keine zwei Praktiken.
 
M

Benutzer

Gast
Und um die OV-Problematik zu umschiffen, würde ich dann noch 69 wählen, denn - Tyrannei hin oder her - das sind ja nun wirklich keine zwei Praktiken.
Ich möchte nur betonen:
Mmmhh. Interessant. Interessant.
Da muss ich mir noch überlegen, ob das unter Unterwanderungsversuch läuft.
Du MUSST dann natürlich auch immer im 69er Oralsex haben. Gilt dann nicht irgendwie so: wir hatten ja 69. Halt NACHEINANDER oder so. Nein, nein, IMMER 69, kein anderer OV.
Das heißt IMMER 69 und zwar NICHT "nacheinander", sondern so wie 69 vorgesehen ist.
-------------------------------------------------


Warum äußert sich eigentlich Mark11 Mark11 nicht in diesem Thread?
Keine Ahnung warum mir jetzt ausgerechnet Mark11 Mark11 in den Sinn kommt?! :whistle:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Wow schwierig, schwierig. Wobei mich doch die Logistik hinter dem Ganzen fasziniert. Um alle Leute rund um die Uhr überall zu beobachten, braucht ihr so viel Personal, dass es in eurem Regime unter Garantie keine Arbeitslosen mehr gibt :thumbsup:

zur Frage selbst... OV aktiv (also blasen) und GV aktiv (Reiterstellung und sonstiges Zeug, wo die Frau mehr tut als der Mann). Das wäre wohl meine Liste. Aber auf Dauer glücklich machen würd mich das nicht, wo ich doch eigentlich vor allem auf Abwechslung stehe :hmm:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Und zweitens, warum möchte eigentlich niemand wissen, was Thea und Puschel da treiben?
Weil ich nicht weiß, wer Thea und wer Puschel ist. Und der Löwe unten heißt Ronnie, ist der ältere Bruder von Toni und beide wurden von meiner Ex-Frau entführt.


Warum äußert sich eigentlich Mark11 Mark11 nicht in diesem Thread?
Siehste, mach' ich doch gerade! Aber, außer, dass hier Kuscheltierkuscheln angedeutet, aber nicht thematisiert wird, habe ich Null Ahnung, wovon Ihr Alle eigentlich sprecht. :ashamed:

Keine Ahnung warum mir jetzt ausgerechnet Mark11 Mark11 in den Sinn kommt?!
Tut mir leid: ich auch nicht. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren