Euer Lieblingspiercing

euer lieblingspiercing ist...?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
L

Benutzer

Gast
Hallo:winkwink:
ich denke der Titel sagt alles..
Also an alle die eins haben, welches ist euer Lieblinspiercing und natürlich auch an alle die keins haben welches findet ihr am besten oder welche Stelle reizt euch am meisten?
Bin gespannt was so raus kommt:cool1:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hate mal eines am linken Ohrläppchen, aber das ist mehr oder weniger zugewachsen. Wenn ich wieder eines haben MÜSSTE, dann am ehesten über dem Bauchnabel

L

Benutzer

Gast
mach ich mal weiter:grin:
also nippel und bauchnabel sind meine lieblings

Benutzer85156 

Benutzer gesperrt
Also ich finde meins am Baunabel toll!
Das kann ich zeigen, muss es aber nicht...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zunge, (unter) lippe, augenbraue! :herz:

lippenbändchen und an der ober lippe, intim und brust finde ich aber NICHT schön.

bauchnabel und nase find ich einfach langweilig. :engel:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mit 19 hatte ich mal eins im Bauchnabel, habs aber leider nicht vertragen :geknickt: Naja jetzt wär ich wohl eh schon zu alt dafür :tongue:

Find ich an anderen aber immer noch schön.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Alle Piercings, die ich habe. :tongue:

Tragus
Zunge
Bauchnabel

Schick finde ich noch das Rook. Wenn mein Tragus abgeheilt ist, werd ichs mir vielleicht noch stechen lassen. :engel:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wiki hat mich grade darüber aufgekärt, was das überhaupt ist. :grin:
Kannte ich bislang noch nicht, sieht aber nicht schlecht aus, finde ich.
Nur das beunruhigt mich etwas:
Der Heilungsprozess eines Tragus-Piercings kann von zwei Monaten bis länger als ein Jahr bis zur vollständigen Heilung betragen

Würde mir aber gefallen. Wie schmerzhaft ist das denn?
Das Rook dagegen gefällt mir gar nicht und Zunge find ich auch irgendwie unattraktiv. :ratlos:

Ich wollte früher auch gerne mal ein Bauchnabelpiercing, aber ich würde niemals jemanden mit einer Nadel an meinen Bauch lassen! :eek:
Inzwischen ist mein Bauch auch zu dick für so was. :grin: :grin:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich hab ein Zungenpiercing, und das ist auch das einzige, und weitere möchte ich auch nicht haben.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Puh...

Mein Septum mag ich sehr gerne... Die BW-Piercings sind auch nicht zu verachten, Bridge finde ich immer noch spitze, die Kombination der beiden Bauchnabelpiercings... das Christina sieht toll aus.. und die Labrets.

Mh... :tongue:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich mag mein ZP :smile:

Und demnächst möchte ich mir auch noch ein Tragus und ein Helix stechen lassen - muss aber erst fragen ob das bei mir auf der Arbeit erlaubt ist :zwinker: ZP muss ich ja rausmachen beim Arbeiten (Heimerziehung :zwinker: )

Abgesehn davon liebäugle ich auch noch mit nem Bauchnabelpiercing... und natürlich mti nem Tattoo ^^

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nur das beunruhigt mich etwas:
...
Würde mir aber gefallen. Wie schmerzhaft ist das denn?

Da das der Knorpel ist, ist die Wundheilung in der Tat sehr langwidrig. Ich sehe das bei mir, ich habe meines jetzt seit 7 Wochen.

Schmerzhaft ist es nicht. Ganz ehrlich?-Ich habe bei meinen Ohrlöchern (5) mehr gelitten. Nach dem Stechen tat es kurz weh und dann wurde das Ohr ganz heiß. Und nach 5 Minuten war alles vorbei. Also Schmerzen habe ich gar nicht, ich konnte nach 2 Tagen auch wieder darauf schlafen. :smile: Meine Freundin hat es zeitgleich mit mir stechen lassen und bei ihr wars nach einem Monat fast ganz verheilt.

LG

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe mein Bauchnabel,Zungen und Lippenbandpiercing.:herz:

Schön finde ich noch ein KVP aber das traue ich mich einfach nicht.Jetzt steht nur noch ein Tattoo auf meinem Plan.:engel:

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe selbst leider kein piercing :geknickt: wenn ich dürfte hätte ich auf jeden fall bauchnabelpiercing und zungenpiercing...
ein freund von mir hat ein unterlippenpiercing, eigentlich finde ich die dinger gar nicht schön vor allem bei jungs, aber ihm steht es einfach sau gut^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren