Euer letztes Schnäppchen

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Manchmal hat man Glück, man erhält etwas günstiger, oder erhält noch ein Extra, sodass man ein Schnäppchen gemacht hat.

Was war euer letztes Schnäppchen?
Habt ihr es überhaupt benötigt oder seid ihr auf die "Schnäppchenfalle" reingefallen?
Hättet ihr es auch zum regulären Preis gekauft?

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Gestern, Lebensmittel, statt 1,79 Eur für 1,29 die Einheit. 50 Cent (28%) ersparnis. Habe gleich 4 gekauft.
Eigentlich war die Aktion erst ab kommender Woche, da jedoch der Preis bereits ausgezeichnet war, und ma mich kennt hat man ein Auge zugedrückt "owäh, däs gib jätz wieda ärschaaaa" Zitat der Kassiererin.
Gekauft? Ja, entschluss stand vor dem Wissen fest. Jedoch nicht in diesen Mengen, kaufe es ohnehin öfter und ist haltbar.

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das dürfte vorletzte Woche gewesen sein. Ein Schal, von 45 € auf 20 € heruntergesetzt. Ich hab schon länger nach einem Schal in der Art gesucht, war aber dann doch zu geizig so viel Geld dafür auszugeben, da habe ich dann zugeschlagen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kaufe was ich brauche.. auf schnäppchen achte ich da nicht

Benutzer90972 

Team-Alumni
Schuhe :herz:
Originalpreis 79€, reduziert auf 59€, mit 50% Klebchen und Co drauf. Gekauft für 25€ :grin:

Ansonsten habe ich kürzlich sehr viel Kleidung im Schlussverkauf erworben. Da es da in den letzten zwei Wochen noch mal 30% auf bereits reduzierte Ware gab, habe ich teilweise nur noch 20 statt urprünglich 60€ pro Teil bezahlt. :cool:

Ja, der Januar war ein teurer Monat für mich...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ein Kinderbettchen inkl. neuwertiger Matratze für 35€. :thumbsup:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ne super Ski/Snowboardjacke für 45,00 € statt 180 € :grin:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Gestern, Lebensmittel, statt 1,79 Eur für 1,29 die Einheit. 50 Cent (28%) ersparnis.
Bei sowas achte ich gar nicht auf eine Ersparnis, wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen. :ashamed:

Ich habe mir eine ultraleichte Goretex-Jacke von Adidas gekauft, 70 Euro statt 100 - war ein Glücksgriff, da es sie nur noch in einer Größe gab und die mir genau gepasst hat.
Hatte geplant, eine sehr leichte, wasserdichte Jacke zu kaufen, da ich die für meine Reise brauche, also keine Schnäppchenfalle.

J

Benutzer

Gast
Also ich komm aus der Schweiz und wir waren gerade erst in Wien und in Bratislava und da ist für uns fast alles ein Schnäppchen wie z.b ein Kinobesuch für 3 Leute nur 15 Euro bei uns zahlt man schon für eine Person 15 Fr

L

Benutzer

Gast
Ich hatte Glück und die geilen Treter von Floris van Bommel waren von 249 auf 198 Euronen reduziert... ein Pflichtkauf :jaa:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hotelübernachtungen im 5 Sterne-Hotel 77% Rabatt, weil außerhalb der Saison

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich habe letzte Wochen einige Kleidungsartikel mit 50-80% Rabatt gekauft. Mache 1-2 Mal im Jahr einen massiven planmäßigen Einkauf am Ende der Sales-Zeiten, wenn alles schon maximal reduziert ist. Spontane Käufe für den Vollpreis fallen dann in der Zwischenzeit fast komplett aus.
- ein Kleid (von 90 auf 45 EUR reduziert)
- einen Kordblazer (von 60 auf 20 eur)
- eine Stoffhose (von 50 aud 10 eur)
- eine Mütze (von 30 auf 10 eur)
- wildleder Handschuhe (von 40 auf 11 eur)
- einen Wollmantel (50% reduziert, den Preis muss ich noch verabeiten :ashamed: gehe aber davon aus, dass diese Qualität sich lohnt und ich den Mantel mehrere Saisons tragen werde)
- einige Sport-Klamotten einer Schnäppchen-Marke, die dazu noch reduzert wurden kommen noch bald per Post. Da rechne ich mit einer Laufjacke, einer Sport-Mütze und Handshuhen für insgesamt 30-35 eur.
Das einzige nicht reduzierte Schnäppchen waren Gummi Ankle Boots vom Aldi für 9,99. Bin mit der Preis/Qualität-Verhältnis extem zufrieden :rolleyes:

Benutzer134770  (26)

Sehr bekannt hier
45% Rabatt für zwei Nächte in einem 5 Sterne-Hotel :thumbsup:

Und 40% auf 30 Minuten Kartfahren

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine Schallplatte! "The Dark Side Of the Moon" (Pink Floyd), neuwertig für 10 Fr. (= 10 €) :jaa:
- nein, ich bin das Gegenteil von reingefallen. (bei meinem sprichwörtlichen Geiz kommt das auch kaum vor :grin:)
- benötigt habe ich es nicht, ich hab das Album auch auf CD. Aber die Platte tönt besser!

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Kaffeemachine :cool: - von 999 auf 453 :whoot:
Ein Polo Shirt 50%
Ein T-Shirt 50%
Ein Langarmshirt 50%

:smile:

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Kopfhörer die vergleichbar mit 100€ teuren anderen sind, für ganze 13€ :grin:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Habe so Körbchen für Pflanzen gekauft, die Innen mit Folie ausgekleidet sind für 0,58 Euro bzw. 1,19 Euro statt 5/6 Euro.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren