Euer Lieblingsparfum beim Sex?

Benutzer185901  (26)

Ist noch neu hier
Ich persönlich liebe ja Parfum und wenn mein Partner gut riecht beim Sex. Ist das bei euch auch so? Habt ihr auch ein Lieblingsparfum wenn ihr mit eurem Partner Sex habt oder ist euch das eher nicht so wichtig? :herz:🥰

Bin gespannt wie ihr darüber denkt und welches Parfum ihr benutzt 😝

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich mag überhaupt kein Parfum.

Deo reicht mir und mehr will ich auch bei meinen Sexpartnern nicht riechen.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
am besten riecht ein mann für mich so etwa zwei (?) stunden nach dem duschen - wo er also "ganz frisch" ist, aber sich auch schon wieder der eigengeruch entwickelt hat ...
körperpflegeprodukte sollten möglichst neutral/nicht riechen, ein wenig gut gewähltes (=gut zu ihm passendes) parfüm mag ich gern (aber eben auch vorzugsweise nicht frisch aufgetragen) ...

für sexuelle handlungen extra davor parfümiert hab ich mich noch nie ...

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Deo und/oder Seife.

Bloß keine Proletendunstwolke à la Police oder so.

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Natura oder Deo's, die ich genehmigt habe.
Ein falscher Geruch und ich bekomm Nasenschmerzen gepaart mit Kopfschmerzen.

Benutzer18310  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bitte keine künstlichen gerüche beim sex
will den gegenüber riechen wie er wirklich ist

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein, speziell beim Sex will ich den Menschen so, wie er normalerweise ist und riecht.

Da darf für mich ruhig sein/mein alltägliches Parfüm dezent wahrnehmbar sein, aber nicht extra frisch aufgetragen und auch nicht vordergründig wahrnehmbar.
Ich mag Parfüm nur, wenn es sich mit dem individuellen Körpergeruch mischt und eine persönliche Melange bildet.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also für mich darf es auch am liebsten natürlich sein.

Aber: Zu manchen Spielen gehört es bei uns schon dazu, dass sie sich aufbrezelt und evtl. auch schminkt - da darf es dann auch mal eine dezente Parfümnote sein. :link:
Wenn wir ausgehen, tragen wir auch manchmal ein bisschen Parfüm. Da muss vorher auch keiner unter die Dusche, wenn es zum Sex kommt. ;-)

Benutzer180983 

Klickt sich gerne rein
Meine Partnerin hat ein ganz bestimmtes Parfum dass sie auch trug als wir uns kennen lernten.
Und dazu die passende Bodylotion gepaart mit dem dann durchdringenden Eigenduft
Grrrrrrrr :teufel::teufel:
Das weckt Erinnerungen an die damals aufregende Zeit unseres Kennenlernen.
Da könnte ich glatt durchdrehen 😆

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund trägt gar kein Parfum und auch selten Deo, selbst sein Duschgel ist geruchsneutral. Er riecht immer nach sich selbst🥰

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rieche am liebsten die Frau, wie sie halt riecht. Aber gegen Parfüm ist generell nichts einzuwenden :smile: kenne mich da mit Marken aber nicht aus, um hier was nennen zu können.

Benutzer185049  (38)

Ist noch neu hier
Wir gehen wenn dann zusammen Parfum kaufen. Meine Frau hat im Moment ein ganz dezent nach Rosen riechendes. Aber extra "das Parfum" als Lockstoff? Nee

Benutzer179634  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag generell keine künstlichen Duftstoffe.
Zum Glück verwendet mein Partner kein Parfum oder stark riechendes Deo/Duschgel.
Ich selber benutze nur je einen Tropfen naturreines Patchouliöl.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Dasselbe was er sonst auch trägt. Das weiße vom Lacoste keine Ahnung wie das heißt. Benutzt er aber nicht immer und wenn wir Abends Sex haben (wie meistens), ist davon auch schon einiges verflogen.
Ich lege aber auch gar nicht so viel Wert darauf, dass er nach Parfüm riecht. Gsnz dezent ist ok. Ich mag seinen Körpergeruch lieber und beim Sex kommen auch noch ganz andere Düfte zusammen, die ich durchaus in dem Kontext mag.
Es riecht halt nach Sex und das ist dann viel besser als jedes Parfum.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180493  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Solange ich mich frisch fühle, brauche ich kein Parfüm. Und ich mag den natürlichen Körpergeruch von meinem Freund.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag starken Parfumduft nicht. Mein Mann benutzt sehr selten mal Boss Bottled Unlimited, welches an ihm ganz toll riecht. Am liebsten rieche ich ihn aber pur. ☺️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren