Euer Lieblingssex, Eure Lieblingspraktik, auf was wollt ihr nicht verzichten?

G

Benutzer

Gast
Und jetzt sagt sie: Stattgegeben. Aber es wird nur auf der Plateauphase herummasturbiert. :grin::hilfe:
 
2 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Makealongstoryshort
Majestät, deine Untertanen verlangen nach dir, du darfst uns nicht einfach hier allein lassen.
Unzucht und Willkür greifen sonst wild um sich und wilde manigfaltige Orgien ziehen über den Planeten....
Hier wird sich nicht abgemeldet-so!
 
4 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer167731  (30)

Benutzer gesperrt
Ohne mit der Wimper zu zucken, wähle ich die 69er (ich oben)
Damit hätte ich ja OV aktiv und passiv abgedeckt, oder zählt die Stellung als 2 Praktiken?:oooh:

Falls nicht, wünsche ich mir noch die Doggystellung dazu, oh gütige Gebieterin :anbeten:
Doggy !!! Yes! Du hast Geschmack :anbeten::grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe auf (sanfte) Fesselspiele.
Du hast die Ausgangsfrage schon verstanden???:grin:
Wenn du nur 2 Vorlieben/Praktiken ausleben dürftest und ALLES Andere NICHT, würdest du dich nur Fesseln lassen und sonst absolut nix!?
Das war übrigens eigentlich ein Spaßthread, keine ernste Frage.:zwinker::
 

Benutzer167997  (24)

Ist noch neu hier
Doch, schon. Aber ich dachte wie folgt: Fesselspielchen wären dann schon einmal die Grundlage. Und dann hat man ja immer noch eine Option. Aber da ich dann doch sowieso gefesselt bin, kann ich ja gar nicht darüber entscheiden :smile: Insofern wäre es doch eigentlich wieder flexibler, oder :smile:
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Dann sei aber mal froh, dass die Diktatorin hier nicht mehr anwesend ist. Mit der Argumentationskette wärst du bei ihr nicht weit gekommen... :whistle::zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren