Euer Lieblingsburger

A

Benutzer

Gast
*Engelchen* schrieb:
bei MC D. war es >Gemüse Mäc< bevor sie ihn abgeschafft haben :madgo:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
den gibts wohl nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:
Den hab ich auch immer am liebsten gegessen...Jetzt muss ich mir nen neuen suchen.
Ess sonst meistens einen, der grad im Angebot is.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
MC Doof: Cheeseburger, MC Chicken
BK: keine Ahnung wie der heißt (ist was mit XXL - eben der größte den es im BK gibt :cool1:smile:

außerdem darf man den Big Kahuna Burger sowie den Quarterpounder with Cheese der bei uns allerdings Hamburger Royal heißt nicht vergessen...:zwinker: :tongue:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
McDonald's: Chickenburger, Mc Chicken

Burger King: keine Ahnung

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
brainforce schrieb:
außerdem darf man den Big Kahuna Burger sowie den Quarterpounder with Cheese der bei uns allerdings Hamburger Royal heißt nicht vergessen...:zwinker: :tongue:
du meinst den quaterpounder mit käse und einen Royal mit käse =D

was wohl daran liegt das wir das metrische system haben =D aber wer geht schon zu le big macke +g+

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Mhm, das ist ein echt guter Burger. Vincent, willst du auch mal?"

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du burger magst dann musst du den probieren

wisst ihr meine freundin ist vegetarer das macht mich auch in gewisserweise zu einem vegetarier dabei mag ich fleisch =D

Benutzer31614  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MC Chicken is geil aber die scheiße is ja eh generell viel zu teuer!!!

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von euch Super Size Me gesehen :grin: und schmeckt euch Big Mac noch :link:

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Djinn schrieb:
Hat jemand von euch Super Size Me gesehen :grin: und schmeckt euch Big Mac noch :link:

Der war Schwachsinn. Ist doch logisch wenn man 3 mal tägliche UNMENGEN davon isst.
Man würde genauso fett werden wenn man 3 mal täglich UNMENGEN an belegten Broten essen würden oder sonstwas.

In Maßen ist Fast Food ok.

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Bei McDonalds der normale Hamurger und der Hamburger Royal (heißt doch so oder? mir fällt der name grad nicht ein...)

Lg Nadia

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nadia schrieb:
Bei McDonalds der normale Hamurger und der Hamburger Royal (heißt doch so oder? mir fällt der name grad nicht ein...)

Lg Nadia

Cheeseburger Royal.... :smile: ...auch mein Lieblingsburger.... :gluecklic

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Rägetröpfli schrieb:
Cheeseburger Royal.... :smile: ...auch mein Lieblingsburger.... :gluecklic

Ne das ist glaub ic wieder ein anderer...er ist ganz neu...gibts auch als ....Royal TS aber den mag ich nicht...ist mit Tomaten :wuerg:

Lg Nadia

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nadia schrieb:
Ne das ist glaub ic wieder ein anderer...er ist ganz neu...gibts auch als ....Royal TS aber den mag ich nicht...ist mit Tomaten :wuerg:

Lg Nadia

Dann weiss ich auch nicht. Wird in Deutschland anders sein als hier....und so genau kenn ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus.... :zwinker:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
crispy chicken von burger king, hab aber schon ewig kein fast food mehr gegessen

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mein absoluter Favourit zurzeit ist der Big Tasty.

Scheiße teuer, fällt beinahe auseinander, ist dafür aber oberhammerlecker und macht pappsatt. :eek4:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei MC Mampf der Big Mäc hmm lecka :drool: :verknallt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren