Euer Lieblingsparfum

P

Benutzer

Gast
Ich benutze seit 6 Jahren das ganz normale MEXX...ein anderes hatte ich nie.
Doch ganz frueher dieses gruene Chipie das so fruchtig roch, schade dass es das dann irgendwann nicht mehr gab.
Und an meinem Freund...Hugo Boss oder Bruno Banani, jeweils die einfachen Duefte die heissen wie die Marke.

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
Emporio Armani "She"
Puma "flowing"

warum? richen einfach lecker.....:tongue:

S

Benutzer

Gast
Wo ich gerade Mexx lese: lange Zeit habe ich Diversity von Mexx benutzt und es einfach nur geliebt, bis es aus dem programm genommen wurde :cry:

Dann bin ich zu Nafnaf Expressions übergesiedelt, mein absoluter Favorit bis heute, wurde aber auch aus dem Programm genommen.

Naja, und die All-time-favourites sind eben alle von Givenchy, dann noch Deep red von Hugo und das von Chloé

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
lacoste-touch of pink

riecht sehr lecker,kommt sehr lecker bei jnugs an..da kann man nix falsch machen!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
euphoria von ck
euphoria.jpg

jil sander sport
6475.jpg

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das neue von escada (hab bis heut noch nicht rausgefunden ob und welchen namen es hat)
warum: wegen der frische und der feminntät ^^

Benutzer50282 

Verbringt hier viel Zeit
Mein absolutes Lieblingsparfum ist Eternity von Calvin Klein.
Ansonsten benutze ich auch noch gerne
Brit von Burberry und
Gloria von Cacharel

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Schon seit Jahren: "Happy" von Clinique (das in dieser orangefarbenen Verpackung, nicht das pinke und auch nicht das mit diesen komischen Herzen drauf :grin: ).

Warum? Weil es einfach totaaaal lecker riecht: spritzig, fruchtig und leicht blumig, aber nicht penetrant sondern schön dezent. Passt halt einfach zu mir.

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also meins ist definitiv Hugo von Hugo Boss, ist zwar teuer riecht aber super gut!!

:smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Burberry Brit
Lagerfeld Femme
Dior Pure Poison

das neue von escada (hab bis heut noch nicht rausgefunden ob und welchen namen es hat)
warum: wegen der frische und der feminntät ^^
Pacific Paradise? Frag doch sonst mal bei Douglas.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Das sind die Parfums die ich am liebsten trage...Ja auch als Frau kann man Männerparfum tragen!:zwinker:

Jean Paul Gaultier

Bruno Banani

Betty Barclay No. 2

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
1. Puma jamaica: Ich liebe es einfach, so sportlich, frisch, fruchtig
2.Tommi Girl: Irgendwie riecht des "sexy" und gibt selbstvertrauen

Benutzer51902 

Verbringt hier viel Zeit
Davidoff "Cool Water"
D&G "Dolce & Gabana"
Boss "Baldessarini"
Dior "Fahrenheit"

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Na gut, dann poste ich hier nochmal (nachdem ich dummerweise so einen gleichen Thread eröffnen wollte, obwohl es den hier schon gibt...naja halt Suchfunktion vergessen)...

Also erst das:

DKNY --> DKNY Be Delicious ist ein moderner Genuss für die Sinne, der sich in einem Flakon aus Metall und Glas in Form eines Apfels präsentiert. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Wie auch die Stadt New York, die zu diesem Duft inspirierte, zelebriert DKNY Be Delicious Individualität auf erfrischende Art.

und das hier:

Laura --> Ein wunderbares Gefühl zwischen Traum und Wirklichkeit. Das Erwachen der Romantik. Der Duft ist spritzig-fruchtig mit Wassermelone und Lychee in der Kopfnote. Die Herznote ist blumig mit Wasserlilie, Rose und weißem Pfirsich, die Basisnote ist pudrig-holzig mit Vanille und Sandelholz.

:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren