Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Lieblingsetränk, da ich ned sooooo viel von Alkohol halte und eigentlich auch fast nie weggeht.
Und selbst wenn das alle Schaltjahre mal vorkommt trink ich keinen Alkohol weil ich eh immer fahren muss.
wodka-cola oder bacardi-cola zum aufwärmen, während dem discobesuch dann meist salitos oder desperados.
Aber das beste ist immer noch Long-Island Ice-Tea!! (Allerdings nur in bestimmten Diskotheken, in den meisten wird da leider viel zu viel rumgepanscht.)
hm... Favoriten beim Weggehen sind helles Weizen mit Zitrone und Mojito.
Ansonsten wenn vorhanden, guten Wein (am liebsten Cabernet Sauvignon und Zinfandel). Aber den findet man ja selten beim Feierngehen, leider. Oder iss nicht bezahlbar
Hm also mit Alk ist das alles mit Malibu (Apfelsaft, Cola, ...), Smirnoff und Rigo samt den meisten Imitaten.
Als Cocktail schmeckt Swiming Pool auch sehr lecker ...
Kommt drauf an... Wenn's nur um den Alkoholgehalt geht, dann muss es schon ein Long Island Ice Tea sein.
Ansonsten Baileys und Hefeweizen... aber in Massen und mit Genuss.
ich trinke auch gerne caipi... die schöne abkürzung
und sonst trinke ich gerne desperados... davon kann man aber nicht soviel trinken, denn der tequilla knallt schön
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.